Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
Welcher Spieler hatte denn eine spektakuläre Frisur? Da würde mir bei Gladbach (zum Glück nicht beteiligt) Dante einfallen, aber beim RWE?
Zitieren
Vielleicht ist eher die Haarfarbe gemeint?
Zitieren
Farbe ist gut ;-)
Zitieren
Interessiert die Hautfarbe? Wo ist eigentlich Günter Jauch?
Zitieren
Ich sag es mal so . Der Günter ,wirkt echt interessant.
Zitieren
(23.05.2010, 14:52)Sondershäuser schrieb: Interessiert die Hautfarbe? Wo ist eigentlich Günter Jauch?

...kommt irgendwer mit in die Mensah zum essen ? :balla:
Zitieren
(23.05.2010, 14:56)pelki schrieb: ...kommt irgendwer mit in die Mensah zum essen ? :balla:

Seriöse Quelle oder nur einen Ehemaligen in die Runde werfen?
Zitieren
(23.05.2010, 15:08)Sondershäuser schrieb:
(23.05.2010, 14:56)pelki schrieb: ...kommt irgendwer mit in die Mensah zum essen ? :balla:

Seriöse Quelle oder nur einen Ehamaligen in die Runde werfen?

...wurde (wenn ich mich nicht arg täusche) damals offiziell verdächtigt!
Versuche mal den LINK wiederzufinden...

Anklage gegen zwei Spieler von Rot-Weiß Erfurt

Im Fußball-Wettskandal ist jetzt Anklage gegen acht mutmaßliche Betrüger erhoben worden, darunter zwei Spieler von Rot-Weiß Erfurt. Dabei handelt es sich um Domi Kumbela und Joe Mensah, der inzwischen den Verein gewechselt hat. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Verdächtigen versucht haben, Fußballspiele in Deutschland und Österreich zu manipulieren, um damit hohe Wett-Gewinne zu erzielen.

zuletzt aktualisiert: 05. Oktober 2006 | 21:08
Quelle: MDR 1 RADIO THÜRINGEN
( http://forum.stuttgarter-kickers.de/view...88&start=0 )
Zitieren
Ja, an den Typen kann ich mich dunkel (ist keine Wortspiel) erinnern. Hat der am Ende nicht meist bei der Zweiten gespielt? Ich glaube, es war 2006, da hat unsere Zweite über der Woche in beim HFC gespielt und 1:0 gewonnen. Vorher gabs Rassismus-Vorwürfe gegen Halle, aber Mensah hat ein saustarkes Spiel geliefert, ich glaube, auch das Tor gemacht, und die Hallenser Hauptribüne hat ihn gefeiert :lachen:
Zitieren
(23.05.2010, 15:23)Sondershäuser schrieb: Ja, an den Typen kann ich mich dunkel (ist keine Wortspiel) erinnern. Hat der am Ende nicht meist bei der Zweiten gespielt? Ich glaube, es war 2006, da hat unsere Zweite über der Woche in beim HFC gespielt und 1:0 gewonnen. Vorher gabs Rassismus-Vorwürfe gegen Halle, aber Mensah hat ein saustarkes Spiel geliefert, ich glaube, auch das Tor gemacht, und die Hallenser Hauptribüne hat ihn gefeiert :lachen:

Ich habe Joe Mensah eigentlich nur noch als Torschützen aus dem DFB Pokalspiel in der Saison 2005/2006 in Erinnerung
Zitieren
Welt-Online ...
Zitieren
(23.05.2010, 16:38)rwe85 schrieb: Welt-Online ...

Der Fairness halber sollte man da aber schon schreiben, dass nicht der FC Rot-Weiß Erfurt, sondern Spieler des Vereins möglicherweise in den Wettskandal verstrickt sind.

Der Verein wäre in dem Fall selbst Opfer.
Zitieren
Nachdem sich hoffentlich alle wieder beruhigt haben, fassen wir einmal die möglichen Konsequenzen für den Verein zusammen, falls sich die Vorwürfe als wahr herausstellen sollten:

- Es wird keine Strafe für den RWE geben, da die behaupteten Manipulationen ohne sein Wissen und zu seinem Nachteil erfolgten.
- Wenn einer der betroffenen Spieler aktuell noch beim RWE ist, wird er wohl seine Papiere bekommen.
- Der RWE erleidet maximal einen gewissen Imageschaden, der natürlich von dem Gesamtumfang der Manipulationen allgemein und beim RWE insbesondere abhängt.

D.h., die Vorwürfe sind zwar ärgerlich und für den Fußball als solches schädlich, es gibt aber keinen Grund in Panik zu verfallen.
Zitieren
So grad vom Pfingstausflug rein. Kam was neues in Spio, hat's einer gesehen ?
Zitieren
Heut gabs ne Dreiviertelstunde nur Radeln aufm Heimatsender. Kam wohl nix weiter...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.505 226.807 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Guerti
  Oberligen/Amateurklassen 2023/24- alles zum Thema Falk 1.141 234.115 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Guerti
  Fußball international - alles zum Thema ronry 498 87.924 17.05.2024, 18:45
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste