Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wettskandale/Manipulationen im Fussball - alles zum Thema
(23.05.2010, 07:37)Mainzer schrieb:
(22.05.2010, 23:07)Withurphesfurtia schrieb:
(22.05.2010, 23:06)Mainzer schrieb: Der MDR-Bericht ist dort weder auf der Startseite, noch unter Sport oder 3. Liga verlinkt. Schon komisch.
http://www.mdr.de/sportimosten/7352114.html zwinker
Das weiß ich. Mir ging es nur darum, dass man keinen Hinweis auf diesen Vortrag weder auf http://www.mdr.de/, noch auf http://www.mdr.de/sport oder http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ zu finden ist.

Wenn das so eine heiße Story ist, wieso wird der Beitrag dann nicht verlinkt?

:probleme?: Frag doch diese Recherchegiganten vom MDR,die können es dir bestimmt sagen :probleme?:
Zitieren
(23.05.2010, 08:29)Erlauer RWE Fan schrieb:
(23.05.2010, 07:37)Mainzer schrieb:
(22.05.2010, 23:07)Withurphesfurtia schrieb:
(22.05.2010, 23:06)Mainzer schrieb: Der MDR-Bericht ist dort weder auf der Startseite, noch unter Sport oder 3. Liga verlinkt. Schon komisch.
http://www.mdr.de/sportimosten/7352114.html zwinker
Das weiß ich. Mir ging es nur darum, dass man keinen Hinweis auf diesen Vortrag weder auf http://www.mdr.de/, noch auf http://www.mdr.de/sport oder http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/ zu finden ist.

Wenn das so eine heiße Story ist, wieso wird der Beitrag dann nicht verlinkt?

:probleme?: Frag doch diese Recherchegiganten vom MDR,die können es dir bestimmt sagen :probleme?:

ich denke weil die einzigen "Zeugen" und Beweise von Wettmafiosos kommen und sich der MDR sehr weit aus dem Fenster lehnt damit und vorsichtig ist weil sie nix beweisen können

ich hoffe es stimmt nicht das Spieler von uns und anderen 3.Liga Clubs sich haben dazu hinreissen lassen aber ich denke diese Angebote werden viele Spieler der 3.Liga bekommen haben da jeder weiß das die so viel nicht verdienen
Zitieren
krank... ich dachte erst es soll ein scherz sein?!

In dem Bericht im MDR sieht man ja 2/3 RWE spieler in den Ausschnitten die einem ohne Namen zu nennen förmlich ins Auge springen.?! Gewollt oder nicht gewollt in dem Bericht?!

Ich hoffe auch nur das sich die Anschuldigungen nicht als wahr erweisen.. es wäre ein echter Tiefschlag für uns Fans und den Verein an sich!
Zitieren
(22.05.2010, 23:20)Punktemops schrieb: oh wie ich diesen sender liebe.....!
es grunzt wie sau diese meldung.
nicht j****, nicht dynamoi, nicht magdeburg, nein erfurt spielt in der wettliga mit.
hauptsache unruhe. wenn rwe oben mitspielt wird nicht berichtet,sind wir unter platz zehn,stehen wir im abstiegskampf.
stadionverbot für müller und co vom mdr. und zwar sofort !

ich bin auch für hausverbot. die kippen doch eh nur mist über uns aus. da kommts dann auf ***** auch nicht mehr drauf an.

raus mit dem MDR !
Zitieren
so, hab mir mal den beitrag angehört. der sprecher ist der lange fuzzi aus dem thüringer journal, der seit einiger zeit den sport kommentiert, wenn der müller anscheinend seinen rattenverein streichelt. also, bis jetzt nur warme luft versprüht, mdr thüringen.

ihr seit mir die richtigen, mdr. aus welcher ecke das kommt scheint ja offensichtlich zu sein.

ich bleib dabei: ***** mdr und hausverbot dem mdr (bei mir persönlich haben sie den schon! :probleme?:)
Zitieren
(23.05.2010, 09:20)hille schrieb:
(22.05.2010, 23:20)Punktemops schrieb: oh wie ich diesen sender liebe.....!
es grunzt wie sau diese meldung.
nicht j****, nicht dynamoi, nicht magdeburg, nein erfurt spielt in der wettliga mit.
hauptsache unruhe. wenn rwe oben mitspielt wird nicht berichtet,sind wir unter platz zehn,stehen wir im abstiegskampf.
stadionverbot für müller und co vom mdr. und zwar sofort !

ich bin auch für hausverbot. die kippen doch eh nur mist über uns aus. da kommts dann auf ***** auch nicht mehr drauf an.

raus mit dem MDR !

Ich bin auch dafür,denn einen Sender der nur lügen verbreitet den brauchen wir nicht
Zitieren
Ich will ja nicht unken, aber ich habe das Gefühl, das wir seid der „Zusammenarbeit“ mit Herrn Mohren noch mehr im Negativfokus des mdr stehen.
Zitieren
(23.05.2010, 09:35)hille schrieb: so, hab mir mal den beitrag angehört. der sprecher ist der lange fuzzi aus dem thüringer journal, der seit einiger zeit den sport kommentiert, wenn der müller anscheinend seinen rattenverein streichelt. also, bis jetzt nur warme luft versprüht, mdr thüringen.

ihr seit mir die richtigen, mdr. aus welcher ecke das kommt scheint ja offensichtlich zu sein.

ich bleib dabei: ***** mdr und hausverbot dem mdr (bei mir persönlich haben sie den schon! :probleme?:)

Dieser lange Fuzzi heisst Sascha Mönch :probleme?:
Schau dir mal seinen Lebenslauf an
Zitieren
ich sehe es mal positiv...Osnabrück war auch im wettskandal verwickelt und ist dann die Saison aufgestiegen...bin mal gespannt, wer von den Rückrundenversagern daran beteiligt ist...ich finds klasse (im negativen Sinne), dass am Ende Hörgl oder Baumann vielleicht sogar dem Wettskandal zum Opfer gefallen sind.
Zitieren
Ein gefundenes Fressen vom MDR um vom Heinz abzulenken.
Super MDR.
Zitieren
Wer den Finger in eine Wunde legt wird verteufelt?
Zitieren
(23.05.2010, 10:27)dj_mario2009 schrieb: Ein gefundenes Fressen vom MDR um vom Heinz abzulenken.
Super MDR.

Da ja in kürze die Frist für den Heinz abläuft , kann man davon ausgehen das es von Seiten des Mdr noch mehr solcher Versuche gibt unseren RWE in Misskredit zu bringen
Zitieren
Da schaut man am Morgen mal spontan ins Forum, um zu checken was gerade so los ist, und dann so eine Story hier. Also ich hab mir mal den MDR Bericht angetan, also eine völlig wertfreie Meinung ist mir da nicht möglich. Der ganze Beitrag hat für mich das Niveau eines RTL/ Sat1, bildzeitungsartigen sensationslüsternden Journalismus, solide und glaubwürdig recherchierte Arbeit ist wirklich was anderes !!! Gut die im Raum stehenden Vorwürfe "könnten" stimmen, wir haben für meine Begriffe schon einige "Söldner" in der Mannschaft. Da wurden letzte Saison teilweise underirdische Leistungen geboten, mit einer ohne jeglicher Selbstkritik folgender Analyse der Spiele. Spielern solchen Charakters traue ich prinzipiell auch zu, daß man den unmoralisch nächsten Schritt geht und dann durch windige Angebote motiviert (den ein oder anderen Euro nebenher zu machen), den eigenen Verein und Fans schädigt und betrügt. Aber das ist bis jetzt alles pure Spekulation und entbehrt im Falle des MDR Beitrag jedes stichhaltigen Beweises.
Zitieren
@ Erlauer
Du hast hier in diesem Thema zig mal gepostet,und es ist alles nur das gleiche! Kommt bei dir mal was sinnvolles raus?Dann lass es mal mit dem schreiben.Das nervt! Von deinen ganzen Postings sind 95% nur Müll!!!!!
Zitieren
.... ich bin zwar überhaupt kein MDR-Freund, allerdings ist eine Schuldzuweisung in diese Richtung bissl einfach ... die Herren in Leipzig hab nen Informanten, wird wohl derselbe sein im Zusammenhang mit Debrecen, und die Staatsanwaltschaft Bochum ermittelt ... mehr wurde nicht gesagt ...

also Bälle flach halten und nen Moment warten ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.374 422.954 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema ronry 1.467 220.824 Gestern, 18:40
Letzter Beitrag: Aik
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.513 396.072 Gestern, 08:33
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste