Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfahrplan 2015/2016
Ende : 1:1
Zitieren
(15.07.2015, 19:21)knaller schrieb: Ende : 1:1

Das hätte ich nicht gedacht, dass die Profis Auswärts schon mal ein Unentschieden reißen. Gegen einen Regionalligisten. Hut ab.
Zitieren
Ich denke genau so wie der Beobachter!!!
Auf Grund des Testspiel Ergebnisses sind wir definitiv ganz schlecht aufgestellt.

Auch wenn Babelsberger Filme besser scheinen als Bautzner Senf!
Zitieren
leute es ist vorbereitung! also wer die ergebnisse ernst nimmt, vorallem nach nem trainingslager, dem is nicht mehr zu helfen und sollte vlt mal die sportart wechseln oder bayern fan werden. die gewinnen so gut wie jedes spiel und ihr seid happy.
meine güte, immer diese sinnlosen argumente
Zitieren
Ich denke, keks76 hat seinen Beitrag nicht ganz so bierernst gemeint Lachen7
Zitieren
Ja, Sarkasmus kommt im Forum nicht gut. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Starke Potsdamer braucht die Regio NO - Oder wollt ihr wieder gegen die "Fehlfarben" spielen ?
Ich persönlich bin mit der Testphase zufrieden - Schade, daß das letzte Spiel IN Da stattfindet.....
Zitieren
Der SV Eintracht Oberland setzte sich in dieser Saison im Fairplay-Wettbewerb des TFV durch und darf somit ein Freundschaftsspiel gegen den FC Rot-Weiß austragen. Die Partie ist für Freitag, den 14. August 2015 um 17.00 Uhr angesetzt, einen Tag nach der Auswärtspartie bei Dynamo Dresden. Oberland ist in der Gemeinde Schwarzbach bei Hildburghausen beheimatet.

Quelle
Zitieren
Freitag 14.08.2015       Sportplatz Schwarzbach(bei Brattendorf), Lkr. Hildburghausen


SV Eintracht Oberland - Rot Weiss Erfurt

Anstoß: 17.30 Uhr


In der Halbzeitpause erfolgt die Auslosung zur 2.Hauptrunde im Landespokal!


Cheerleader
Zitieren
Zitat:RWE gewinnt gegen den FairPlay Meister Thüringens Saison 2014/2015 SV Eintracht Oberland mit 13:0. Die Tore erzielten 3x Okan Aydin und Tugay Uzan, 2x Andras Stieber und jeweils einmal trafen Julian Löschner, Sebastian Szimayer, Otis Breustedt, Florian Bichler und Patrik Twardzik. Das Spiel in Südthüringen verfolgten 565 Zuschauer.


Quelle: Facebook/RWE
Zitieren
Hab ich eben auf der Seite des FSV Zwickau gefunden:

Zitat:Rot-Weißer Winterfahrplan / Testspiele

 
Mi 13.01. 18:00 Uhr  FC Rot-Weiß Erfurt (A) 


Guter Test wie ich finde
Zitieren
Der vorläufige Fahrplan für die Rückrundenvorbereitung :

Zitat:Feiertagspause bis zum 03.01.16
04.01.2016, 14:00 Uhr: Trainingsauftakt
09.01.2016, ab 13.30 Uhr: Hallenfußballturnier "Sonnenland-Cup" in Sömmerda
10.01.2016, ab 14 Uhr: 22. Thüringer Hallenfußball-Masters in der Riethsporthalle in Erfurt
13.01.2016, 18.30 Uhr: Testspiel gegen den FSV Zwickau, Spielort noch offen
16.01.2016, 14.00 Uhr: Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg in Sangerhausen
19.01.2016, 18.30 Uhr: Freundschaftsspiel gegen den 1.FC Köln im Steigerwaldstadion
23.01.2016, 14.00 Uhr: Ligastart mit dem Heimspiel gegen Dynamo Dresden

Quelle: RWE-HP
Zitieren
Gegen die Maggies in SGH, olle Wetter, Hauptsache bleibt bei Freundschaft auf den Rängen!!
Zitieren
Das ging mir auch so durch den Sinn @andi - nach den letzten Dingen würde ich mir diese Ansetzung nochmal überdenken und die eher im Nordharz und nicht unbedingt in Sangerhausen spielen. zb in Thale oder Wernigerode oder so.
Zitieren
man muss ja nicht auf kuschelkurs gehen ...

aber vielleicht kann man was Zusammen für die Opfer von Fussballrandalen machen
Gemainsame Aktionen unterbinden etwas das Risiko zwinker
Zitieren
Die Polizei nimmt den in Sangerhausen zurzeit kursierenden Gerüchten, dass das Freundschaftsspiel aus Sicherheitsgründen abgesagt werden soll, den Wind aus den Segeln. Das Sicherheitskonzept für die Partie wird derzeit erörtert.

FC Magdeburg und Rot-Weiß Erfurt: Gerüchte um Sicherheit bei Freundschaftsspiel | Sangerhausen - Mitteldeutsche Zeitung - Lesen Sie mehr auf:
http://www.mz-web.de/sangerhausen/fc-mag...x840034522
...  Denkedenke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 27.169 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 24.543 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste