Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfahrplan 2015/2016
So wird hoffentlich auch der Teamgeist gestärkt. Sie müssen da unten jetzt eine Einheit bilden und sich auf die Herkulesaufgabe Klassenerhalt einschwören.
Zitieren
(07.01.2016, 17:07)schico schrieb: @henne1101......flug buchen würd ich sagen...zwinker

hab sogar frei  Lachen7
Zitieren
(07.01.2016, 15:41)ronry schrieb: Wenn eine vernünftige Agentur das organisiert als Komplettpaket, geht das finanziell auch noch.
.

Haben Sie nicht kurz vor Ende des Jahres mit MatchIQ eine Agentur die genauso etwas organisiert einen Vertrag geschlossen? Cool, wenn sie so schnell davon profitieren, auch wenn ich mich so auf das Spiel gegen Zwickau gefreut habe :(
Zitieren
dann hoffen wir mal auf coole videos von basti wieder mal :)
Zitieren
Der soll trainieren bis er kotzt und Leistung bringen und keine Videos machen
Zitieren
Schöne Sache, mit dem Trainingslager!!
@MSV; sehe ich genauso - ich kann auf die Filmchen verzichten; Tyrala sollte lieber jede freie Minute an seiner Normalform arbeiten!!
Die wäre für alle gewinnbringender wie seine Filmchen!!
Zitieren
Nehmt Bohne mit  Lachen7
Zitieren
In der Türkei gibt es mehrere Agenturen, die kurzfristig Testspiele, auch gegen höherklassige Vereine die vor Ort sind organisieren. Plätze dafür gibt es auch jede Menge.
Zitieren
In jedem Fall ist dort der Regen wärmer... Pfeifen
Zitieren
Schade , hatte mich auf das Spiel gegen Maggies gefreut , vielleicht spielen unser RWE im Sommer mal in Sangerhausen für den Nordthueringer/Südsachenanhaltiener- RWE Freunde !
Zitieren
@clara
War von mir gar nicht negativ gemeint. War wirklich nur eine Frage. Ich bin auch froh, dass man es noch stemmen konnte.

So ein Trainingslager bringt wirklich was. Insbesondere das Einstudieren von Abläufen auf dem Spielfeld kann man so wirklich gut üben. Da liegt ja bei uns das größte Problem.
Zitieren
Es war jetzt auch nicht unbedingt auf dich bezogen. Aber überall, wo diese Nachricht gestern stand, kam gleich dieses "Ach wo ist denn plötzlich das Geld dafür her? Ich denke wir sind pleite plus Transferstop plus Auflagen vom DFB" Das hat mich einfach genervt. Weil immer gleich Positives negativ hinterfragt wird. Das ist eine ganz furchtbare Mentalität um den Verein herum. Statt sich einfach zu freuen und es hinzunehmen.
Zitieren
Vollste zustimmung clara
Zitieren
@Clara
Da hast du leider Recht, aber wir arbeiten dran es zu ändern. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Zitieren
Testspiel RWE-HSV am 12.01. um 15:30.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 26.723 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 24.240 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste