Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterfahrplan 2015/2016
Also Zwickau schreibt 13.01. 18:00 Uhr, RWE 18:30 Uhr.
Was stimmt den nun? 

18:15?  Lachen5 Lachen5
Zitieren
Zum Jahreswechsel gibt es für die Thüringerinnen kein trainingsfrei, wartet am bereits am Sonnabend mit dem direkten Verfolger TuS Metzingen ein schwerer Brocken auf den Thüringer HC, ehe die Champions League mit zwei Auswärtspartien in Frankreich und Norwegen folgt. Trotzdem kann man den Deutschen Meister im Rahmen des Silvesterlaufes in der Leichtathletikhalle bei einem Showmatch gegen den FC Rot-Weiß Erfurt live erleben.

(letzter Absatz)
Zitieren
Trainingslanger in Belek vom 11.1 bis 18.1.
Daher Absagen an die Spiele gegen Zwickau und Magdeburg. Das Spiel gegen Köln findet planmäßig am 19.1. statt.
Zitieren
[Bild: d01c6e92ec60b1ecd1a98143011b56be.jpg]
Zitieren
Da frage ich mich schon woher das Geld kommt.
Zitieren
Testspiel in Belek geplant?
Zitieren
@schico
Willst wohl auf Reisen gehen?

Bisher ist kein Testspiel geplant. Aber so kurzfristig, wie das entschieden wurde, würde ich meinen, dass ein Testspiel vor Ort nicht unwahrscheinlich ist. Es gibt ja genügend andere Vereine, die sich da tummeln.
Zitieren
(07.01.2016, 15:34)Nummer13 schrieb: Da frage ich mich schon woher das Geld kommt.

Genauso wie voriges Jahr. Im HIntergrund werden Gönner/Sponsoren was hingeschossen haben. Eventuell beteiligen sich auch die Spieler mit nem kleinen Betrag mit.
Finde ich auch absolut richtig diese Entscheidung - wenn die Stadt mal eben sämtliche Plätze sperrt, andererseits man die sportliche Situation des Vereines kennt...
Und ehe man das Geld durch den Auspuff jagt, um ständig auf andere Plätze in Thüringen zu fahren, ist es mMn zielführender, dann doch noch Geld lockerzumachen und ins Trainingslager zu fahren.
Wenn eine vernünftige Agentur das organisiert als Komplettpaket, geht das finanziell auch noch.

@schico - ich gehe mal davon aus, das man versuchen wird, kurzfristig in Belek 1-2 Spielzu organisieren.
Zitieren
Im Grunde ist es doch vollkommen egal, wo jetzt das Geld herkam. Ob es nun ein Sponsor war, die Spieler selbst, ein Lottogewinn oder Banküberfall. Hauptsache die Mannschaft hat endlich gute Bedingungen zum Trainieren. Darüber sollten wir einfach froh sein und nicht wieder tagelang Vermutungen anstellen. Is so und gut so.
Zitieren
endlich mal positive nachrichten.

wer das bezahlt? ich hoffe der gleiche der noch brückner bezahlt Lachen7
Zitieren
@Clara, dem ist nix mehr hinzuzufügen! :-)
Zitieren
Nach der Trainerentscheidung das nächste positive ...und jetzt noch " Brücki " !!! :-)
Zitieren
(07.01.2016, 16:03)Clara schrieb:  Darüber sollten wir einfach froh sein und nicht wieder tagelang Vermutungen anstellen. Is so und gut so.

Lachen8 Lachen8 Hupe Hupe
Zitieren
@henne1101......flug buchen würd ich sagen...zwinker
Zitieren
Sehr sehr gute und richtige Entscheidung. Prima!!!!!! Es ist extrem wichtig für die Wichtigste Rückrunde in der Vereinsgeschichte gut trainieren zu können. So kann Krämer unter guten Bedingungen der Mannschaft hoffentlich einige Dinge beibringen. Sch.eiß auf die Freundschaftsspiele gegen zwickau und Magdeburg... ordentlich trainieren ist viel wichtiger.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U23 - NOFV OL Süd - Saison 2015/2016 ronry 264 27.169 15.06.2016, 14:27
Letzter Beitrag: Flaschendeckel
  Spielplan 2015/2016 - Diskussion Viva Erfordia 217 24.543 25.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste