Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zugänge/Abgänge NLZ
kadric auch gegen NDH richtig gut.
vielen dank für die info im bezug serrek.
Zitieren
(09.07.2014, 21:09)ronry schrieb: Auch eine Rückkehr von Jurascheck würde ich begrüßen als Führungsfigur.

Nicht nur du , habe damals auch nicht verstanden , warum Jura seinen Spinnt räumen mußte .
Zitieren
Denn im Gegensatz zu anderen deutschen Profivereinen will der FC Rot-Weiß auch künftig an seiner Ausbildungsmannschaft festhalten. "Wir werden unsere U23 nicht abmelden, wollen sogar andere U23-Spieler aus abmeldeten Teams bei uns integrieren", bestätigt RWE-Sportvorstand Alfred Hörtnagl auf TLZ-Nachfrage.
Zitieren
Das macht absolut Sinn nach "freigewordenenen" Talenten zu wildern. Solang wir uns das finanziell leisten können begrüße ich diese Entscheidung.
Zitieren
Ich rechne da immer recht konservativ, in dem ich Kosten gegen Nutzen stelle.
Mit Blick auf die U23 muß man da fragen : Wer war der letzte Spieler, der den Sprung aus der U23 in die 1.Mannschaft schaffte???
Wieviel Spieler schafften es z.B. in den letzten 5 Jahren???
Zitieren
wie ich letztens auch schon mal erwähnte, kaufte man von dem geld für den stolze verkauf ja auch 3,4 "talente". selbst die haben wohl keine aussicht auf die erste zur zeit
Zitieren
Ich sehe in der U23 schon lange keinen Sinn mehr. Oder bringt sie den Verein irgendwie nach vorne? Weder nach oben in, noch von oben aus der Ersten gab und gibt es positive Effekte. Verletzte oder unfitte Spieler über die U23 wieder heranführen ist in den letzten Jahren die absolute Ausnahme gewesen, dafür gibt es Mannschaftsarzt, Physios und passgenauen Training. Und verkaufen lässt sich davon auch keiner. Mir bleibt weiterhin rätselhaft, was man mit der Mannschaft bezweckt.
Zitieren
wenn wenigstens die nicht eingesetzten spieler aus der ersten häufiger dort spielen würden um praxis zu sammeln und sich aufzudrängen...
Zitieren
Seh ich auch so...
Ich wundere mich, dass man einerseits den Etat trotz Aufstiegsziel nicht erhöhen, aber anderseits diese Geldvernichtung nicht unterbinden will...
In seinem Job als Insolvenzverwalter rechnet Rombach eigentlich genauer und handelt konsequenter wenn es darum geht, was kann man sich leisten und was nicht...
Zitieren
Aus meiner Sicht ist es sportlich gesehen, ein Fehler die U23 aufzulösen. Wirtschaftlich, naja ...
Zitieren
(25.03.2015, 21:53)erfurter110287 schrieb: wie ich letztens auch schon mal erwähnte, kaufte man von dem geld für den stolze verkauf ja auch 3,4 "talente". selbst die haben wohl keine aussicht auf die erste zur zeit

Breustedt ist nun in der Ersten im Kader. Jorgo Nika - denke ich eher, wird es nicht schaffen. Sepher Nikroo ist bereits wieder weg - warum, weiß ich nicht.
Das waren glaube die 3.

Neueste Meldung : Philipp Serrek war zum Probetraining und hat bis 2016 bei Lok Leipzig unterschrieben. Er verlässt RWE II.
Zitieren
da hat man ja ganz toll investiert in das geld von stolze ^^
Zitieren
Kannst Du vorher nicht wissen.
Gerade der Altersbereich ist übersät mit Ausschlägen von ganz links bis ganz rechts...
Du gukcst Dir die Jungs an mehrfach - denkst - okay - gute Anlagen, hat Potential, könnte was werden.
Ob es dann so wird - steht wo ganz anders und hängt wohl am wenigsten davon ab, ob man sie verpflichtet hat. Da spielen eine Menge Faktoren eine Rolle.
Zitieren
Es gibt tausend Gründe warum Talente den Durchbruch nicht schaffen.
Die Einstellung: ein junger Spieler nimmt sein Talent zum Anlass weniger zu trainieren, Psyche: ein Talent kann mit dem Leistungsdruck nicht umgehen, Physis: ein Talent konnte im Jugendbereich vieles über seine Physis regeln, dies relativiert sich aber dann oft im Seniorenbereich, oder es passen einfach Trainer und Umfeld nicht
und dann gibt es noch ganz profane Gründe wie neuer Lebensplan, Freundin usw.
Zitieren
Stefan Raßmann wechselt nach Zipsendorf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste