Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zugänge/Abgänge NLZ
Carsten Weis folgt Hänsel nach Gera.
Zitieren
Sportsfreund Jahn bitte gleich mitnehmen !
Zitieren
Der wird mit Sicherheit bleiben oder zu einem Bundes-/Zweitligaclub wechseln.
Zitieren
(17.05.2016, 17:06)Withurphesfurtia schrieb: Carsten Weis folgt Hänsel nach Gera.

War ja klar, dass er seinem "Papa" folgt. Kann man ihm aber nicht verübeln.
Und Herrn Jahn nach Gera, das können die dort nicht bezahlen, die beiden hochbegabten Trainer Jahn und Hänsel, der ja auch noch sportlicher Leiter wird. Der Jahn soll dahin wo er herkommt -> Luckenwalde...

Gera denkt ja sie sind sicher drin, aber mal abwarten was passiert sollten BAK/Zwickau die Aufstiegsspiele nicht für sich entscheiden können. Dann sind sie nämlich direkt weg oder müssen Relegation spielen.
Zitieren
@ollex - Lok geht hoch, runter kommt Halberstadt.
Unten 3 weg, 3 hoch - wäre also eigentlich Eisenach, Gera und Schott - könnte aber auch noch Plauen erwischen.
Gera spekuliert wohl darauf, das wir unsere U23 rausnehmen und eventuell noch eine U23 sich verabschiedet (Cottbus ???). Und eventuell aus der Thüringenliga niemand aufsteigen will, was man bisher so gehört hat.
Dann bleiben sie nämlich drin.
Da werden wohl außer Weis vielleicht noch welche nach Gera zu Hänsel gehen. Dachwig ( oder FC An der Fahner Höhe heißen sie jetzt wohl) hat auch fleißig gescoutet - Albert war oft da und hat mitgeschrieben.
Cramer hat mir auch mal bestätigt, das sie sich aus der Truppe welche holen wollen und dann Albert nächste Saison wohl eine Truppe für die Oberliga aufbauen soll.
Zitieren
Das wir und Cottbus die zweiten Mannschaften aus dem Spielbetrieb nehmen steht ja wohl fest. Und aufsteigen will auch keiner aus der Thüringenliga. Aber wer weiß was sich der NOFV eventuell einfallen lässt.............
Zitieren
(17.05.2016, 19:49)ronry schrieb: @ollex - Lok geht hoch, runter kommt Halberstadt.
Unten 3 weg, 3 hoch - wäre also eigentlich Eisenach, Gera und Schott - könnte aber auch noch Plauen erwischen.
Gera spekuliert wohl darauf, das wir unsere U23 rausnehmen und eventuell noch eine U23 sich verabschiedet (Cottbus ???). Und eventuell aus der Thüringenliga niemand aufsteigen will, was man bisher so gehört hat.
Dann bleiben sie nämlich drin.
Da werden wohl außer Weis vielleicht noch welche nach Gera zu Hänsel gehen. Dachwig ( oder FC An der Fahner Höhe heißen sie jetzt wohl) hat auch fleißig gescoutet - Albert war oft da und hat mitgeschrieben.
Cramer hat mir auch mal bestätigt, das sie sich aus der Truppe welche holen wollen und dann Albert nächste Saison wohl eine Truppe für die Oberliga aufbauen soll.

Und was ist mit Rathenow? Du hast vergessen das Erfurt und Cottbus DEFINITIV zurückziehen. Also gehen nur Eisenach, Erfurt und Cottbus runter. Wismut und Schott rutschen hoch. Dadurch steht Gera auf 13 und muss eventuell relegieren oder absteigen, falls nämlich Zwickau/BAK es nicht schaffen und somit Luckenwalde auch noch aus der Regionalliga absteigen würde. Dann hättest Du 33 Mannschaften und das geht leider nicht. Und unten 3 hoch und 3 weg stimmt ja auch nicht, da aus Thüringen ja keiner kommt und ob dafür jemand aus Sachsen oder Sachsen-Anhalt kommt ist in den Sternen. So muss man mal schauen, ob die OL Süd nicht vllt. nur mit 15 Mannschaften spielen könnte. Da hab ich gestern schon mit einigen Leuten drüber gesprochen, die es betreffen würde.
Zitieren
Ich denke mal, das Rathenow wahrscheinlich in die Staffel Nord geht ebenso wie Luckenwalde, falls es die erwischen sollte.
Normalerweise 3 weg und 3 hoch unten - tatsächlich will wohl in Thüringen derzeit keiner aufsteigen. Muss man wirklich abwarten, was der NOFV dann entscheidet, wie die Staffeln aussehen sollen.
Zitieren
Es kann aber auch passieren, da in Süd 2 Aufsteiger statt 3 kommen, das man Luckenwalde wie vor ein paar Jahren in die Süd stopft. Der NOFV zieht immer so eine komische Linie und der südlichste Verein unter der Linie (die unter Berlin geht) geht dann in die Südstaffel. In diesem Jahr ist das alles ein wenig doof. Ich hab ja vor Wochen schon mal gesagt, ich möchte nicht der NOFV sein um da die Regularien einzuhalten und umzusetzen. Sehr schwer. Einfacher wird es wenn der Tabellenführer der Regio Nordost aufsteigt, dann bleibt auch Luckenwalde in der 4. Liga.

Am Samstag bzw. nächste Woche Sonntag (29.05.2015 gegen 17:00 Uhr) sind wir schlauer zwinker
Zitieren
Licht ins Dunkel


http://www.fanreport.com/de/thueringen/l...her-235157
Zitieren
ich weiss kann dumme frage von mir .. was passiert wenn eisenach 3 mal gewinnt und gera 3 mal verliert?
Zitieren
(19.05.2016, 15:48)Keks76 schrieb: ich weiss kann dumme frage von mir .. was passiert wenn eisenach 3 mal gewinnt und gera 3 mal verliert?

Dann kannst Du Dir auf die Schultern klopfen und solltest öfter mal Lotto spielen.
Zitieren
(19.05.2016, 15:48)Keks76 schrieb: ich weiss kann dumme frage von mir .. was passiert wenn eisenach 3 mal gewinnt und gera 3 mal verliert?

Müsste Gera trotzdem drin bleiben - da Eisenach bereits verlauten ließ, nächste Jahr keine Oberliga spielen zu wollen.
Zitieren
Gera bleibt dann drin, da quasi heute schon die Absteiger mit Eisenach, Erfurt II und Cottbus II feststehen.
Alle wegen sportlichem Rückzug aus der Oberliga
Zitieren
Schade das mit dem Rückzug, aber richtig verrückt ... man braucht ja schon bald ein Oberligasponsor der wenigstens die Ausgaben speisst ... verrückt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste