Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zugänge/Abgänge NLZ
Wenn es mir richtig berichtet wurde, wurde vor dem Lok-Spiel auch Manh van Pham verabschiedet? Das wäre wieder so eine Personalie, deren Abgang ich überhaupt nicht verstehen muss - unter der Voraussetzung das es stimmt.
Zitieren
Wurde verabschiedet. Meinen Informationen nach geht er Richtung Frankfurt in die Regionalliga.
Zitieren
(15.06.2015, 16:08)Viva Erfordia schrieb: Wurde verabschiedet. Meinen Informationen nach geht er Richtung Frankfurt in die Regionalliga.

Da war, glaube ich, auch von einem Studium in Frankfurt die Rede. Das gibt es wohl in der Nähe nicht.
Zitieren
Offenbach!? zwinker
Zitieren
Mustapha von der U 23 des FC Rot-Weiß Erfurt wechselt nach Neustrelitz.
Zitieren
Aubele wechselt zu Halberstadt
Zitieren
Schade ~ guter Keeper.
Alles Gute Samy.
Zitieren
Ich hab ihn nur am letzten Spieltag gegen Lok gesehen und da hat er sehr gut gehalten und eigentlich alles richtig gemacht. Ich weiss leider nicht wie er sich sonst in der II. geschlagen hat.
Zitieren
und serrek is zu lok leipzig gewechselt
Zitieren
Bei van Pham ist es letztendlich Regionalliga Bayern und Viktoria Aschaffenburg geworden.
Zitieren
Aber da ist er nicht aufgelistet bei Aschaffenburg
Zitieren
Wenn dem so ist, wird er sich bei solchen Mannschaftskameraden bestimmt schnell heimisch fühlen... Lachen5

Stefan Steigerwald
Zitieren
Da hat bei van Pham irgendwas nicht hingehauen. Heute wechselt er zurück zum FC Erfurt Nord. Dazu Alen Dedic mit über 100 Spielen Erfahrung in der kroatischen und bosnischen 1. Liga. Das sind natürlich Kracher für die Landesklasse!
Zitieren
Verstehe ich nicht, dass er nicht zurück zu unserem Verein ist...
Zitieren
Janek Brandt verlässt den RWE
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste