Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
@mirko - aktueller Stand VIP.

In Liga 4 gibt es nur die Besetzung der gemieteten Logen durch Sponsoren/Logenpartner etc.
Das frühere Angebot "VIP light " oder ähnlich gibt es diese Saison nicht, da der Parksaal ( darüber lief das ja in Liga 3 ) in der RL grundsätzlich erst einmal nicht angemietet wird.

Es gibt noch Zusatzlogen mit einem Angebot "Public View " spieltagsgebunden.
Diese sind aktuell für die Spiele im März (Lok / Nordhausen) ausgebucht nach Auskunft von Lukas Macholeth.

Wenn Du das mal machen möchtest, bitte rechtzeitig mit Lukas in Verbindung setzen und fragen, welche Spiele da verfügbar sind.
Zitieren
Danke ronry, da bin ich wohl zu spät (gegen Lok).
Zitieren
Ich frage für nen Kumpel, den ich überreden konnte, sich ne DK für nächste Saison zu besorgen:

Gibt es die DK ermäßigt für Hartz4 Empfänger, die kein Mitglied im Verein sind?
Zitieren
"das zahlt das Amt...zwinker
Zitieren
So war das in der abgelaufenen Saison geregelt

Von Hartz IV steht da leider nichts. Obwohl ich meine, das wir das einmal hatten im Angebot.
Ob das in der neuen Saison anders wird, muss man sehen.

Mal den Verein anfragen an Lucas Macholeth per Mail, der den Kartenverkauf macht ( Kontaktdaten auf der Homepage unter Verein ---> Ansprechpartner im aufgeklappten Menü links oben ). Oder dort mal anregen.
Dürfte wohl vor Juni auch keine Entscheidung darüber fallen.
Zitieren
Um das Thema Dauerkarten noch einmal aufzunehmen: Überhaupt schon jemand etwas gehört? Mein zur Seite gelegtes Geld zappelt schon wie wild seit Anfang des Monats und möchte ausgegeben werden.
Zitieren
Hallo, habe beim öffentlichen Training mit dem MA der GS darüber gesprochen. Anfang Juli geht es in die Öffentlichkeit, es soll geringfügig andere (höhere) Preise geben, dafür eine völlig andere Struktur bei Kindern und Jugendlichen !! Für die bisherigen Dauerkartenbesitzer werden die Plätze wie immer etwas länger reserviert.
Warten wir es ab.

Gruß O.S.
Zitieren
Danke für die weitergetragene Info. zwinker
Zitieren
Mein Geld für die Dauerkarte sitzt auch schon in den Startlöchern ...Irgendwie kribbelt es dich schon wieder
Zitieren
Ab heute gibt es Dauerkarten zum Frühbucher Preis 112 €
Zitieren
Genau 1 Woche Zeit um seine alte Dauerkarte zu verlängern; seh ich das richtig??
Und was, wenn man diese Woche nicht hin kann??
Zitieren
@aik mach es halt online
Zitieren
Was sagt ihr denn so zur Preisgestaltung. M,N,O +R-U billiger u. P+Q teurer. Welcher Plan steckt wohl dahinter?
Zitieren
(28.06.2019, 16:11)RWE MBJ schrieb: @aik mach es halt online

Wie kann ich online meine Dauerkarten vom Vorjahr "verlängern"?
Oder meinst du per mail?
Zitieren
Gibt's da nicht ein Formular zum runterladen. Das kann man doch ausfüllen und hinschicken/faxen/mailen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 233.878 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.422 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.005 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Tölke, 4 Gast/Gäste