Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Also ich bin jetzt über Firefox über den Saalplan zu Karten (Block K) gekommen, keine Ahnung, warum es jetzt ging.
1 1/2 Stunden für RWE Karten habe ich auch noch nicht geschafft. Ach, waren das noch Zeiten mit der DK.
Stehplätze im Gästebereich sind auch noch buchbar.
Vielleicht was für die Ostkurve Pfeifen
Zitieren
Wir waren im ticketcenter apolda und hatten eine sehr nette beraterin aber da war es schon 16.55 und auch nen Mann der eigentlich zum Thüringen Pokal gehen wollte hat sich aber Karten für den Rwe gekauft die er dann Wieder abgegeben hat
Zitieren
Ah ok, habs nun auch! MAnche brauchen länger! :D
Zitieren
Habe es gerade nochmal probiert und es geht noch.
Firefox > Saalplanbuchung und dann auf K /J/I und so weiter.
Zitieren
Ich vermute, dass die Aktualisierung stark zeitversetzt ist, weil der Server überlastet ist, da laufen ja noch viele andere Bestellprozesse von diversen Veranstaltungen
Zitieren
Ich habe schon früher ab und zu Tickets für andere Veranstaltungen beim Ticketshop Thüringen gekauft. Ich fand das System schon damals nicht toll. Kann man nichts machen.
Ich habe meine Tickets bekommen, leider nur in Block J. War aber zu erwarten das bei begrenzter Ticketzahl der Ansturm losgeht.
Leider habe ich Esel Print@Home übersehen und bekomme die Tickets nun per Post. Wut3
Zitieren
Bei mir hat es dann auch noch funktioniert. Hat jemand seine Onlinetickets schon bekommen? Ich habe nur eine Bestätigung bekommen bisher.
Zitieren
Angeblich wird das noch manuell bearbeitet. @Hecke, ist das Geld bei dir abgegangen vom PayPal Konto ?
Zitieren
(18.08.2020, 21:48)Hecke schrieb: Bei mir hat es dann auch noch funktioniert. Hat jemand seine Onlinetickets schon bekommen? Ich habe nur eine Bestätigung bekommen bisher.

Bisher noch nichts bekommen. Auch nur Bestätigung. Wird bestimmt morgen bearbeitet....  Lachen7
Zitieren
hallo, da ich einer der Ersten war, der gekauft hat, habe ich meine Bestätigungsmail sofort bekommen, keine  10 sec. und ich konnte die Tickets dann sofort ausdrucken. Was mich gewundert hat, dass ich trotz paypal nochmal eine SMS mit einem Code bekommen habe, den ich dann vor der Zahlung eingeben musste, dass hatte ich noch nie ! so ähnlich wie veryveid by visa.

Vorige Woche habe ich Konzertkarten auch beim TA Ticketshop gebucht und ohne Kundenkonto direkt über paypal bezahlt, da war das noch nicht ??

Gruß O.S.
Zitieren
(18.08.2020, 21:52)Stone schrieb: Angeblich wird das noch manuell bearbeitet. @Hecke, ist das Geld bei dir abgegangen vom PayPal Konto ?

Ja, Geld ist nach vielen Versuchen dann mal abgegangen.
Zitieren
Hat bei mir nicht geklappt. Wenn ich die Karten mal im Warenkorb hatte, kam spätestems ne Fehlermeldung wenn ich bezahlen wollte.
Zitieren
Ein letztes Mal versucht, hat geklappt. Hab meine 2 Karten.
Zitieren
Ich habe es mit EDGE und Google Chrom probiert bei mir kommt immer Fehler.
Zitieren
Dann versucht es doch mal über die hotline
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.449 236.744 08.05.2024, 11:16
Letzter Beitrag: Koebi
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 43.084 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 141.454 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste