Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Na dann, schiebs an. Sprich mit Stadtverwaltung, Feuerwehr, ESB, ARENA-GmbH, Catering und Sponsoren. .
Zitieren
So wie die Fallzahlen aktuell im Bundesschnitt steigen, können wir froh sein, wenns nicht nächste Woche den nächsten Lockdown gibt.
Zitieren
(07.10.2020, 12:53)Flaschendeckel schrieb: wenns nicht nächste Woche den nächsten Lockdown gibt.
Ich glaube, da kann ich Dich beruhigen.
Machen Die wieder bundesweit dicht, ist das Covid 19 Problem, das Geringste.
Was Trump auf der einen Seite verharmlost, puschen wir schon wieder mit Ängsten auf.
Bestes Beispiel ist die Bundeskanzlerin.
Man muss ja nur nach Berlin schauen. Wenn der Kasperkopf Müller seine Stadt nicht in den Griff bekommt, muss man sich nicht wundern.
Wir haben im Moment 2 Quellen, die signifikant zum Wachstum der Zahlen beitragen.
Einmal das "Jungvolk" die sich das Feiern nicht mehr verbieten lassen wollen (was ich sogar verstehe) und die Großfamilienfeiern.
Ich habe noch nichts davon gehört, dass größere Ansteckungsherde nach einem Fußballspiel vermeldet wurden.
Jeder Virologe hat im Herbst steigende Zahlen vorausgesagt. Das ist jetzt eingetreten und wenn man sich in der Welt so umschaut, sind wir wieder einmal die Streber der Nation.
Stand jetzt gibt es sicher kein Grund das Thema zu verharmlosen, aber genauso wenig sinnvoll ist das Szenarium zu malen mit 19.000 Infizierten pro Tag.
In unseren Schulen beispielsweise nehmen wir Ansteckungen in Kauf, es sei denn, die armen Schüler sitzen mit Masken im Unterricht.
In jeder Quizsendung der öffentlich Rechtlichen stehen Plexiglasscheiben zwischen den Menschen. Warum machen wir das Geld nicht auch für die Schulen locker?
Wäre das Thema während des Unterrichts erschlagen.
Streeck hat es doch klar und deutlich gesagt:
Wir werden noch eine geraume Zeit mit dem Thema leben müssen und ein permaneter Lockdown würde zu ganz anderen Problemen führen.
Zitieren
(07.10.2020, 17:20)mirko schrieb: Was Trump auf der einen Seite verharmlost, puschen wir schon wieder mit Ängsten auf.
Bestes Beispiel ist die Bundeskanzlerin.

Stimmt zu 100 Prozent. Trotzdem sollten wir froh sein daß uns wenigstens 2000 plus Fans zugestanden werden. Ich bin auch schon leerausgegangen. Wenn im Herbst/Winter die schweren Verläufe nicht deutlich zulegen, was wir nicht hoffen wollen, ist im Frühjahr der Spuk vorbei. Da kann man keinen mehr Einschränkungen verkaufen. Wird es schlimmer können wir froh sein, daß nicht alles wieder abgeschlossen wird. Das wichtigste ist die Schulen bleiben geöffnet.
Zitieren
Um so wichtiger ist es bei RWE.TV zu spenden für die beim Karten kaufen leer ausgegangen sind. Die 15/30 Euro bekommt der Verein ohne Kosten für Stadionmiete, Security ect.
Zitieren
Da ja einige den Vorverkauf angesprochen haben, auch ich bin etwas verwundert. Ich habe am Freitag den 2..10. ca. 17 Uhr versucht Karten zu bekommen. Alles was ab M Richtung Kurve ging, wurde gar nicht angezeigt u. der Rest war nicht buchbar, jedenfalls von mir. Vielleicht gibt es ja einen Vorverkauf vor dem Vorverkauf !?
Zitieren
Hallo an alle! Es gibt Karten im RWE -Ticketshop für das übernächste Heimspiel!
Zitieren
(08.10.2020, 18:38)RWE MBJ schrieb: Hallo an alle! Es gibt Karten im RWE -Ticketshop für das übernächste Heimspiel!
Danke für die Info. Habe mir gleich welche gesichert.
Zitieren
Wir haben sie schon Juhu
Zitieren
Haupttribüne wird schnell vergriffen sein!
Läuft wie geschnitten Brot.
Zitieren
Man man, die Kartenpolitik mach einen fertig, da musst du ja dauernd am Rechner sitzen, sonst wars das mit Besuch des Spiels ! Da besteht dringender Optimierungsbedarf !

Interessant, dass diesmal die Blöcke F und G nicht angezeigt werden ! Die Stehplätze sind wie immer schon weg - die Steigerwaldkurve scheint ja tolle Kontakte zur GmbH zu haben ??

Gruß O.S.

Winken1 Winken1
Zitieren
...oder erkundigt sich einfach rechtzeitig, wann der VVK beginnt.
Zitieren
(09.10.2020, 08:03)Flaschendeckel schrieb: ...oder erkundigt sich einfach rechtzeitig, wann der VVK beginnt.

wo bitte erkundigt man sich ?? dachte dafür gibt es eine Homepage Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Zitieren
Ticketshop Thüringen, EF Touristinformation. Um mal zwei zu nennen.
Zitieren
ruft man da an ?? gestern Mittag war dort auf der Homepage noch nichts zu sehen - wenig hilfreich und es ist ja absolut erwartbar, dass man für das übernächste Heimspiel Tickets verkauft, wenn sonst 2-3 Tage vorher der VVk losging ? einfach schlechter Service der GmbH und ein unmöglicher Umgang mit dem Kunden. Scheinbar hat man es nicht nötig, ist ja sowieso immer ausverkauft. Wut2

Gruß O.S.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 233.527 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 42.279 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.960 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: RalfH, 3 Gast/Gäste