Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(10.09.2022, 07:13)GüntherNetzer schrieb: Habe für zwei Familienmitglieder Sitzplätze in BLock J, Reihe 4 besorgt. Da ich jedoch immer im Stehbereich bin kam mir gerade die Frage auf, ob man in der 4. Reihe arge Sichtprobleme wegen des Zauns hat - kann mir dazu jemand was sagen?

Bei etix sind nur die Reihen 1-3 als sichtbehindert eingestuft!
Reihe 4 ist so der Grenzbereich!
Zitieren
Man könnte versuchen, ein paar hundert VIP Tickets auf der Westtribüne freizubekommen. In Kooperation mit den Radiosendern in Thüringen, die diese Tickets kaufen und in ihren Sendungen verlosen. Ist natürlich knapp von der Zeit, aber könnte auch Geld für den Verein einspielen.
Zitieren
Ich finde es ja grundsätzlich gut, wenn man neue Lösungsansätze findet. Sie müssen dann aber auch umsetzbar sein.
Deiner erscheint mir nicht mal zu 1% Wahrscheinlichkeit umsetzbar zu sein.
Zitieren
Weil sicher die meisten Fans am Sonntag mit dem Auto anreisen werden, folgende wichtige Info.
Weil zu diesem Spuel mehr als 10000 Zuschauer erwartet werden, greift zum ersten Mal seit Jahren wieder das Anwohnerschutzkonzept. Das bedeutet, dass die angrenzenden Wohngebiete ( Dichterviertel etc.) für Nichtanwohner gesperrt sein werden und Parken dort somit auch nicht möglich sein wird.
Bitte entsprechend Alternative Möglichkeiten (P+R usw) nutzen !
Zitieren
Fährt denn die Straba wieder ans SWS??
Zitieren
Wenn ich das lese scheint es wieder normal zu sein.


Laut Erfurter Verkehrsbetriebe wird es "keine geplanten Einschränkungen beim Thüringen-Derby" geben. Möglicherweise könne es aber durch An- und Abreise der Zuschauer kurzzeitig zu Verspätungen im Stadtbahn-Fahrplan kommen.

Thüringen-Derby in Erfurt: Infos zu Anreise, Parkplätzen und Polizei-Einsatz | MDR.DE - Rot-Weiß Erfurt und Carl Zeiss Jena treffen am 18. Septembe...
Zitieren
Gestern abend waren im Block N noch ca.30 VIP-Tickets verfügbar!!
Heute früh waren es bei etix aufeinmal 93 verfügbare VIP-Tickets im Block N,die bereits tagelang als verkauft geführt wurden!!
Hat jemand eine Erklärung dafür??
Vielleicht ein technischer Fehler bei etix??
Zitieren
(12.09.2022, 09:19)JWERWE schrieb: Gestern abend waren im Block N noch ca.30 VIP-Tickets verfügbar!!
Heute früh waren es bei etix aufeinmal 93 verfügbare VIP-Tickets im Block N,die bereits tagelang als verkauft geführt wurden!!
Hat jemand eine Erklärung dafür??
Vielleicht ein technischer Fehler bei etix??

Das sind Rückläufer
Zitieren
Falls noch jemand zufälligerweise 2 Tickets gegen Zeiss abzugeben hat, würde ich die gerne für einen Kumpel aus dem Grabfeld und seinen Vater nehmen. Block egal, außer VIP. Gerne per PM.
Zitieren
Völlig unverständlich und maßlos übertrieben, daß H und I leer bleiben!
H sollte reichen: gleich eine Hundertschaft rein und gut ist.
Dann kann I getrost verkauft werden.
[Bild: Stadionplan.jpg]
Zitieren
H bleibt nicht leer, die Gäste bekommen auch Sitzplätze.
Zitieren
(13.09.2022, 09:06)lalelu schrieb: Falls noch jemand zufälligerweise 2 Tickets gegen Zeiss abzugeben hat, würde ich die gerne für einen Kumpel aus dem Grabfeld und seinen Vater nehmen. Block egal, außer VIP. Gerne per PM.

Ich hab noch welche bekommen. Hat sich erledigt. Danke!
Zitieren
Servus. Hat jemand noch 1 Steher für mich gegen Zeiss übrig?
Zitieren
Ich kennen diese Seite nicht. Aber Infos sind immer gut.


Anreise, Polizei und Fanszene – Alle Infos zum Thüringen-Derby – rweupdate
Zitieren
Ist eine Privatseite eines Fans vom Roten Berg.
Leider aber nur sporadisch geführt. Zumindest die Webseite.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 231.737 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.436 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.423 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste