Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Hunderte Hooligans von FC Rot-Weiß Erfurt und FC Carl Zeiss Jena sperren Straße für Massenschlägerei - In der Nacht vor dem D...
Zitieren
Hunderte.........
Zitieren
An sich nix ungewöhnliches - die gewisse Kreise haben sich immer mal vor einem Derby zum "Meinungsaustausch" getroffen.
Ungewöhnlich ist nur der Ort - mit in Bad Berka, wo die Polizei prima Zugriff hat...

Besser dort wie im Stadion...
Zitieren
Da sieht man mal das die nicht rund laufen Ich hoffe nur das es von unserer Seite ruhig bleibt heute noch eine Strafe das wäre nicht aus zu denken
Zitieren
Bad Berka ist Mischgebiet ....man sieht dort mittlerweile überall die Fehlfarben ....von der SWK WE ...aber oft nur billiges und dämlichen Übergeschmiere ...
Zitieren
Was heisst "billiges u dämliches Übergeschmiere"?
Zitieren
...über die ewig gut aussehenden RWE-Graffittis wurde und wird immer wieder amateurhaft drüber geschmiert ...auch in Legefeld unten am Bahnhof ...eben neuerdings auch in Bad Berka ...
Zitieren
Da ich in Legefeld arbeite kann ich das bestätigen. Da werden die Stromkästen gefühlt wöchentlich umgeflaggt…
Zitieren
Für mich relativ unproblematisch. Die waren sich einig, die waren nach ein paar Minuten fertig, offenbar wird weder das Gesundheitssystem, noch die Polizei im großen Umfang in Anspruch genommen. Gestört wurden wahrscheinlich keine zwei Handvoll Anwohner.
Zitieren
Ja, ist auch meine Meinung. Zumal die ihr „Hobby“ eigentlich irgendwo in Wald und Wiese nachgehen…
Von daher war es mitten in der Ortslage Bad Berka etwas eigenartig, aber gut - wenn sie keine unschuldige Menschen mit rein ziehen sollen sie halt machen…
Jedem Tierchen sein….
Zitieren
Ich schaute mir das Spiel zu Hause mit einem Freund aus Bergern an ....das ist bei Bad Berka ..
.die haben nix mitbekommen ...
Zitieren
(04.03.2023, 15:00)Hendrix schrieb: ...über die ewig gut aussehenden RWE-Graffittis wurde und wird immer wieder amateurhaft drüber geschmiert ...auch in Legefeld unten am Bahnhof ...eben neuerdings auch in Bad Berka ...

So war das gemeint. Verständlich.
Zitieren
Auch Germania Halberstadt braucht das Team Unterstützung.
Übrigens - das dann schon wieder vorletzte Heimspiel der Saison. Im letzten Maidrittel kommt nur noch Chemie Leipzig her.
Ansonsten besuchen wir andere Vereine - Babelsberg, Cottbus und Altglienicke.

Karten für Halberstadt:
Facebook
Zitieren
Ich hoffe doch sehr, dass es dann gegen Halberstadt gut und gerne 7K+ werden. Alles andere wäre für mich eine Enttäuschung. Die Mannschaft hat es sich verdient.
Zitieren
Das kommt sicher auf das nächste Spiel an.

Btw. finde ich die Preisentwicklung, nicht nur bei uns, sehr bedenkenswert. BFC möchte 15 Euro, Cottbus sogar 17 Euro für nen Stehplatz.
Das ist wahnsinn. Jedoch müssen wir hier zunächst vor der eigenen Tür kehren. Die Orks mussten hier auch 17 Euro bezahlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.438 232.825 18.04.2024, 19:53
Letzter Beitrag: Tobey
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 342 41.874 16.02.2024, 08:47
Letzter Beitrag: gehli
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 988 140.836 07.07.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Ritter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste