Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauerproblem bei RWE ?
TomTom schrieb:und das ganze vom mdr oder gar irgendwelchen gruppierungen abhängig zu machen finde ich nen bissel zu einfach zumal da ja wenn eh noch ne gruppe fehlt in der auflistung :lachen:

welche denn?
fällt dir keine ein?

mir schon...da gibts noch eine die viele für nen großes übel halten
miss aufgeregt schrieb:
TomTom schrieb:und das ganze vom mdr oder gar irgendwelchen gruppierungen abhängig zu machen finde ich nen bissel zu einfach zumal da ja wenn eh noch ne gruppe fehlt in der auflistung :lachen:

welche denn?
:beklopptlach:Ja welche könnte das denn nur sein:tröt:
du meinst....hmmm.... *grüblerisch guck*... meine lieblingsfans? na ohne die würde ich nicht zum fußball gehen glaub ich :D
miss aufgeregt schrieb:du meinst....hmmm.... *grüblerisch guck*... meine lieblingsfans? na ohne die würde ich nicht zum fußball gehen glaub ich :D

richtig genau die meine ich liebhab
miss aufgeregt schrieb:du meinst....hmmm.... *grüblerisch guck*... meine lieblingsfans? na ohne die würde ich nicht zum fußball gehen glaub ich :D

Du würdest ohne diese Fans nicht zu den Spielen gehen? Sorry, dann darf man den Leuten, die wegen der schlecht spielenden Mannschaft nicht kommen auch keinen Vorwurf machen.
woozy schrieb:
miss aufgeregt schrieb:du meinst....hmmm.... *grüblerisch guck*... meine lieblingsfans? na ohne die würde ich nicht zum fußball gehen glaub ich :D

Du würdest ohne diese Fans nicht zu den Spielen gehen? Sorry, dann darf man den Leuten, die wegen der schlecht spielenden Mannschaft nicht kommen auch keinen Vorwurf machen.

das hast du falsch verstanden. ich geh auch ohne sie zu spielen, mit ihnen natürlich noch viel lieber..zumal sie eigentlich immer da sind. es sei denn durch bestimmte vorkommnisse der letzten rückrunde bleiben sie fern.
ich meinte eher... nur durch sie bin ich so mit rot weiß verbunden... denn meine 1 auswärtsfahrt hat mich geprägt... für alle zeiten :D
war ja auch ne sehr lustige fahrt nur der aufenthalt auf dem rastplatz war nervig :lachen:
Wenn das so ist kannste meinen Beitrag ruhig ignorieren, Miss Aufgeregt (Wortspiel?! :D)
Aber allgemein gesehen wird es sicher solche Fans geben, und unter denen gibts wieder welche die auf die bösen Erfolgsfans schimpfen. Immer nur aufregen ist halt auch nicht immer das Wahre zwinker
woozy schrieb:Immer nur aufregen ist halt auch nicht immer das Wahre zwinker

ich bin die ruhe in person... :D
aber ich versteh schon was du meinst. ich bin mal gespannt wieviele am we im sws zu gast sind.
Zitat:Ich beobachte auch schon länger, das Jäna in letzter Zeit selbst bei Kackheimspielen mehr Zuschauer hat als wir (auswärts sowieso, dass war schon immer so). ABER BEI HEIMSPIELEN WAR DAS SONST NIE SO ÜBER LÄNGERE ZEIT BETRACHTET!

Wobei die Zuschauerzahlen von denen mit Vorsicht zu betrachten sind. Da gibt es auch Gerüchte, dass ein wenig gemogelt wird.
Ich habe den Eindruck (nicht erst seit jetzt) das sehr viele der treuen Fans
nicht aus Erfurt kommen sondern aus den Umfeld von Erfurt.Da stellt sich für mich immer die Frage warum man die Erfurter nicht besser mobilisieren kann.Es kann doch nicht sein das Erfurt trotzt doppelter Einwohnerzahl ,und zum Teil besseren Fussball ,im Gegensatz zu einer Mutantenstadt, weniger Zuschauer hat.Die Zuschauer bleiben auch nicht wegen einiger Gruppierungen aus,im Gegenteil,sie sorgen doch in der Regel für eine orde

ntliche Atmosphäre(bis auf eine Dummheit).Man sollte den Erfurtern
sorry,habe jetzt was falsch gedrückt.Zum Schluss wollte ich nur sagen das man den Erfurtern den Stadionbesuch schmackhafter machen sollte.
Falk schrieb:Wobei die Zuschauerzahlen von denen mit Vorsicht zu betrachten sind. Da gibt es auch Gerüchte, dass ein wenig gemogelt wird.

nach oben mogeln werdens wohl nicht schon weil da das Finanzamt dumm guggen würde oder?
Kaeffchen schrieb:
Falk schrieb:Wobei die Zuschauerzahlen von denen mit Vorsicht zu betrachten sind. Da gibt es auch Gerüchte, dass ein wenig gemogelt wird.

nach oben mogeln werdens wohl nicht schon weil da das Finanzamt dumm guggen würde oder?
Im Endeffekt guckt nicht das Finanzamt dumm ,sondern der Verein.
,




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste