Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
Das die Listen erst 4 Tage vorher bekanntwerden und das auch noch nicht einmal offiziell sondern nur weil der Fanrat das veröffentlicht.

Ich denke unsere Satzung sagt was anderes, oder?
Zitieren
Unsere Satzung sagt, dass die Listen bis 14 Tage vor der MV eingereicht sein müssen. Sie werden dann vom Ehrenrat geprüft.
Dass die Listen veröffentlicht werden müssten, steht nirgends und war auch in der Vergangenheit nie der Fall.
Es ist also in keinem Fall ein Satzungsverstoß.Sonst könnte man die AR-Wahl, die am Mittwoch durchgeführt wird, rechtlich anfechten.
Bitte also mit solchen Behauptungen vorsichtig umgehen und im Zweifelsfall vorher noch einmal in der Satzung nachlesen. Die ist auf der Webseite des RWE frei zugänglich...
Mitglied werden - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren
Nun, in der Vergangenheit hat einer bestimmt wer im AR dass und selbst das wurde hingenommen, dies ist klarer Satzungsverstoss. Eine Veröffentlichung war da nicht notwendig. Also bitte vielmals um Entschuldigung, lieber Papa wenn ich es anders in Erinnerung habe. Zumal auch im Januar vorher die Namen bekannt gegeben wurden.

Hiermit ändere ich meinen Post dahingehend, dass ich es besser fände wenn man gerade bei 3 Listen im Sinne aller Mitglieder des Vereins die Namen veröffentlicht und nehme meine Worte daß es gegen Satzungsverstoss verstößt zurück.
Zitieren
...na geht doch
Zitieren
Wie gesagt. Man bekommt die Listen kurzfristig präsentiert. Und dann sich dir was raus. Man kann sich nicht in Ruhe damit beschäftigen.
Zitieren
(01.09.2018, 19:46)Ritter schrieb: Wie gesagt. Man bekommt die Listen kurzfristig präsentiert. Und dann sich dir was raus. Man kann sich nicht in Ruhe damit beschäftigen.

Danke, genau das wollte ich ausdrücken. Das Wohl des Vereins in die Hände legen von Leuten, die ich nicht kenne und wohl nur ganz kurz zur MV wenn sie ihr Statement abgeben, kennenlerne. Das passt irgendwie nicht.
Zitieren
(01.09.2018, 13:42)Stiller Teilhaber schrieb: Also der Fanrat hat ja gerade einen Beitrag veröffentlicht, da wird einem Angst.

Hier die Informationen zur Wahl des Aufsichtsrates des FC Rot-Weiß Erfurt
Zitieren
Also wählen wir Liste 1 Punkt
Zitieren
Nichts Punkt, ich wähle wen ich will.
Zitieren
Wer steht denn auf Liste 3 die keine Interesse zeigen

Die würde Ich von vornherein Ausschließen!!
Zitieren
Soeben wurde der Fanrat darüber informiert, dass die Liste 3 aus persönlichen Gründen zurück gezogen hat.
Zitieren
Fragen über Fragen.......

Wer stand auf der Liste. Warum zurück gezogen?
Zitieren
Das sind Fragen, die Du dem Ehrenrat stellen musst.
Zitieren
Da waren es nur noch 2!

Und ich hoffe die die gewählt werden sich nen Sitzfleisch auf reisen für unseren Rwe das wir aus den Fehlern der letzten Jahre lernen
Zitieren
(02.09.2018, 10:16)Jens schrieb: Nichts Punkt, ich wähle wen ich will.

Das steht Dir doch auch frei. Nur anhand welcher Basis willst das machen, wenn Du die Kandidaten und ihre Ziele vorher nicht Mal annähernd kennst.

Bezeichnend auch, dass Liste 3 auf einmal zurückzieht. Dann muss nun Liste 1 mit Liste 2 reden um eine gemeinsame Liste zu finden. Das klingt schon wieder wie im Januar. Warum dieses scheiss Machtgeschachere? Im Moment wären alle nur Grüßonkel. Verstehe wer will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 46.599 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste