Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
First Post Last Post
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
Verfasser Nachricht
Is ja auch egal, müssen wir eben durch
Quote
(03.10.2018, 14:26)Jens schrieb: Laut BILD ist Prof.Dr. Eßer nicht mehr Aufsichtsratsvorsitzender.

Bin mal gespannt ob das stimmt und wie es wieder kommuniziert wird. Vielleicht bleibt er aber nach nochmaliger Prüfung weiterhin im Amt.

Spaß beiseite. Alles nur noch traurig was hier abläuft.

Der RWE hat zwar auf der AOMV einen AR gewählt abe der hatte bisher keinen Vorsitzenden genannt.
Es ist also nicht traurig was hier abläuft, sondern unter Umständen völlig normal.
Traurig ist, wie BILD hier wieder die News so abkürzt, dass die Message völlig anders rüberkommt.
MEinen Informationen nach gibt es einen anderen AR-Vorsitzenden und Prof.Eßer ist weiterhin Mitglied des AR.
Vielleicht wollte er ja aus persönlichen Gründen nicht mehr Vorsitzender sein...vielleicht ist das alles völlig ok.
Quote
Abkürzt? Weglassen ist auch Desinformation. Und Desinformation ist Lüge!
Quote
Ok, kann man so sehen. Die nächsten Wochen werden es zeigen.
Quote
(03.10.2018, 20:48)Papa schrieb: Der RWE hat zwar auf der AOMV einen AR gewählt abe der hatte bisher keinen Vorsitzenden genannt.
Es ist also nicht traurig was hier abläuft, sondern unter Umständen völlig normal.
Traurig ist, wie BILD hier wieder die News so abkürzt, dass die Message völlig anders rüberkommt.
MEinen Informationen nach gibt es einen anderen AR-Vorsitzenden und Prof.Eßer ist weiterhin Mitglied des AR.
Vielleicht wollte er ja aus persönlichen Gründen nicht mehr Vorsitzender sein...vielleicht ist das alles völlig ok.

Dass sich die BILD nicht manchmal selbst peinlich ist...

Herr Dr. Steffen Böhm wurde einstimmig zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt.
Quote
(03.10.2018, 14:26)Jens schrieb: Laut BILD ist Prof.Dr. Eßer nicht mehr Aufsichtsratsvorsitzender.

Bin mal gespannt ob das stimmt und wie es wieder kommuniziert wird. Vielleicht bleibt er aber nach nochmaliger Prüfung weiterhin im Amt.

Spaß beiseite. Alles nur noch traurig was hier abläuft.

Man sollte etwas unterscheiden zwischen einem abgesetzten Tweet bei Twitter aus einem Privataccount und einer Nachricht.

Ansonsten macht der AR ordnungsgemäß seine Tagung und macht seine Beschlüsse. Wird man sicherlich dann auch offiziell kundtun, welche Personalie dort entschieden wurde. Der Rest - siehe @papa sein Beitrag.
Quote
Und Update :

Neuer Aufsichtsrat konstituiert sich bei RWE ( Homepage RWE)

Macht sich halt bezahlt, wenn jemand mit Köpfchen die RWE-Medienarbeit macht. Lena am Ball... Beten

Der Rest dann so, wie@papa es bereits beschrieben hat bezüglich Professor Eßer.
Also kein Erdbeben bei RWE, kein Skandal, nichts anrüchiges oder sonstiges.
Quote
Abschließend zu diesem Thema kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln in Richtung Windisch.
Was geht in dessem Kopf eigentlich vor? Ist die Abneigung gegen Rot-Weiß bei ihm wirklich so groß, dass er jede sich ihm bietende Möglichkeit nutzen muss, um sinnentstellende Informationen über diesen Verein zu veröffentlichen?
Quote
Scheinbar ist es so ...
Quote
Ja deshalb liebt er ja sein Blau Gelb Weissen Dre.... Club
Quote
@rweboyauszwickau
Nur weil Windisch offenbar mit unserem Verein ein Problem hat bzw. sich gerne als Instrument für Grabenkämpfe benutzen lässt, heißt das noch lange nicht, dass die Heinze sein Favourit sind. Was stimmt, ist die Tatsache, dass er einen sehr guten Draht zum Pressesprecher der Unaussprechlichen hat.
Die Welt ist nicht immer ganz einfach....
Quote
Na doch davon geh ich aus seine Freunde und Farben hat er doch oft dargestellt und bewiesen!

Ich hasse diesen freak
Quote
(04.10.2018, 11:40)rweboyauszwickau schrieb: Na doch davon geh ich aus seine Freunde und Farben hat er doch oft dargestellt und bewiesen!

....

Nach dem zigsten Male des Lesens hab ich den Satz immer noch nicht kapiert - wo und wann hat er "seine Freunde und Farben oft dargestellt und bewiesen"??
Quote
(04.10.2018, 08:03)Papa schrieb: Abschließend zu diesem Thema kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln in Richtung Windisch.
Was geht in dessem Kopf eigentlich vor? Ist die Abneigung gegen Rot-Weiß bei ihm wirklich so groß, dass er jede sich ihm bietende Möglichkeit nutzen muss, um sinnentstellende Informationen über diesen Verein zu veröffentlichen?

Wisch den Schaum vom Mund. Es ist nicht Aufgabe der Presse, Dinge, die dem Klubfan nicht schmecken, zu schönen, wegzulassen, sondern zu berichten. Und wenn ganz und gar der Aufsichtsratsvorsitzende meint, den Bock zum Gärtner machen zu müssen und das aber zuvor abgestritten hat, ist die Grenze der Unfähigkiet überschritten. Muss man nicht schön finden. Aber verschweigen? Ist in der DDR üblich gewesen. Heute hat die Presse eine andere Aufgabe.
Quote
@annaka
Ok. Ich kann es auch noch deutlicher schreiben.
Mir würde es reichen, wenn die Presse, Dinge so darstellt, wie sie wirklich sind.
In diesem angesprochenen Fall ist es so, dass schon lange klar war, dass Prof.Eßer NICHT mehr den AR Vorsitzenden machen würde aber als Mitglied im AR mitwirkt.
Jetzt hat sich der AR konstituiert und es ist gut.
Was der Kollege Windisch daraus macht, liest sich so, als wenn Prof. Eßer die Brocken hingeschmissen hätte und RWE ohne AR Vorsitzenden da steht.
Wenn Du diese Art und Weise von *hüstel* "Journalismus" für die aktuelle Aufgabe von Presse hältst, dann muss man sich auch nicht mehr wundern, wenn Teile der Bevölkerung dem Informationsgehalt von gestandenen Presseorganen nichts mehr abgewinnen können.
Es ist schlecht recherchiert (im besten Fall) aber wahrscheinlich sollte auch hier wieder der Versuch gestartet werden, Politik gegen den Verein oder Vertreter des Vereins zu machen.
Quote



Nach oben RWE-Community Mobil