Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
@annaka
Man muss einfach mal berücksichtigen, dass es um RWE mehrere verschiedene Interessengruppen gibt, die mehr oder weniger die Medien nutzen, Ihren persönlichen Müll (meistens ist er nämlich nur zum Teil wahr) unter die Leute zu bringen. Das Schlimme ist, dass das eigentlich alle mit einem rot-weißen Herz sind aber sie schaffen es nicht, ihre persönlichen Befindlichkeiten und ihre Eitelkeiten nicht einmal jetzt hinter das Wohl des Vereins zurückzustellen.
Und die Tatsache, dass hier immer wieder RR ins Spiel gebracht wird, zeigt eigentlich, dass sich nichts verbessert hat bei Rot-Weiß
Zitieren
(05.10.2018, 12:24)Papa schrieb: @annaka
Man muss einfach mal berücksichtigen, dass es um RWE mehrere verschiedene Interessengruppen gibt, die mehr oder weniger die Medien nutzen, Ihren persönlichen Müll (meistens ist er nämlich nur zum Teil wahr) unter die Leute zu bringen. Das Schlimme ist, dass das eigentlich alle mit einem rot-weißen Herz sind aber sie schaffen es nicht, ihre persönlichen Befindlichkeiten und ihre Eitelkeiten nicht einmal jetzt hinter das Wohl des Vereins zurückzustellen.
Und die Tatsache, dass hier immer wieder RR ins Spiel gebracht wird, zeigt eigentlich, dass sich nichts verbessert hat bei Rot-Weiß

Keine zwei Meinungen. Lachen8
Zitieren
Ich sollte vielleicht ergänzen bzw. konkretisieren - mit RR ins Spiel bringen, meine ich, dass hier immernoch in der Vergangenheit rumgegraben wird und im Zweifel der Name Rombach gebracht wird um sich selber ins positive Licht zu stellen.
Und williger Helfer dabei könnte der Schreiberling von der Zeitung mit den großen Buchstaben sein
Zitieren
(05.10.2018, 12:49)Papa schrieb: Ich sollte vielleicht ergänzen bzw. konkretisieren - mit RR ins Spiel bringen, meine ich, dass hier immernoch in der Vergangenheit rumgegraben wird und im Zweifel der Name Rombach gebracht wird um sich selber ins positive Licht zu stellen.
Und williger Helfer dabei könnte der Schreiberling von der Zeitung mit den großen Buchstaben sein

Ich bin mir da aber gar nicht sicher, ob RR nicht doch als Untoter im Hintergrund mit Hilfe einiger Mittelsmänner weiterhin in den Eingeweiden des Klubs rumort.
Zitieren
(05.10.2018, 11:40)Asumel schrieb: Wenn ich es jetzt richtig verstehe, bekommt Dr. Kästner keinen Sitz im Aufsichtsrat?

Nö - denn diese Liste, wo er mit drauf stand, war ja diejenige, die zur MV kurzfristig den Abgang gemacht hat und plötzlich die Liste zurückzog in Form des Auftretens der Dame aus dem Rathaus.

@annaka - möglicherweise ist das so mit den "Untoten". Nicht klar belegbar, aber zumindest manch Vorgang oder Person könnte darauf hinweisen.
Gibt sicher mal die Gelegenheit, darüber zu reden.
Zitieren
@ronry: ich fragte extra, da zwischendurch es ja auch mal den Anschein hatte das man sich extra einen Platz im AR freihielt und da war dann ja auch von dem „schlucken von bitteren Pillen“ die Rede.
Zitieren
Bem Platz der freigehalten werden sollte ging es glaube ich um den Platz für den Hauptsponsor.
Der ja nun eine Position als stellvertretender Vorsitzender einnimmt.
Zitieren
Dr. Kästner hätte bei beiden Listen einen Platz bekommen, so wurde es kommuniziert, da hat Asumel Recht.
Zitieren
Und warum ist das jetzt nicht eingetreten?
Zitieren
Vielleicht Altersweisheit?
Zitieren
(07.10.2018, 21:37)Guerti schrieb: Dr. Kästner hätte bei beiden Listen einen Platz bekommen, so wurde es kommuniziert, da hat Asumel Recht.

Das wäre dann aber komplett an mir vorbei gegangen.
Zitieren
(07.10.2018, 22:14)Asumel schrieb: Und warum ist das jetzt nicht eingetreten?

Weil die Listen Plätze für "große Gönner" o.s.ä. freihalten wollten. Z. B. Dr. Kästner bei der einen, der Hauptsponsor bei der anderen Liste. Offenbar ist noch kein großer Gönner aufgetreten.

Nur nein Gedankengang, ich weiß es natürlich auch nicht.
Zitieren
(07.10.2018, 21:37)Guerti schrieb: Dr. Kästner hätte bei beiden Listen einen Platz bekommen, so wurde es kommuniziert, da hat Asumel Recht.

Tut mir leid - würde ich gern mal nachlesen/nachhören, wo das kommuniziert wurde.
Kästenr stand auf einer Liste als zu wählendes eventuelles AR-Mitglied dieser Liste. Die hat zurückgezogen.

Beim Freihalten von Plätzen ging es klar um den Hauptsponsor, der auf Liste 1 stand. Und nur bei ihm wurde kommuniziert, das er auch bei Liste 2-Sieg einen Platz im AR bekommen hätte.
Zitieren
Ich habe die Sache bei Kästner auch eher als Gerücht in Erinnerung. Hab das bei der MV eher so wahrgenommen, als wärs das für ihn gewesen.
Zitieren
*grübel*
Ich hab das so in Erinnerung das Liste 2 und 3 zusammen gingen und es da auch Fragen gab warum nicht alle Listen zusammen gegangen sind ...
Dabei gab es die Anmerkung das ein Platz in Liste 1 ja freigehalten wurde und Dr. Kästner ja auch auf wunsch in Liste 1 kann.
Daraus ist vielleicht das ganze entstanden.

Ich bezieh mich da nur auf mein Gedächtnis und kann es auch nicht Haar klein wiedergeben.  Denkedenke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 46.641 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste