Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Also Union hat mein größten Respekt was die auf die Beine gestellt haben. Vor Jahren waren wir in einer Liga......
Zitieren
Und Schalke ist anscheinend ein Verein, der sich beständig zum Horst macht.

Trainer entlassen, den eigentlich keiner wollte.
Jetzt schmeißt von jetzt auf gleich der Sportdirektor hin und die suchen immer noch einen Trainer.

Sportdirektor Schröder verlässt Schalke mit sofortiger Wirkung - Rouven Schröder ist nicht länger Sportdirektor des FC Schalke 04. Er verlässt das ...

@ritter - ja.
2006 stieg Union aus der Oberliga Nordost zu uns auf in die Regionalliga Nord. Und war meines Wissens bis in die erste Drittligasaison mit dabei. Dann Aufatieg in die 2.BL.
16 Jahre ruhige, beständige Arbeit.

Gilt übrigens auch für den SC Freiburg.
Von 1990 bis heute gab es dort genau 4 !! Cheftrainer in 32 Jahren.

Das verbrauchen andere in einer Saison.
Zitieren
Union kehrt nach einem 2:1 gegen Gladbach zurück auf Platz 1 - Wahnsinn.
Zitieren
(26.09.2022, 22:35)Papa schrieb: @Viva
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass das einfach nur ein bisschen Torflaute ist.
Das hat natürlich überhaupt nichts mit dem Verlust von Lewa und damit pro Saison von mehr als 50 Toren in Pflichtspielen zu tun. Du glaubst scheinbar wirklich dieses Märchen, dass man das eben mal schnell auf mehrere Schultern verteilen kann.
Ich persönlich glaube, dass Bayern noch einige Spiele nicht gewinnen wird, die sie in vergangenen Saisons vielleicht noch gewonnen haben.
Am Ende werden sie dennoch Meister aber Deine These von Torflaute und Potenzial auf dem Platz....sorry

So, hast du noch irgendwas zu diesem Post von vor 6 Wochen zu sagen Forengott?

Da du ja immer gerne den Begriff "Fakten" benutzt, was sagen dir 47 geschossene Tore in 14 Spielen?
Zitieren
Das es faktisch kaum einen mehr interessiert... zwinker
Dortmund ist einfach zu dämlich und die anderen nicht weit genug...
Schade...
Zitieren
Ich wünsche mir schon, dass Union und Freiburg da oben bleiben und bis zum Saisonende mitspielen • eine spannende Saison wollen doch alle ... Ist halt schwierig, zumal die beiden Vereine jetzt auch die Doppelbelastung kennenlernen durften, und du als Meisteranwärter 34 Spieltage relativ konstant dabei bleiben musst.
Zitieren
(09.11.2022, 10:41)Viva Erfordia schrieb: So, hast du noch irgendwas zu diesem Post von vor 6 Wochen zu sagen Forengott?

Da du ja immer gerne den Begriff "Fakten" benutzt, was sagen dir 47 geschossene Tore in 14 Spielen?

Na klar habe ich dazu was zu sagen.
Fakten:
Punktebilanz Bayern 14.Spieltag:
Saison 2022/23 31 Punkte
Saison 2021/22 34 Punkte
Saison 2020/21 33 Punkte
Bayern ist trotzdem sie eine schlechtere Bilanz haben Tabellenführer. Die anderen sind einfach zu schwach eine Schwäche der Bayern auszunutzen, vor allem der BVB
Zitieren
Papi, Thema verfehlt. Danke, setzen, 6.
Zitieren
(10.11.2022, 07:18)Viva Erfordia schrieb: Papi, Thema verfehlt. Danke, setzen, 6.
Nö, Bayern hat aus meiner Sicht durch Lewas Abgang weniger Punkte erreicht, als in Saisons , wo er mit seinen Toren für die Punkte gesorgt hat. Dass sie in den letzten Wochen immer mal mit viele Tore gemacht haben, ist mir nicht entgangen...lag sicher auch am Mittelstürmer choupo moting, der auf einmal seine Chance bekommen hat und an den Gegnern
Zitieren
(10.11.2022, 07:46)Papa schrieb: Nö, Bayern hat aus meiner Sicht durch Lewas Abgang weniger Punkte erreicht, als in Saisons , wo er mit seinen Toren für die Punkte gesorgt hat. 

Hier mal die letzten 10 Jahre der Stand nach 14 Spieltagen (Quelle: Kicker.de):

22/23:  31 Punkte, 47:13 Tore
21/22:  34 Punkte, 45:15 Tore
20/21: 33 Punkte, 44:21 Tore
19/20: 24 Punkte, 35:20 Tore
18/19: 27 Punkte, 28:18 Tore
17/18: 32 Punkte, 34:11 Tore
16/17: 33 Punkte, 34:9 Tore
15/16:  40 Punkte, 42:5 Tore
14/15: 36 Punkte, 33:3 Tore
13/14: 38 Punte, 32:7 Tore
12/13: 37 Punkte, 40:5 Tore
Zitieren
Ab 2014 spielte übrigens Lewandowski bei Bayern.
Da sind Jahrgänge dabei, wo man mit Lewandwoski deutlich schlechter war als nach seinem Abgang jetzt bzw nicht viel besser war.

Ich sehe das wie @viva.
So lange Vereine - egal wer- sich da oben mithalten und mitspielen können und es spannend bleibt, dürfte das wohl im Sinne der Fans der BL sein.
Ob genannte Vereine den langen Atem haben, weiß man halt nicht.
Zumindest gibt es Arrivierte, die seit Jahren ihre eigenen Ziele und Ansprüche weit verfehlen. Häufig auch deswegen, weil man nie ein klares Ziel wirklich bennent und davor kneift.
Zitieren
(10.11.2022, 07:46)Papa schrieb: Nö, Bayern hat ... bla bla blubb

Stellst du dich jetzt absichtlich "dumm" Papi, soll ich dir die Kontaktdaten von Fielmann raussuchen, oder hast du wirklich den Ausgangspunkt der Diskussion "vergessen"?
Zitieren
(10.11.2022, 12:25)Viva Erfordia schrieb: Stellst du dich jetzt absichtlich "dumm" Papi, soll ich dir die Kontaktdaten von Fielmann raussuchen, oder hast du wirklich den Ausgangspunkt der Diskussion "vergessen"?

Wasn nun? Wenn ich den Ausgangspunkt der Diskussion VERGESSEN habe, wie könnten mir dann denn die Kontaktdaten von FIELMANN irgendwie helfen ?
Pfiadi :)
Zitieren
OMG, wird ja immer peinlicher mit dir hier Lachen

Aus is und gar is, und schad is, dass’s wahr is.

Servus.
Zitieren
(12.11.2022, 22:29)Viva Erfordia schrieb: OMG, wird ja immer peinlicher mit dir hier Lachen
Dafür entschuldige ich mich selbstverständlich und vielleicht kannst Du mir ja wirklich mal die Kontaktdaten von Fielmann raussuchen, damit die mir bei meiner Vergesslichkeit helfen können..zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 397.371 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 424.259 Gestern, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.974 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste