Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
So traurig es auch ist - der BVB kann nicht Meister! Nach der Steilvorlage der Bullen hätten sie nur das letzte Spiel gewinnen müssen. Und nach dem Spiel bei uns - weit weg von Meister. Hat nichts mit nicht eingespielt zu tun. Normalerweise hätte ein BVB das mit 8 Spielern locker gewinnen müssen.
Da wird es wohl andere Mannschaften geben, die näher am FCB dran sind - es aber leider auch nicht schaffen, ganz oben zu stehen.
Zitieren
(24.07.2023, 14:52)Viva Erfordia schrieb: Der BVB arbeitet weiter an der Implementierung der Deutschen Meisterschaft und lotst nach Nicki "Flutlichtmast" Süle, mit Marcel Sabitzer, den nächsten Hochkaräter von der Isar weg.

Unternehmen "Vizedortmund" läuft.

Wenn ich den BVB-Kader mir mal so anschaue positionell, hat das wirklich nichts, das eine Reife für eine eventuelle Meisterschaft aufweist.

Das eine IV mit Hummels/Schlotterbeck selbst gegen Stürmer eines Viertligisten Szenen hatte, wo man überlaufen wurde oder richtig alt aussah, finde ich - trotz erst einer Trainingswoche - bedenklich.

Die Art, wie die angenommene erste Elf des BVB hier auftrat bis zur vollständigen Auswechslung war für mich über weite Teile Beamtenfußball.
Vorbereitung und sich nicht verletzten wollen etc hin oder her.
Zitieren
Sieht wohl so aus, als wenn die Bayern jetzt doch Harry Kane verpflichten konnten ....aber der Preis scheint auch jenseits von Gut und Böse für einen Stürmer der schon 30 Jahre alt ist und wahrscheinlich auch das Gehaltsgefüge im Team ordentlich verändern wird
Zitieren
Was für ein Theater.
Zitieren
100 Millionen Euro fixe Ablöse plus bis zu 20 Millionen Euro an erfolgsabhängigen Bonuszahlungen!
Hoppala: MIO san MIO 'zwinker
Zitieren
(10.08.2023, 17:02)Schnorchel Blum schrieb: Hoppala: MIO san MIO

Wer koa der koa.
Zitieren
(10.08.2023, 18:38)Viva Erfordia schrieb: Wer koa der koa.

Alter, das tut ja beim Lesen schon weh.
Dann schon lieber Nkoa
Zitieren
(10.08.2023, 15:29)Papa schrieb: Sieht wohl so aus, als wenn die Bayern jetzt doch Harry Kane verpflichten konnten ....aber der Preis scheint auch jenseits von Gut und Böse für einen Stürmer der schon 30 Jahre alt ist und wahrscheinlich auch das Gehaltsgefüge im Team ordentlich verändern wird

Vorallem wenn man bedenkt, dass ihnen Haland letztes Jahr wohl zu teuer war.
Zitieren
(10.08.2023, 18:50)Papa schrieb: Alter, das tut ja beim Lesen schon weh.

Dann les beim Taucher weiter. Noch steht ja der Transfer nach wie vor in den Sternen, also Piano.
Zitieren
(10.08.2023, 19:21)Viva Erfordia schrieb: Dann les beim Taucher weiter. Noch steht ja der Transfer nach wie vor in den Sternen, also Piano.
Ja, jetzt zögert Kane, mit dem Bayern angeblich mündlich bereits Einigkeit erzielt hatte, mit der endgültigen Zusage. Walker kommt auch nicht....da war Hasan aber erfolgreicher....
Zitieren
(10.08.2023, 17:02)Schnorchel Blum schrieb: 100 Millionen Euro fixe Ablöse plus bis zu 20 Millionen Euro an erfolgsabhängigen Bonuszahlungen!
Hoppala: MIO san MIO 'zwinker

"Mia san mia" - meine Güte.
Es scheitert bei Dir oft an den einfachsten Dingen.

Davon ab - ob das in Sack und Tüten ist, ist weiterhin offen.

Und weiter davon ab stelle ich mir gerade die Frage, was ein Harry Kane eigentlich in der Bundesliga will.
Zur englischen Premier League ist das aktuell eher unterfordernd.
Zitieren
(10.08.2023, 19:25)ronry schrieb: "Mia san mia" - meine Güte.
Es scheitert bei Dir oft an den einfachsten Dingen.

Mio - Abkürzung Millionen?

Ich würde ja lieber Füllkrug holen, würde es für ca 15 Millionen geben und erfüllt den selben Zweck.
Zitieren
(10.08.2023, 19:25)ronry schrieb: Und weiter davon ab stelle ich mir gerade die Frage, was ein Harry Kane eigentlich in der Bundesliga will.
Zur englischen Premier League ist das aktuell eher unterfordernd.

Er würde halt jedes Jahr CL spielen. Die Garantie hast du in England nicht wo 5-7 Teams um die 4 Plätze spielen.  Finale ist 2025 wieder in München. Da werden ihm die Verantwortlichen schon ein Floh ins Ohr gesetzt haben. Dazu mal eins zwei Nationale Titel, 29 Mio im Jahr und ne andere Liga sehen. Ich denke gibt schlimmeres. Lachen7


Ich glaube und hoffe das er kommt, Ende trotzdem offen.
Zitieren
Die Bayern hätten Stärke und Charakter gezeigt, wenn sie auf die aktuelle Verpflichtung für 100 Mio. verzichtet und ihn nächstes Jahr für lauh geholt hätten.
Was haben sie für einen Druck, ihn jetzt auch Biegen und Brechen zu verpflichten?
Unbedingt das 12.mal am Stück Meister werden?
Sich selber lächerlich machen, wenn man mit dieser Verpflichtung womöglich die CL nicht holt??
Vollkommen unnötig und deplatziert...
Zitieren
(10.08.2023, 20:04)Aik schrieb: Die Bayern hätten Stärke und Charakter gezeigt, wenn sie auf die aktuelle Verpflichtung für 100 Mio. verzichtet und ihn nächstes Jahr für lauh geholt hätten.
Was haben sie für einen Druck, ihn jetzt auch Biegen und Brechen zu verpflichten?
Unbedingt das 12.mal am Stück Meister werden?
Sich selber lächerlich machen, wenn man mit dieser Verpflichtung womöglich die CL nicht holt??
Vollkommen unnötig und deplatziert...
Wenn das jetzt noch schief geht, Walker kommt auch nicht, dann wäre bereits jetzt diese Transferperiode ein Desaster für Bayern. Das könnte auch Auswirkungen auf die Saison haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.515 397.298 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: mirko
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.377 424.213 Gestern, 13:40
Letzter Beitrag: Karl-Bodo-Ef
  Europapokal 2023/2024- alles zum Thema ronry 712 119.954 23.04.2024, 06:30
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste