Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2023/24- alles zum Thema
Rangnick sagt den Bayern auch ab, will wohl so gar keiner der Wunschkandidaten zu ihnen  Lachen7   . 
Zum Schluss macht Tuchel doch noch weiter.
Zitieren
Der Uli hat mit seiner antiquierten "Bayern bekommt eh jeden, den sie wollen"-Haltung kräftig mitgeholfen.
Zitieren
Wie gesagt - ein Trainer für eine Saison; vielleicht Tuchel oder sonst wer - und dann kommt Klopp... Pfeifen
Zitieren
(02.05.2024, 12:10)Aik schrieb: Wie gesagt - ein Trainer für eine Saison; vielleicht Tuchel oder sonst wer - und dann kommt Klopp... Pfeifen

Eher kommt Nagelsmann dann wieder und Klopp wird der Nachfolger von Nagelsmann bei der Nationalmannschaft
Zitieren
Hoeneß dürfte auch noch mit im Rennen sein. Aber ich würde ihn lieber weiter in Stuttgart sehen um dort was aufzubauen, so wie es Alonso auch gemacht hat. Vielleicht hängt es auch davon ab, ob Stuttgart die Champions League packt.
Zitieren
(02.05.2024, 18:30)Puffbohne schrieb: Hoeneß dürfte auch noch mit im Rennen sein. Aber ich würde ihn lieber weiter in Stuttgart sehen um dort was aufzubauen, so wie es Alonso auch gemacht hat. Vielleicht hängt es auch davon ab, ob Stuttgart die Champions League packt.
Meines Wissens hat er schon abgesagt und seit gestern abend steht fest, dass der VfB nächste Saison CL spielt weil mit dem Sieg des BVB der 5.CL-Platz sicher ist
Zitieren
(02.05.2024, 13:26)Papa schrieb: Eher kommt Nagelsmann dann wieder und Klopp wird der Nachfolger von Nagelsmann bei der Nationalmannschaft

Ich halte es nicht mal für ausgeschlossen, dass Klopp sein Aus-Jahr fallen lässt und bereits im Sommer unterschreibt. Wenn die Kohle stimmt...
Zitieren
(02.05.2024, 18:30)Puffbohne schrieb: Hoeneß dürfte auch noch mit im Rennen sein. Aber ich würde ihn lieber weiter in Stuttgart sehen um dort was aufzubauen, so wie es Alonso auch gemacht hat. Vielleicht hängt es auch davon ab, ob Stuttgart die Champions League packt.

Stuttgart hat die Champions League bereits gepackt. :Lachen7 Dank Dortmund gestern, ist der 5. deutsche Champions-League-Startplatz fix und mindestens den hat der VfB sicher.
Zitieren
(02.05.2024, 19:33)Aik schrieb: Ich halte es nicht mal für ausgeschlossen, dass Klopp sein Aus-Jahr fallen lässt und bereits im Sommer unterschreibt. Wenn die Kohle stimmt...
Das glaube ich nicht, weil, wenn es an der Kohle liegen würde, er nur in Liverpool bleiben müsste. Dort verdient er mehr, hat mehr Macht und ihm plappert keiner rein
Zitieren
Ich kann mir die Variante "Klopp" auch so garnicht vorstellen.
Zitieren
(02.05.2024, 19:39)Mamola schrieb: Stuttgart hat die Champions League bereits gepackt. :Lachen7 Dank Dortmund gestern, ist der 5. deutsche Champions-League-Startplatz fix und mindestens den hat der VfB sicher.

Okay danke. Hatte mal davon gehört, aber nicht mitbekommen das es schon save ist durch den BVB gestern. Umso besser :)
Zitieren
(02.05.2024, 19:33)Aik schrieb: Ich halte es nicht mal für ausgeschlossen, dass Klopp sein Aus-Jahr fallen lässt und bereits im Sommer unterschreibt. Wenn die Kohle stimmt...

Deswegen denkt man in München auch über Roger Schmidt vom Benfica oder wieder einmal über Zinedine Zidane nach.

Ich denke, das der Kicker-Artikel gut aufzeigt, warum kein Trainer aktuell in München unterschreiben möchte.
Auch bei Rangnick spielte wohl im Endeffekt unter anderem eine Rolle, das " der FC Bayern zuletzt eine unbefriedigende Außendarstellung " hatte.

Und bei Klopp ist das egal, ob die Kohle stimmt. Der hat 8 Jahre in Liverpool Geld verdient, das Bayern nicht zahlen kann.
Hat der nicht nötig. Zumindest nicht aus diesem Grund.
Und nach 8 Jahren wird der 1 Jahr freimachen.

(02.05.2024, 12:10)Mamola schrieb: Der Uli hat mit seiner antiquierten "Bayern bekommt eh jeden, den sie wollen"-Haltung kräftig mitgeholfen.

Ja, diese völlig aus der Zeit gefallenen Auffassungen spielen da mit Sicherheit auch eine Rolle.
Zitieren
(02.05.2024, 19:39)Papa schrieb: Das glaube ich nicht, weil, wenn es an der Kohle liegen würde, er nur in Liverpool bleiben müsste. Dort verdient er mehr, hat mehr Macht und ihm plappert keiner rein

Bei Klopp geht es freilich nicht nur um Geld, sondern um Reputation und Selbstvermarktung. Von daher muss er wechseln, weil sich die Marke Klopp sonst verbraucht.
Das war so von Mainz zum BVB, das war so vom BVB zum Liverpool und jetzt eben zum FC Bayern ?! (wo er , bis in Mainz, zufällig immer vorher mit dicken Handgeld verlängerte und dann mit trauriger „Ich-bin-müde“-Mine wegging. Quasi der eine Form des Eberl-Syndrom).
Außerdem winken weitere lukrative Werbedeals.
Nochmal - ich möchte fast wetten, einer hält vielleicht jetzt noch ein Jahr den Stuhl warm und dann sitzt Klopp in München und wirbt für Paulaner (natürlich alkoholfrei)!!
Zitieren
(03.05.2024, 18:21)Aik schrieb: Bei Klopp geht es freilich nicht nur um Geld, sondern um Reputation und Selbstvermarktung. Von daher muss er wechseln, weil sich die Marke Klopp sonst verbraucht.
Das war so von Mainz zum BVB, das war so vom BVB zum Liverpool und jetzt eben zum FC Bayern ?! (wo er , bis in Mainz, zufällig immer vorher mit dicken Handgeld verlängerte und dann mit trauriger „Ich-bin-müde“-Mine wegging. Quasi der eine Form des Eberl-Syndrom).
Außerdem winken weitere lukrative Werbedeals.
Nochmal - ich möchte fast wetten, einer hält vielleicht jetzt noch ein Jahr den Stuhl warm und dann sitzt Klopp in München und wirbt für Paulaner (natürlich alkoholfrei)!!
Die Wette halte ich.
Wenn Bayern Klopp auf dem Schirm hätte, hätten wir bei der Nachrichtenlage zu diesem Thema längst etwas gehört. Ich glaube eher an Nagelsmann , weil bis dahin sich etwas in der Führungsetage ändern könnte. Wenn das passiert und Uli am Tegernsee endlich nur noch Selbstgespräche führt, dann kommt auch Nagelsmann zurück. Das wette ich....und Kloppo wird das, was er will ..Nationaltrainer. Dass er sein neues Haus bei Wiesbaden baut, ist sicher kein Zufall. Halbe Autostunde vom DFB entfernt.
Zitieren
Das sieht nach dem 3:4 zu Hause nicht gut aus für Union Berlin.
Von der CL in die 2.Liga - das wöre ein heftiger Absturz.

Vom Trainer hat man sich heute auch getrennt.
Nachvollziehbar, da nach einem gewissen Aufschwung zuletzt es wieder steil bergab ging.

Union zieht die Notbremse und beurlaubt Trainer Bjelica - Der 1. FC Union Berlin hat sich von Trainer Nenad Bjelica getrennt. Die Eisernen reagiere...

Union phasenweise überfordert: Für Bjelica war die Zeit gekommen - Union Berlin hat sich von Trainer Nenad Bjelica getrennt. Ein Kommentar von kick...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Regionalligen 2023/24 - alles zum Thema ronry 2.528 404.449 Gestern, 12:15
Letzter Beitrag: Bolzplatzkind
  FIFA und UEFA - alles zum Thema Viva Erfordia 397 64.907 15.05.2024, 18:16
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  3.Liga Saison 2023/24- alles zum Thema ronry 2.390 430.106 13.05.2024, 16:42
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste