Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - LOK?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
58.82%
10 58.82%
remis
11.76%
2 11.76%
Sieg Lok
29.41%
5 29.41%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig
(Gestern, 15:06)Bärliner schrieb: Sorry an den neuen Administrator

sei froh dass ich hier kein mod mehr bin. da wäre es nämlich übersichtlicher.
(Gestern, 16:00)Puffbohne schrieb: Verstehe den Pessimismus nicht. Lok kocht auch nur mit Wasser und hat etliche Spiele nur knapp gewonnen. Was ich gestern von denen gesehen habe, hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. 
Naja, wer auf Lok wettet wird bestimmt nicht reich. Aber da steht bei uns schon noch einiges an Qualität auf dem Platz. Wir sind leichter Außenseiter, aber keinesfalls chancenlos. Es wäre freilich hilfreich mal mit elf Spielern das Feld zu verlassen.
Ich würde Fehler einen Durchbruch gönnen.
(Gestern, 16:58)Fachpublikum schrieb: sei froh dass ich hier kein mod mehr bin. da wäre es nämlich übersichtlicher.

Da bin ich aber wirklich froh!
Ich bin der Meinung, Fehler hat den „ Durchbruch“ bei uns längst geschafft. Da gibt es heiklere Kandidaten.
Wer pfeift denn am Sonntag unser Spiel?
Er spielt sein Ding und hat auch schon ein paar mal vorgearbeitet. Aber ich glaube er hätte schon gern mehr als 2 Tore erzielt. Und solche Spiele bieten Chancen, nutzt man die nenne ich es Durchbruch. Ich glaube er kann mehr.
Die s heikleren Kandidaten verorte ich mehr im defensiven Bereich, da mache ich mir die meisten Sorgen. Für ein oder zwei Tore sind wir auch jetzt noch gut, auch gegen Lok.
(Gestern, 17:53)andi schrieb: Wer pfeift denn am Sonntag unser Spiel?

Christoph Dallmann
Hat der nicht auch die Heinze gegen Chemnitz gepfiffen?
Ja,hat er.......übrigens sehr kartenfreundlich, in 3 Spielen die er diese Saison gepfiffen hat verteilte er 28 gelbe Karten und 4 Platzverweise.
Alter Schwede… 14 karten Heinz - CFC, 13 Zwickau- Babelsberg…! Und so einer dann zum nächsten Topspiel?? Das ist doch krank! Da muss mir keiner kommen mit „das ist RL“ oder, dass Verbandsbeobachter auf der Tribüne sitzen, das ist einfach komplett aus dem Ruder!
Ein Schiedsrichter der so viel Karten verteilt der taucht nichts die wollen sicher das wir gegen die Leipzig ohne Körperberührung spielen wie beim Basketball aber selbst da gibt es das nicht mehr
In drei Spielen 28 gelbe und vier rote Karten….
Uns bleibt wirklich nichts erspart.
In den nächsten Spielen können wir dann wirklich die Bude zumachen und die Punkte per Post versenden.

Dann auch noch Regen und Sturm angesagt…..
Mannnnnnnnnnnnnnnnn
(Gestern, 13:51)Beobachter schrieb: Wenn man wirklich ernsthafte Absichten für einen möglichen Aufstieg sehen würde, von Seiten der Gerber GmbH, würden zwei neue Spieler (Abwehr und Angriff) spielen.

Mein Tipp: 0:3

Wünsche mir aber eine faustdicke Überraschung.
Wenn die kontaktierten Spieler mit einer Gehaltsvorstellung von 13-14k/Monat ins Gespräch gehen, wird es halt schwer. Und eine zweite Causa Pronischew/Badu wird es unter Gerbers nicht mehr geben. Selbst wenn die Kohle da wäre
Zum Thema Platzverweise hat sich der Trainer selbstkritisch geäußert, weniger Richtung Schiedsrichter:

Rot-Weiß Erfurt: Ersatzgeschwächtes Gerber-Team will gegen Lok bestehen | MDR.DE - An der Spitze der Regionalliga sorgen gleich drei mitteldeutsche...

Unter anderem ist von "empfindlichen Strafen" die Rede. Richtig so! Hoffentlich kommt die Einsicht nicht zu spät.

Und wenn die Leipziger uns die Punkte wegnehmen wollen, dann sollen sie Löcher in unseren Rasen beißen, per Post geschenkt gibt es nichts!
Die Lok hat doch überhaupt nicht überzeugt... Ausgepufft!
Das wird schon dank Fehler und Wolf!
Obendrein hat Otto einen Sahnetag: versprochen:
4:0! zwinker
Knapper Sieg für uns 2:1.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 182 13.277 19.09.2025, 19:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste