Hä?! Heimspiel Dritter gegen Zweiter und dann so einen Schrott zur Niederlage zu tippen? Irre! Entweder enthalten oder 3:1
| Umfrage: Wie endet RWE - LOK? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg RWE | 12 | 44.44% | |
| remis | 5 | 18.52% | |
| Sieg Lok | 10 | 37.04% | |
| Gesamt | 27 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig
|
|
Hä?! Heimspiel Dritter gegen Zweiter und dann so einen Schrott zur Niederlage zu tippen? Irre! Entweder enthalten oder 3:1
Tja, das Erfurter Schildbürger-Credo:
"Bringt doch alles nüscht, hat kei Zweck, sowieso alles scheixyz " ![]() Aber hallo: Sonntag wird gewonnen, was denn sonst!?
Block J hat ist geöffnet. Es könnten 9000 Zuschauer werden.
FC RWE - 1. FC Lok Leipzig - Shop | FC Rot-Weiß Erfurt Der GB wird auch voll: FC RWE - 1. FC Lok Leipzig (Gäste) - Shop | FC Rot-Weiß Erfurt
Weiß eigentlich schon jemand wie lange Ugondu gesperrt ist?
Zum Spiel: 2:2 wir kassieren den Ausgleich kurz vor Schluss. Lassen mich gerne eines besseren belehren. Denke wir haben vorne auch mit den Verletzten noch verdammt viel Qualität. Die Defensive macht mir Sorgen... (03.10.2025, 18:47)Chris-M schrieb: Weiß eigentlich schon jemand wie lange Ugondu gesperrt ist? Es gibt noch keine Infos wie lange er gesperrt ist.
Ergebnis: 1-1 (Mensah)
Zuschauer: 8769 Aufstellung: ———————————-Otto———————————- ——Moritz———-Ikene———-Adesida——-Soares—— ——————————-Boboy———————————— ———————Wolf—————-Fehler———————— ——Felsberg——————————————-Caciel—— ——————————-Mensah———————————
Adesida von Beginn an für Schwarz? Mensah von Beginn an? Ich persönlich würde mit Schwarz und Uzun beginnen.
Ikene und Adesida sind grad so 1,80 m, bei Bällen hinter die Ketten sind wir eh anfällig. Uns fehlen große Spieler. Perspektivisch hast du in Liga 3 da keine Chance. Da kommen die Flanken so präzise in den 16er, das kannst du nur mit großen Spielern verteidigen.
Soares hat mir in den letzten Spielen auf der Außenverteidigerposition überhaupt nicht gefallen. Entweder steckt er in einem Formtief oder ihm fehlt Aboagye auf seiner Seite. Ich würde mit Schwarz und Ikene in der Innenverteidigung, Moritz auf rechts und Adesida auf links beginnen. Adesida gefällt mir sehr gut, und ich traue ihm zu, auf der linken Seite zu spielen.
Im defensiven Mittelfeld sollten Boboy und Soares die Mitte dicht machen, davor würde ich mit Fehler, Wolf und Felßberg spielen. Vorne sollte Mensah beginnen, er wirkt auf mich im Umschaltspiel deutlich schneller als Uzun. (04.10.2025, 11:08)Hoffi schrieb: Perspektivisch hast du in Liga 3 da keine Chance.Spielen wir schon 3. Liga? Ist völlig an mir vorbeigegangen.. (04.10.2025, 11:26)Stone schrieb: Soares hat mir in den letzten Spielen auf der Außenverteidigerposition überhaupt nicht gefallen. ... Adesida gefällt mir sehr gut, und ich traue ihm zu, auf der linken Seite zu spielen. Das wollte ich auch gerade schreiben. Gegen Hertha war das mit Adesida auf außen deutlich sicherer. Davor hatte Soares ja schon mal den defensiven Part auf der 6, das fand ich auch nicht überzeugend. Wenn Wolf und Fehler fit sind, wäre er für mich eher ein Kandidat für die Bank. Und Mensah vorne, ich weiß nicht. Das war schon noch sehr viel Stückwerk gegen Hertha zuletzt... (04.10.2025, 11:41)psychotron schrieb: ...Und Mensah vorne, ich weiß nicht. Das war schon noch sehr viel Stückwerk gegen Hertha zuletzt... Über Mensah bin ich - nach all den Vorschusslorbeeren - sehr enttäuscht... Wenig Laufbereitschaft, hüftsteif, kein Zug.... Weiß nicht... Vielleicht kommt ja ein Knall und er spielt groß auf - aber bisher war das in all seinen Einsatzminuten - so wenige es auch waren - überhaupt nicht "mutmachend"... Da fand ich Durakov agiler, auch wenn ihm die körperliche Durchsetzungskraft fehlt...
Ich erwarte das dritte Unentschieden in Serie.
Tipp: 1-1 Uzun Zuschauer:9066 (04.10.2025, 13:06)Aik schrieb: Über Mensah bin ich - nach all den Vorschusslorbeeren - sehr enttäuscht... Mensah muss man einfach noch ein bisschen Zeit geben. Ich denke/hoffe das er dann in der Rückrunde richtig durchstartet, wenn er die volle Vorbereitung gemacht hat. Nicht jeder kommt immer gleich super schnell an, gib ihm noch ein bisschen Zeit, Aik. :) (04.10.2025, 13:58)Puffbohne schrieb: Mensah muss man einfach noch ein bisschen Zeit geben. Ich denke/hoffe das er dann in der Rückrunde richtig durchstartet, wenn er die volle Vorbereitung gemacht hat. Nicht jeder kommt immer gleich super schnell an, gib ihm noch ein bisschen Zeit, Aik. :) Wichtig ist, dass ihm die Trainer Zeit geben. Alles andere ist doch „ la Paloma“ :D |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt | ronry | 182 | 14.039 |
19.09.2025, 19:34 Letzter Beitrag: ronry |
|