Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - LOK?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
44.44%
12 44.44%
remis
18.52%
5 18.52%
Sieg Lok
37.04%
10 37.04%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - 1.FC Lok Leipzig
4:0 fällt leider schon mal aus!
0:1 nach wenigen Sekunden.
Nun dürfte es auch der Letzte merken….
ich lese später schon wieder die elferdiskussion, denn jeder user hats von seinem platz gesehen anders gesehen.
ps: ich hätte es nicht gepfiffen.
Das Ding von Caciel muss rein, ohne wenn und aber....
Es ist unglaublich leicht gegen uns Tore zu erzielen, Schwarz und Boboy rennen sich über den Haufen Adesida klärt nicht richtig.
Unser Auftaktspiel, beginnend vom Torwart, ist einfach nur grottig. Unser Angriff ist zahnlos. Gebrauchter Tag!

Abgerundet wird das Ganze von den inflationär verwendeten Fackeln. Werden die Strafen eigentlich von der Choreo-Spende beglichen?
Man sieht einfach den Unterschied bei den Abschlüssen. Caciel kriegt ihn aus 5m nicht rein und Fehler seine Schüsse kommen nicht mal aufs Tor, während Lok nach wenigen Sekunden eiskalt zuschlägt.

Der Elfmeter ein Witz, aber war klar das der Dallmann das pfeift. Die Mannschaft hat sich vom frühen Rückschlag nicht erholt. Warum Schulze nicht auf links spielt versteh ich nicht. Adesida ist ein Schwachpunkt auf links, er gehört wenn dann in die IV.
Die Möglichkeiten waren trotzdem da, aber die muss man halt auch nutzen. Lok mit halber Kraft. Wahrscheinlich zu routiniert für uns.
Unser Spiel ist viel zu statisch. Zu weiten Teilen Rasenschach. Freie Räume werden nicht angelaufen und wenn einmal dann sieht es der Ball führende Spieler nicht. Wenig gegenseitiges Verständnis. Was Otto und IV oft an Hochrisikospieleröffnungen machen ...unklar.
(05.10.2025, 14:55)Puffbohne schrieb: Der Elfmeter ein Witz, aber war klar das der Dallmann das pfeift.

der war doch letztens schon beim spiel jena - cfc grenzwertig. er hat als eine linie...
… auf was wartet Gerber? Wechsel den Fehler aus und Mensah ein!

Golub für Schwarz
Keine Chance mit unserer stark entkernten Mannschaft, hier etwas zu holen.
Schon gar kein 4:0 Sieg.
Wenn man selbst das leere Tor aus fünf Metern nicht trifft und sich die Dinger mehr oder weniger selbst einschenkt (Entstehung zum fragwürdigen Elfer für Leipzig), muss man sich einfach eingestehen, dass wir (derzeit) keine Spitzenmannschaft sind. Leider, und das gehört zur Wahrheit auch dazu, kann jedoch auch keine vermeintliche Regionalliga-Spitzenmannschaft eine solche Anzahl an roten Karten und verletzten Spielern verkraften.
Was für ein Stimmungskiller dieses Spiel, warum geht Ikene da hin.
Wenn viele Stammspieler fehlen dann kommt so ein Spiel raus und wenn ich weiß dass dieser Schiedsrichter der die meisten gelben Karten gibt dann muß ich mich zusammen reißen.
Fehler war für mich einer der wirklich gekämpft hat.
Der hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Kam kaum ein Pass an und die Standards richtig schlecht....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8.ST: BSG Chemie Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 182 14.040 19.09.2025, 19:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste