Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Babelsberg - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Babelsberg
15.38%
4 15.38%
remis
42.31%
11 42.31%
Sieg RWE
42.31%
11 42.31%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

12.ST: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt
Ich fand Vailenko von Einsatz und Willen nicht so verkehrt. Das sind halt Typen, die dir in solchen spielen wie heute fehlen. Wahrscheinlich hat er nicht ins "Ich kombiniere vom eigenen Strafraum bis zum Gegnerischen Strafraum durch" Konzept gepasst. Heute haben wir nur noch einen Verteidiger in der Abwehr, der wahrscheinlich auch noch seine Position wechseln muss. Sieh bescheiden aus hinten.
(Heute, 07:58)Aik schrieb: Und wer spielt dann RV?
Ich sehe es auch so - Voilenko nach nur einer Saison wegzuschicken macht überhaupt keinen Sinn - insbesondere, wenn manauf dieser Position eh schon dünn aufgestellt ist.
Beivielen Spielern zeigt Gerber entsprechend Geduld, die ihn meistens auch recht gibt, aber ausgerechnet hier reagiert er so unangebracht...

Und das wird sicherlich nicht nur so gewesen sein, weil ihm sein Gesicht nicht passt.
Meine Vermutung!
Keiner von uns weiß z.b. was verbal zwischen AV
und dem Trainerteam gelaufen ist.
(Heute, 07:58)Aik schrieb: Und wer spielt dann RV?
Ich sehe es auch so - Voilenko nach nur einer Saison wegzuschicken macht überhaupt keinen Sinn - insbesondere, wenn manauf dieser Position eh schon dünn aufgestellt ist.
Beivielen Spielern zeigt Gerber entsprechend Geduld, die ihn meistens auch recht gibt, aber ausgerechnet hier reagiert er so unangebracht...

Nach einer halben Saison, weder Voilenko noch Dabo bekamen eine echte Chance und jetzt experimentieren wir in der Innenverteidigung. Die Gegentore zeigen doch mit, das wir auf dieser Position ein riesen Problem haben. Allerdings geht das auch im DM los, wo auch immer gewechselt und nicht entscheidend gestört wird.
(Heute, 08:27)Twinix schrieb: Ich fand Vailenko von Einsatz und Willen nicht so verkehrt. Das sind halt Typen, die dir in solchen spielen wie heute fehlen. Wahrscheinlich hat er nicht ins "Ich kombiniere vom eigenen Strafraum bis zum Gegnerischen Strafraum durch" Konzept gepasst. ...

Dito; sehe ich auch so. Einen jungen Spieler mit Willen und Ehrgeiz ohne Not und vorallem ohne eine Alternative zu haben, einfach wegschicken -> unnötig...
Jetzt haben wir den Salat...
Wenn ich diesen Käse „ einfach wegzuschicken“ lese schwillt mir echt der Kamm….
Einfach…… was weißt du denn genau über die Hintergründe? Du bist ja näher dran, erzähle mal.
War es wirklich „ aus einer Laune der Trainer heraus ( könnte man ja glauben wenn man dir folgt) . Was weißt du genau?

Manchmal sind zwischenmenschliche Probleme größer als sportliche oder fachliche. Ich denke mal, das hat jeder schon in seinem Beruf erlebt.
Habt ihr den TA Artikel in Gänze gelesen? Da steht eindeutig, dass zum Zeitpunkt der Entscheidung, den Vertrag aufzulösen überhaupt nicht absehbar war, dass wir ein solches Verletzungspech haben werden.

Fabian hat Artur so eingeschätzt, dass er zwischen Tribüne und Ersatzbank pendeln wird, mit sehr wenig Aussicht auf Spielzeit. Ein Spieler wie Artur braucht aber viele Minuten, um sich zu entwickeln. Also war es besser für beide Seiten zu sagen, wir trennen uns.

Das die Situation nun so gekommen ist, dass wir jeden Spieler bräuchten und Artur keinen neuen Verein gefunden hat, war im Sommer so nicht absehbar.

Vermutlich spekulierte RWE zu diesem Zeitpunkt auch immer noch darauf, einen erfahrenen IV, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, zu finden. Was ja bis heute aus Gründen leider nicht passiert ist.
Verletzungspech kann keiner voraussehen. Allerdings hatten wir schon ein paar Langzeitverletze und der Abgang von Maluze und Fabinski war lange abzusehen. Von daher ist die Situation in der Abwehr schon ärgerlich. Ist nun auch nicht zu ändern. Wir spielen heute gegen Babelsberg.
Ultras wieder nicht angekommen?
Mensah per Kopf zum 1:0
Caaaaciel zum 2:0! Geil
Na, läuft doch, würde ich sagen.
(Vor 9 Stunden)Jens schrieb: Mensah per Kopf zum 1:0

DER Mensah der nix auf die Reihe bringt lt. Fachleuten hier????
Traumstart!!
Aber so muss es sein - wenn man in der Abwehr wackelt, spielt man eben nach vorne!!
Jeder Schuß nen Treffer peace
Jetzt nur weiter so. Macht nix, wenn es zur Halbzeit 4:0 steht. Nicht drauf verlassen, daß wir das schon über die Zeit bringen... Auch wenn Babelsberg aktuell keine Angst macht. Aber so war es gegen den CFC auch...

(Vor 9 Stunden)Bärliner schrieb: DER Mensah der nix auf die Reihe bringt lt. Fachleuten hier????

Das mit der Schwalbe und dem Sommer sagt dir was...? zwinker
Trifft er nochmal, haben wir schon zwei Schwalben …..
Was dann ?
Der nicht gegebene Elfer gegen Chemnitz an dem er beteiligt war, war ja auch schon ne halbe Schwalbe ( im positiven Sinn)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: orbi, RWE_Tobi, signer, totti, 4 Gast/Gäste