Ist das kläglich, da kommt überhaupt nichts mehr. Mann, Mann, Mann!
Umfrage: Wie endet Babelsberg - RWE ? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg Babelsberg | 4 | 15.38% | |
remis | 11 | 42.31% | |
Sieg RWE | 11 | 42.31% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
12.ST: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Glück gehabt, 2.Hz. viel zu passiv und die Kontor unmöglich gespielt. Dennoch zu 0, ganz wichtig um oben dran zu bleiben.
Endlich hatten wir mal kein Pech und dann kam auch noch Glück dazu...
Ich sehe demnächst 12 Punkte auf der Haben-Seite! ![]()
Souveräner Auswärtssieg mit der B/C Mannschsft auf einigen Positionen und keinen richtigen Alternativen auf der Bank. Kann man mal so machen. :D
Auswärtssieg; zu Null und mit 11 Mann beendet!!
Top!! Caciel ist unheimlich wichtig; Wolf und Fehler irgendwie aus dem Tritt… Nächste Woche wieder mit Ugondu und Soares
Gestern, 16:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:08 von RWE Fossil.)
und Ikene
![]() Wir müssen uns aus der derzeitigen Phase durchwurschteln.. das haben unsere Jungs heute gut gemacht!!! Top
Irgendwie habe ich nur gehofft hoffentlich fällt nicht das 1:2. Am Ende verdient gewonnen aufgrund einer guten ersten Halbzeit.
Schlicht und ergreifend die Blaupause zum Erfolg. Wach, schnell, kämpferisch. Den Ball und ab nach vorne. Nicht ewig hinten rumtändeln. Und bis zum Schlusspfiff nach vorne spielen und nicht ab der 75. Minute verwalten. Und funktioniert sogar mit einer B Elf! Bravo und im wahrsten Wortsinn "Weiter so."
Meinen Schrei der Erleichterung , bei Spielende hat ganz sicher halb Kreta gehört
Mit der Rumpftruppe bin ich mit dem Spiel und Sieg voll und ganz zufrieden. Klar müssen wir die Konter besser ausspielen und wenn der Elfmeter rein geht wird es normal verdammt eng. Aber wisst ihr was, der hat drüber geschossen und ab da war mir irgendwie klar, dass wir das Ding gewinnen. Schön das Mensah getroffen hat, bei dem war aber nach der 60. Minute der Tank alle. Braucht halt noch ein bisschen....
Schönes Wochenende noch an alle hier
Gestern, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 16:16 von Schnorchel Blum.)
Wir hätten locker noch das Dritte gemacht, wenn es nicht so eigennützig verplempert wurde...
Macht nix: Der Nächste bitte! ![]() (Gestern, 16:05)Aik schrieb: Auswärtssieg; zu Null und mit 11 Mann beendet!! Fehler heute sehr unglücklich agierend, Wolf hat für mich aber ein bärenstarkes Spiel gemacht. Gute kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft heute, wobei wir aber die Konter insgesamt viel besser ausspielen müssen Da wäre der Drops eher gelutscht gewesen. So bis zum Schluss kribbelig, wobei man heute der Abwehr attestieren darf, gedanklich nahe 100% im Spiel gewesen zu sein. Das war in den letzten Partien nicht immer so. Insgesamt verdienter Sieg! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Crespo, Dakeyras, Flaschendeckel, tante ida, willi, 3 Gast/Gäste