Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Bischofswerdaer FV 08
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
82.14%
23 82.14%
Unentschieden:
10.71%
3 10.71%
Bischofswerda gewinnt:
7.14%
2 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
12. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - Bischofswerdaer FV 08 (3:0)
Beide Varianten so wie du das hier schreibst ließen auf unfähige Spieler schließen
Zitieren
(20.10.2019, 20:04)Bärliner schrieb: Unglaublich: DU fragst nach Fakten....
Stell dich einfach mal vor den Spiegel und befragt dich ehrlich selbst
Von den Letzten Trainern  hast du die letzten  12 alle abgelehnt und mies gemacht und so wird sich das auch nie ändern

2017 - 16.05.2018 Stefan Emmerling Deutschland 10.02.1966
Das sind jetzt Deine Fakten Lachen5 
Aber ich bin ja nicht so.
Fangen wir mal mit Emmerling an.
Hier der entsprechende Thread zu Emmerling.
Dann mal viel Spaß beim Suchen.
Zitieren
Och Leute, bitte! Hier geht es um den Spieltag, könnt ihr bitte damit aufhören?
Zitieren
Dann erkläre das mal den Herren, der hier Behauptungen aufstellt ohne jegliche Grundlage.
Oder hast Du diese wilden Anschuldigungen nicht gelesen?
Im Netz ist halt alles möglich. Dann kann man mal schnell was behaupten und wenn's ins Kleingemachte geht, zieht man den ***** ein.
Aber so hat man mal das wahre Gesicht diese Lügenerzählers gesehen.
Zitieren
(20.10.2019, 19:56)MichaelB schrieb: Und wenn die nächsten 5 Spiele noch genau so aussehen und die Resultate dich weiterhin nicht befriedigen - was denn dann? 
Dann hinterfrage ich meine Maßnahmen und korrigiere eventuell eine oder mehrere Entscheidungen.
Mache ich im Job übrigens auch so. Fehler gehören auch dazu. Man muss es nur erkennen und sich selbst einfach mal reflektieren.
Zitieren
Also eine Art "hire ande fire" ...
Sowas schafft natürlich ein tolles Betriebsklima und fördert den Teamgeist...
Dann wundert es mich nicht mehr wirklich...
Zitieren
Keine Ahnung, wie Du ein hire and fire rausliest?
Man kann natürlich auch nichts tun. Funktioniert nur meistens nicht. Vielleicht liest du nochmal den Kern meiner Aussage durch [Gladrow aus der Startelf usw.].
Aber wenn das bei dir bereits ein hire and fire auslöst, macht es wirklich wenig Sinn zu plauschen.
Dann wäre der Gewerkschaftsboss der richtige Ansprechpartnern.
Zitieren
(20.10.2019, 22:45)mirko schrieb: Dann erkläre das mal den Herren, der hier Behauptungen aufstellt ohne jegliche Grundlage.
Oder hast Du diese wilden Anschuldigungen nicht gelesen?
Im Netz ist halt alles möglich. Dann kann man mal schnell was behaupten und wenn's ins Kleingemachte geht, zieht man den ***** ein.
Aber so hat man mal das wahre Gesicht diese Lügenerzählers gesehen.
Was sollte ich davon haben Lügen zu verbreiten?
Klar gibt es Ausnahmen aber vom Grundtenor her bist du gegen Alles und Jeden
Aber bin schon wieder mit viel Zuviel Emotionen
dabei.
Von daher..... mehr Lächeln und dein Geschreibsel „ genießen“
Zitieren
Der Brandstifter ist mal wieder unterwegs. Den kann und sollte man einfach ignorieren.

Ansonsten bin ich echt überrascht, was für ein Standing Brdaric hier im Forum hat. Fußball ist ein Ergebnissport, ein Ergebnis ist aber nicht nur der Sieg gegen den Tabellenletzten, sondern auch die Spieler- und Mannschaftsentwicklung, der Spielverlauf, strategische Entscheidungen. Natürlich will ich die Leistung der Bischhofswerdaer nicht kleinreden, aber halten wir uns mal an die Fakten: 5 Punkte nach 11 Spieltagen, 5 der letzten 6 Spiele verloren, in den letzten beiden Spielen 12 Gegentore. Und dann spielen die, als wären sie Tabellenführer und müssten mal kurz für klare Verhältnisse sorgen. Vielleicht war Samstag ihre "Sternstunde" und deshalb hätten sie nach 40 Minuten auch gern 2:0 führen können, vielleicht war es Zufall, dass sie selbst beim Stand von 3:0 für unser Team noch klare Chancen hatten und es nur der guten Leistung Theißens zu verdanken ist, dass wir zu null gespielt haben.

Natürlich hat MichaelB Recht: Die Spieler müssen sich hinterfragen, sie bringen eine schwache Leistung auf den Platz. Aber sind wir mal ehrlich: Wer hat diese Spieler gescoutet? Wer hat diese Spieler nach Erfurt geholt? Wer ist für die physische und psychische Entwicklung verantwortlich? Einen Spieler im Formtief aufzubauen, bei schwachen Leistungen gerade zu rücken (als er nach Spielende 20-jährige Kerle zusammengestaucht hat, schien das für den Großteil der hier Schreibenden völlig in Ordnung, wenn er das bei Gladrow, Schmidt, Becken, etc. nicht macht offenbar auch), Anreize zu setzen, ... das sind doch die vordergründigen Aufgaben des Trainers als Pädagoge.

Ich glaube, Brdaric hat diese Sicht auf unseren Verein nicht, die ich und offenbar mittlerweile auch einige andere haben. Er ist tatsächlich der Meinung, dass das, was wir hier zu sehen bekommen, ist das Maximum des Erreichbaren.

Ich hab hier manchmal das Gefühl, bei Brdaric wird die selbe Latte angelegt, die man an sich selbst anlegen würde: "Ich weiß auch nicht, was man besser machen kann, woher soll der arme Thomas das wissen". Die Argumentation ist eine klar rückwärts gewandte. Die Angst vor neuem ist bei vielen größer, als die Erkenntnis der Chance, die darin liegt, etwas zu verändern. Eine Hauptursache für Ineffizienz und Abschwung.

ich glaube, viele würden das noch immer nicht so eng sehen, wenn es nicht vor wenigen Wochen eine äußerst günstige Variante für RWE gegeben hätte, diesen seit 12 Monaten eher erfolglosen, Trainer vor die Tür zu setzen.
Zitieren
Hmm...

Ich war am Freitag auch beim Spiel, habe aber offensichtlich die Katastrophe auf dem Platz verpasst. Ich musste mich um einen plötzlich kranken Jungen bei den SWFK kümmern. So war ich von der 5. bis zur 30. Minute nicht im Innenraum. Als ich wiederkam sangen die Ultras: "Wir wollen euch kämpfen sehen." Was ich dann gesehen habe war sicher nicht die Krönung des Fußballs, aber eine klar überlegene Erfurter Mannschaft, die sich doch einige Möglichkeiten erspielt hat. Die Tore waren auch gut herausgespielt, wenn auch ein glücklicher Abpraller dabei war. Was offensichtlich war, die fehlende Abstimmung im Strafraum. Da hat Aydemir einfach immer die falsche Entscheidung getroffen. Er war zu eigensinnig, was mich geärgert hat. Die Spielanlage selbst fand ich gut. Eine Spieleröffnung über Dittrich, der klar der beste Spieler bei RWE ist. Die Außenpositionen haben nicht überzeugt. Insbesondere Rüdiger muss hier mehr bringen.

Ansonsten hat Bischofswerda nach dem 3:0 alles nach vorn geworfen und ganz hoch gepresst. Da haben wir uns relativ oft gut befreit und dann auch vielversprechende Konter gehabt. Wie gesagt, der letzte Pass fehlte meist. Ja Bischofswerda hatte einen Lattentreffer und zwei bis drei Halbmöglichkeiten, aber ansonsten war unser Spiel deutlich reifer und überlegter. Das Spiel von Bischofswerda ist sehr engagiert, aber auch sehr unclever.

Wenn man es ehrlich zusammenrechnet kann das Spiel 6:2 ausgehen.

Aus meiner Sicht sind einzig die Spieler Schmitt und Gladrow sowie mit Abstrichen Rüdiger aktuell nicht für die erste 11 geeignet.
Zitieren
(21.10.2019, 06:59)mirko schrieb: Keine Ahnung, wie Du ein hire and fire rausliest?
Man kann natürlich auch nichts tun. Funktioniert nur meistens nicht. Vielleicht liest du nochmal den Kern meiner Aussage durch [Gladrow aus der Startelf usw.].
Aber wenn das bei dir bereits ein hire and fire auslöst, macht es wirklich wenig Sinn zu plauschen.
Dann wäre der Gewerkschaftsboss der richtige Ansprechpartnern.

Okay, ich hab das tatsächlich auf einen anderen Zusammenhang (der Trainer-raus-Diskussion) bezogen; sorry - mein Fehler!
Zitieren
Kein Problem Winken1
Zitieren
(21.10.2019, 11:01)Guerti schrieb: Der Brandstifter ist mal wieder unterwegs. Den kann und sollte man einfach ignorieren.
Naja, wenn er behauptet, dass ich bei den letzten 12 Trainern die Entassung quasi herbeigehetzt hätte, ist das schon eine starke Unterstellung.
Andere hätten wahrscheinlich schon mal bei Ihren Anwalt nachgefragt.
@Lügenpreuße
Hier der zweite Trainer von Deiner Liste.
Zitieren
@ Mirko:
Nehme alles zurück
Du bist ein so integrerer Mensch und fast immer optimistisch gestimmt.
Weiter so....ein Lächeln sei gestattet ....
Zitieren
Weiß gerade nicht, ob Du mich verarschen willst.
Aber Du hast Recht, ich bin tatsächlich ein optimistischer Weltenbürger.
Okay, beim Thema Brdaric könnte man anderes meinen.
Ansonsten alles gut und schön, dass Du in der Angelegenheit einen Rückzieher machst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.748 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.239 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.274 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste