Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Bergner - (Wechsel zum CFC als Cheftrainer)
Nach der Beurlaubung von RWE-Trainer Stefan Krämer wird der bisherige sportliche Leiter des Nachwuchsleistungszentrums David Bergner die erste Mannschaft betreuen, dies teilt RWE auf seiner Homepage am Montag mit:

Zitat:Das Training sowie die Spiele werden von David Bergner, dem bisherigen sportlichen Leiter des Nachwuchsleistungszentrums beim RWE, betreut. Der Ex-Profi hat in der Vergangenheit regelmäßig die Gegnerbeobachtung für den Drittligisten vorgenommen und kennt somit sowohl die Liga als auch die Mannschaft sehr gut. Darüber hinaus ist Bergner im Besitz der für die 3. Liga erforderlichen Fußball-Lehrer-Lizenz. Der 43-Jährige absolvierte in seiner aktiven Profikarriere über 200 Einsätze und war unter anderem bei Union Berlin, beim 1. FC Nürnberg und Schweinfurt 05 aktiv. 2009 beendete der gebürtige Berliner seine Laufbahn beim Halleschen FC und arbeitete anschließend als Trainer bei RB Leipzig sowie Dynamo Dresden. [Klick]
Zitieren
Der Mann, der es vorläufig ??? machen soll:
David Bergner als Spieler
David Bergner als Trainer
Zitieren
Klingt nach gewollter Dauerlösung. Manöver Preußer 2.0! Na herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
Wenns klappt, warum nicht - lassen wir ihn erstmal zeigen, was er drauf hat...
Er hat den Vorteil : Viel schlechter kann es nicht werden...
Zitieren
Herr Bergner bitte machen Sie was aus der Situation. Viel Glück und Erfolg!
Was ich über diese Personalie denke und was ich von der Entscheidung halte möchte ich hier aber nicht detailiert kundtun.
Zitieren
Klinkt sehr nebulös.....
Zitieren
Was klingt nebulös?
Zitieren
Sein letzter Satz.
Zitieren
Alles Gute Herr Bergmann !!! :-)
Zitieren
Das wird schon was werden, schlechter gehts ja nicht, obwohl ich Krämer sehr mag aber irgendwann ist immer Schluss ! Es wäre schön wenn unser alter Trainer dem Verein erhalten blieb!
Zitieren
Warum und wofür? Besser wäre es, wenn durch einen neuen Job für SK das Budget entlastet werden würde und evtl. ein neuer Startrainer in Betracht käme.
Zitieren
Zitat:Klinkt sehr nebulös.....Sein letzter Satz...

Ich habe eine Meinung dazu ihm die Verantwortung zu übergeben. Die möchte ich aber für mich behalten, da man jedem erst auch mal eine Chance geben muß. 
Und ich (wie jeder andere wohl auch) hoffe das es gut ausgeht.
Zitieren
..meinte natürlich ...alles Gute Herr Bergner .... :-)
Zitieren
Erstmal viel Erfolg. Ich hoffe, dass er ein paar Stellschrauben findet und die eine oder andere Überraschung zeigen kann.
Zitieren
Jetzt gehts ja schlag auf schlag bei anderen 3. Ligisten fliegen,ja mehrere trainer gleichzeitig,

Vll ist ja ein passender,für uns dabei,falls,wir,dann ein suchen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stefan Emmerling - RWE trennt sich vom Cheftrainer Newbee 326 40.372 01.06.2018, 17:42
Letzter Beitrag: erfurter110287



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste