Wer sagt dir das er sich zu solchen Aktionen nicht mehr hinreißen lässt? Hast du eine Glaskugel? Ja klar, das war ein eindeutiges Zeichen an die Verantwortlichen!
Deine Fantasie möchte ich manchmal haben…
Wie gesagt, für mich war es ganz einfach Frust von ihm. Das umklammere und halten seines Gegenspielers wäre sicher nicht gepfiffen worden. Das nicht zum ersten Mal in diesem Spiel. ....das rechtfertigt aber nicht seine Reaktion. Ich würde mich nicht soweit aus dem Fenster lehnen das sich so eine Reaktion nicht wiederholt.
(Vor 9 Stunden)Puffbohne schrieb: Wer sagt dir das er sich zu solchen Aktionen nicht mehr hinreißen lässt? Hast du eine Glaskugel? Ja klar, das war ein eindeutiges Zeichen an die Verantwortlichen!
Deine Fantasie möchte ich manchmal haben…
Na da habe ich meiner Hoffnung Ausdruck verliehen.
Ist aber nicht so schwer, selbiges zu erkennen.
( wenn man denn will :D)
Ich sehe es ähnlich wie Papa. Kommt aus dem Zweikampf heraus. Daher eher das milde Urteil. Er gibt sich auch sonst im Spiel eher fair zu seinen Mitspielern.
(Vor 7 Stunden)Bärliner schrieb: Na da habe ich meiner Hoffnung Ausdruck verliehen.
Ist aber nicht so schwer, selbiges zu erkennen.
( wenn man denn will :D)
Ja klar, man kann sich auch immer alles so drehen wie man es will. Wir müssen selbstverständlich deine Gedankengänge erkennen. Sorry, mein Fehler.
Bevor der Pfiff zu Ungunsten von Ugondu kam hätte es schon den Pfiff für Ugondu in der Szene geben müssen. 2 Spiele Sperre sind für mich angemessen.