Ja, über den Verlauf seiner Karriere kann man imme rnachdenken....
Im Ernst.
Absehbar, da er auch in seiner zweiten Saison hier seine Torgefährlichkeit weiter unterstreicht.
Persönlich sehe ich Ugondu jedoch maximal aktuell in Liga 3. Da gibt es noch einige Dinge, bei denen er gut Luft nach oben hat.
Liga 2 halte ich für einen Schritt zu weit aktuell.
Hat man auch damals bei Nkoa gesehen, als er zu Hansa ging. Inzwischen ist ja Nkoa über den Umweg Aachen in LIga 3 nun in Liga 2 bei Braunschweig angekommen und sogar aktuell Stammspieler.
Bei noch einem halben Jahr Vertrag müssten halt konkrete Angebote kommen für ihn.
Gibt es jedoch momentan nicht.
Außer losen Anfragen und Interesse ist da aktuell nichts.
Ich denke mal, dass man das bei uns auch nur diskutiert, wenn da ein akzeptables Angebot kommt. Ab mItte fünfstellig aufwärts....
Wenn ein Verkauf nicht kommt, halte ich es für möglich, dass man im Hinblick auf den Sommer eventuell den Vertrag verlängert - wegen der Aussichten 26/27. Keine Relegation.
Und möglicherweise eine festgeschriebene Ablöse einbaut für den Fall, dass doch....
Und zweigleisig plant - zB die Rückkehr von Valpoort. Die Leihe von Valpoort hat schon Sinn gemacht. Oder es gibt für ihn Geld...
Mensah wäre dann auch wieder da.