Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

13 - Obed Chidindu Ugondu
Aus meiner Sicht haben wir sowohl bei Ugondu, als auch bei Wolf schon die Alternative im Kader.
Wobei ich einen möglichen Abgang von Marco Wolf noch mehr bedauern würde. Ich bin der Meinzng, dass er auch von der Mentalität 1a zu unserem RWE passt. Bei Obed sehe ich das etwas anders.
Wobei man auch sagen muss, das Wolf jetzt auch nicht gerade mit konstant guter Leistung in der Hinrunde geglänzt hat.
@Puffbohne
Aus meiner Sicht hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und auf einer Position gespielt, die seine Qualitäten nicht immer optimal zur Geltung brachten. Nachdem wir nur noch mit einem Sechser gespielt haben, war es oft seine Aufgabe, im defensiven Mittelfeld den einen Sechser zu unterstützen. Nebenbei hat er dann noch Offensive Akzente gesetzt. Ich fand das stark von ihm.
Ja sicher ist das alles für ihn nicht optimal gelaufen aufgrund der vielen Verletzungen. Es gab aber auch genügend Spiele, wo er gefühlt nicht sichtbar war auf dem Platz. Aber gut, er ist auch noch ein junger Spieler.

Schauen wir mal, ob seine Reise bei uns oder einem anderen Verein weitergeht.
(Gestern, 12:43)psychotron schrieb: Aber insgesamt ist die Mannschaft weitgehend zusammengeblieben, im Vergleich zur Saison davor.

Nach dieser Saison könnte das allerdings kritischer werden, wie auch die Personalie Ugondu zeigt. Und da gibt es ja noch ein paar mehr, wo Verträge auslaufen mit Moritz, Felßberg, Schwarz, Wolf, Gonda, Abo, Caciel, Kleiner, Uzun, und noch 1-2 andere.
Gerade, wenn man oben angreifen will, ist das sicher eine Herausforderung, hier den großen Umbruch zu vermeiden.

Aber allgemein ist das eben aktuell unser Los, Durchlauferhitzer für Talente zu sein. Was wäre die Alternative? Schulden?

Von den dir aufgezählten dürfen Kleiner und Uzun gerne gehen und bei schwarz bin ich hin und her gerissen.
Mentalität ja , Leader Typ ? Nein , für mich kein Kapitän.
Weil 1. zu oft verletzt und dadurch nicht konstant in seinen Leistungen und 2. auf mich macht er oftmals den Eindruck wenn er eins zwei schlechte Aktionen hat schiebt er es gerne mal Wild gestikulierend auf seine Mitspieler. Erinnere mich an das Spiel in Eilenburg als er auf meiner Höhe (Stand im Gästeblock) einen pass flach auf Ikene spielen will und der grandios über dessen Kopf
Ins aus ging und Ikene danach wild gestikulierend etwas sagen wollte.

Aber dafür werde ich jetzt bestimmt gesteinigt :D

Den Rest sollte man meines Erachtens Halten , vorran Caciel , Moritz und Wolf.
Gonda und Abo Weis keiner wie sie wieder kommen aus ihren Verletzungen.
Seidemann sollte auch mal im Winter nach Aue wechseln und jetzt?? Wissen wir ja , es sollten beide bleiben und sich weiter entwickeln ( Wolf und Ugondu)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Lruecks, 1 Gast/Gäste