Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Halberstadt - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Germania
7.41%
2 7.41%
remis
7.41%
2 7.41%
Sieg RWE
85.19%
23 85.19%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13.ST: VfB Germania Halberstadt - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
(14.11.2022, 12:03)Schnorchel Blum schrieb: Nicht zu fassen, was wir für Chancen liegen lassen... locker 3...4 Tore!
...und nicht die Riesenchance von Korsch vergessen, verehrter Schnorchel.
Zitieren
Bei allem Respekt, aber die Chancen von RWE standen in keinem Verhältnis zu denen - der! - von Germania...
Klar kann nicht jeder Schuß sitzen, aber es zeigt, wie gut es momentan flutscht.
Da kommt eben Freude auf!
Zitieren
(14.11.2022, 12:54)mirko schrieb: ...und nicht die Riesenchance von Korsch vergessen, verehrter Schnorchel.

Stimmt aber das war ganz klares Abseits - ich stand da auf Ballhöhe. Der Schiri war im übrigen eine mittlere Katastrophe, scheinbar auch schon vor Beginn des Spieles .
Zitieren
Wieso vor Beginn des Spiels?
Zitieren
....ich hab gehört ...er wollte nicht anpfeifen.....weil die Kleidung beider Teams sehr ähnlich war ...
Zitieren
....was allerdings auch so war.
Zitieren
Das hat mich tatsächlich auch gestört.
Zitieren
… und erklärt auch den Pass von Nkoa vor dem 0:1 ;-) …
Zitieren
(14.11.2022, 12:53)Papa schrieb: Du weißt aber, dass die mdr-Bilder die gleichen sind, wie von ostsport.tv ? (MDR kauft die von Ostsport)
Du meinst, Du kannst Dir die vergebenen Chancen nicht oft genug ansehen ? Du hast scheinbar viel Zeit !

Sag mal papa, putz mal die Brille oder reib dir die Augen: moment mal!
Das Ostsport-video ist ganz anders geschnitten/montiert... was interessiert uns Eilers? Wir wollen doch Moritz sehn!
Gerne immer wieder!
Zitieren
(14.11.2022, 13:17)Papa schrieb: Stimmt aber das war ganz klares Abseits - ich stand da auf Ballhöhe. Der Schiri war im übrigen eine mittlere Katastrophe, scheinbar auch schon vor Beginn des Spieles .

Im Falle der Spielkleidung sollte RWE ganz klar in sich selbst gehen.
Da gibt es Regularien. Und wenn man das nicht ordentlich macht, muss man sich nicht beschweren, wenn der Schiri das moniert.

Seitens HBS ist vor dem Spiel klar kommuniziert worden, das man ganz in rot antreten wird (hat zumindest Lukas Cichos so bestätigt als HBS-Kapitän).
Und da kann man seitens RWE halt nichts anziehen, wo auch rot ist.

Ansonsten @schnorchel - wenn Korsch bei seinem Konter allein auf Flückiger zu ordentlich Maß nimmt, ist das das 2:0 und das Ende der Veranstaltung für RWE. So hat er es glücklicherweise knapp übers Tor gehauen.
Genaus so wie RWE gut und gern 6 hundertprozentige liegen lässt udn die Tore eben nicht schießt.
Da endet so ein Spiel eben, wie es geendet ist.
Der Rest ist Träumerei und hätte hätte Fahrradkette....

Definitiv hat Rost seine Germania für mich sehr gut darauf eingestellt, uns zu großen Teilen Ball und Spiel zu überlassen. Zwar optische Vorteile für uns, jedoch keine zwingenden Spielzüge. Dazu hat dann HBS sehr gut zugestellt und es tunlichts vermieden, uns Situationen für unser Umschaltspiel zu bieten.
Die haben uns schön heruntergezogen auf ihr Spiel. 30 Minuten lang in der 1.HZ. Danach erwachte RWE mal so langsam. Da war es vor allem Til Linus, der mit seinen Distnazschüssen so etwas wie Torgefahr aufkommen ließ.
Und dann selbst in den RWE-Druckphasen bekam HBS immer irgendwas dazwischen oder es endete bei Cichos.
Oft auch, weil wir die Angriffszüge selten zügig zu Ende spielten und häufig so unpräzise unterwegs waren oder durch technische Fehler der Ball wieder weg war.

Was man dieser Mannschaft jedoch uneingeschränkt zu Gute halten muss - da stimmt Moral und Willen auch beim allerletzten Kackspiel.
Und wenn man - a la Luckenwalde am ersten Spieltag - dann halt mit der letzten Aktion wenigstens noch den Ausgleich holt.
Das ist wichtig für die Köpfe.
Jenes 1:1 damals in Luckenwalde dürfte ein Grund dafür sein, das diese Saison überhaupt bisher so gelaufen ist, wie sie gelaufen ist.

Spiele wie Luckenwalde oder HBS haben wir früher mit anderen Teams eher verloren.
Zitieren
(14.11.2022, 21:15)Alessandro schrieb: … und erklärt auch den Pass von Nkoa vor dem 0:1 ;-) …

Genau , die schlampigen Pässe im Aufbauspiel bringen erst den Gegner ins Spiel , wie jetzt vor dem 1:0 !
Was auffällt ist dass wir oftmals lange brauchen um ins Spiel zu kommen ! Schlafen

Die ersten 20 Minuten gehören meist dem Gegner !!

Da wird der Coach angreifen müssen !

Ein Freundschaftsspiel an diesem  WE wäre mal ne Maßnahme um sich auf Babelsberg einzuspielen , ist da was geplant ??
Zitieren
Am WE ist nichts geplant.
Zitieren
Man muss es auch nicht übertreiben. Das sind viele junge Spieler, die können sich gern auch mal ein spielfreies Wochenende gönnen und ausgeruht und fit in die letzten beiden wichtigen Spiele zu gehen. Maximal ein Spiel gegen Rudolstadt, um dem 2. Anzug mal ein bisschen Praxis zu geben.
Zitieren
@Guerti ich würde sogar sagen, dass wir noch 3 richtungsweisende Spiele vor der Brust haben:
Babelsberg H
Cottbus H
Chemie A

Danach wissen wir wo die Reise hingeht.
Zitieren
Ich würde an dem Spielfreien Wochende kein Testspiel ansetzen ....so können alle ihre Blessuren mal ausheilen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - VfB Germania Halberstadt (2:0) ronry 92 12.291 03.05.2023, 10:08
Letzter Beitrag: RWE 62



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste