Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Germania Halberstadt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
40.00%
10 40.00%
Unentschieden:
20.00%
5 20.00%
Halberstadt gewinnt:
40.00%
10 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt (0:1)
(02.11.2019, 20:45)Jörg schrieb: Das passt alles nicht mehr schlechter Fußball und die schlechteste Bratwurst die ich je gegessen habe

Wird von mir genau aus diesem Grund schon seit 2 Jahren boykottiert...
Maximal ein Laugenbrezel; der Rest ist ungeniesbar, überteuert oder ungiensbar UND überteuert...

@Papa; wenn du deinen "Ich-weiß-was-aber-ich-sags-euch-nicht"-Modus wieder abgestellt hast, dann kannst du auch wieder weniger in die Tasten hauen und mußt dich nicht wieder mal versuchen rauszuwinden...
Wieviel Beiträge hast du seit gestern geschrieben? 10? 20??
Zitieren
(02.11.2019, 20:31)Rico schrieb: Ich finde schon das die Presse das recht hat diese Fragen zu stellen, für mich reagiert er wieder mal sehr dünnhäutig.

Und wenn es sportlich laufen würde und er diese Zeitung abwatschen würde, dann wäre er nicht arrogant oder dünnhäutig sondern ein Held.
Zitieren
Also, Entscheidungen auf dem Platz selbst treffen die Spieler. Ich glaube auch nicht das es einen Spieler gibt der dermaßen Angst vor dem Trainer hat, dass er den Ball in höchster Not eben nicht schlägt sondern flach in die Mitte spielt. Das lernt man schon im Nachwuchs.
Wenn die Spieler ihre Fehlerquoten um ca. 30% senken würden, ihre Passquote signifikant um 30% erhöhen würden und ihre Torausbeute verbessern würden, dann hätten wir sehr wahrscheinlich mehr Punkte auf dem Konto und wahrscheinlich würde niemand das System an sich in Frage stellen. Wenn man aber aufgrund individueller Fehler immer und immer wieder (teilweise frühen) Rückständen hinterher laufen muss, dann kann natürlich auch kein Selbstvertrauen aufgebaut werden. Spätestens dann kommen, bewußt oder unbewußt, Versagensängste hoch.
Zitieren
Ist das jetzt von Dir oder Brdaric?
Zitieren
Sorry @MichaelB, aber glaubst Du selbst noch an das, was Du da zu TB schreibst, oder hast Du Dich da verrannt und findest den Ausgang nicht mehr???
Zitieren
(02.11.2019, 21:07)Papa schrieb: Es ist gut jetzt. Gerüchte sind Gerüchte und es ist nicht MEINE Gerüchteküche.
Und was soll es denn für ein Gerücht sein? Natürlich dass Brdaric abgelöst wird. Was denn sonst ?

Du wirst aber doch sicher verstehen das man dann neugierig wird wenn man sowas liest?!
Aus welcher Ecke kommt das Gerücht denn ?
Zitieren
(02.11.2019, 21:44)mirko schrieb: Ist das jetzt von Dir oder Brdaric?
In dem Fall egal. Es ist auf jeden Fall etwas Wahres dran weil es sich um psychologische Erscheinungen handelt die tagtäglich zu beobachten sind. Nicht nur bei RWE, nicht nur beim Fußball
Darf natürlich nicht als Entschuldigung für alle Missstände herhalten
Zitieren
(02.11.2019, 21:44)mirko schrieb: Ist das jetzt von Dir oder Brdaric?
Bin ich das Sprachrohr des Coachs?
Zitieren
(02.11.2019, 22:02)Georgi Dimitroff schrieb: Sorry @MichaelB, aber glaubst Du selbst noch an das, was Du da zu TB schreibst, oder hast Du Dich da verrannt und findest den Ausgang nicht mehr???

Was genau meinst du?
Zitieren
Ich frag mich die ganze Zeit ob das Spiel ein Spiel Not gegen Elend war und Not hat gewonnen. Damit will ich sagen, dass die Spieler des RWE wollten, aber nicht konnten. Der Wille war da, aber nicht die 4.-Ligaqualität. Wer schon mal echt Fußball gespielt hat, weiß, dass es wichtig ist, Spieler besser zu machen. Zurzeit aber haben die besseren Spieler sich an das Niveau der schlechteren angenähert. Das wäre ein Leitungsproblem.

Aber, wenn man TB hört, versucht er die, und ich bin da sehr hart, Auswechselspieler immer wieder zu motivieren, dass sie besser als nur Auswechselspieler sind. Er stellt sich meist vor sie. Selten hört man mal eine Kritik wie in der Pressekonferenz über Brasnic. Für mich gehörte auch Aydemir zwingend dazu. Dittrich ebenfalls. Als angeblicher zentraler Spieler mit dem Anspruch das Spiel in den Griff zu bekommen war immer zu tief gestaffelt. Das waren Totalausfälle.Na und Theissen ist wie viel Wochen in Erfurt und wird von Twardzik trainiert? Der macht jetzt dieselben Fehler wie seine Vorgänger.

TB sieht doch selber, dass es mit diesen Spielern schwer wird die Klasse zu halten. Zu 85% sind die schnellen Trainerwechsel nicht viel Wert. TB kennt das Innenleben genau. Er muss nur durch die harte Schule sein Selbstüberschätzung in Demut umzuwandeln. Auf diesen Weg ist er gerade. Noch besser wär es, wenn er die zielstrebigeren Spieler von Anfang an auf den Platz bringt und sich bei seinem „Matchplan“ etwas Besonderes für die ersten 30 Minuten einfallen lässt. Diese Null-Acht-Fünfzehn-Spielweise ist sowas von tödlich. Sven Körner hat es ja in der PK auf den Punkt gebracht, dass RWE ausrechenbar ist. Aber das haben wir ja schon selber gesehen. Nur eben TB nicht.

Hinzu kommt noch das unterirdische Verhalten der „Fans“ in der Kurve. Die Jungs sind zur 2. Halbzeit auf den Platz gekommen und wurden, mit dieser sinnlosen Aktion unmittelbar nach Anpfiff, in ihrem Elan unterbrochen. TOLL!  Fahrt doch lieber mal ein paar Spiele nicht zu den Auswärtsspielen und spendet stattdessen das eingesparte Geld an den Verein zur Abfederung der Strafzahlungen! Ihr seid EGOISTEN, wollt Euren Spaß auf Kosten des Vereins. Ich hoffe, dass die Gullydeckel bald verschweißt werden, denn da habt ihr ja das Zeug versteckt gehabt.
Fordert vom Trainer ehrliche Arbeit und von den Spielern, dass sie ihren A**sch für EUCH? aufreißen. Und  wie verhaltet Ihr Euch?
Zitieren
Beobachter: Lachen8
Zitieren
(02.11.2019, 19:45)MichaelB schrieb: Hat er das? Das was ich da höre ist 'Ich als Trainer stehe in der Verantwortung' und 'Das die permanente negative Berichterstattung nicht förderlich ist ist doch klar'. Genau diese Berichterstattung wird doch auch hier immer angeprangert.
Allein das unpflegliche Verhalten bei der PK würde schon eine sofortige Entlassung rechtfertigen. Wo sind wir denn hingekommen, wenn der werte Herr eine Frage auf diese Art und Weise beantwortet. Die Presse ist also an der Vorstellung der Herren Profis Schuld? Völlig selbstherrlich dieser Herr. 
Null Selbstkritik, unglaublich. Das Du das noch gut heißt, wundern mich gar nicht. 
Dem Halberstädter Trainer war es ja schon fast peinlich, zu erklären, wie ausrechenbar wir sind. Aber auch da sind sicher nur die Spieler Schuld.
(02.11.2019, 23:37)MichaelB schrieb: Bin ich das Sprachrohr des Coachs?
Bin ja nicht der Einzige der die Frage stellt. Vermuten könnte man es.
Zum Glück wird das Lager der Brdaric-Jüngerer immer kleiner. Gut so!!!
Es wird langsam Zeit, dass der Herr mit dem ewigen Grinsen reagiert und uns von diesen Möchtegerntrainer erlöst.
Passiert das nicht, werden die nächsten Heimspiele weniger als 2000 Hartgesottene das Treiben auf dem Rasen betrachten. Der letzte Kredit wurde (vor)gestern verspielt.
Zitieren
Man kann nur hoffen das uns dieses Jahr der Abstieg erspart bleibt und wir wie durch ein Wunder den TH Pokal gewinnen. An den Fans lag es, so wie in den letzten Jahren, mal wieder nicht. Kann aber verstehen das alle langsam den Kanal voll haben. Die Bratwurst ist eine echte Schande. Sollte man mal ein paar Heimspiele komplett boykottieren aber es gibt ja momentan 100 andere Baustellen. PS::die Gulli Deckel These ist auf jedenfall ne sehr progressive Idee. Sich den Kopf zerbrechen wie Pyrotechnik ins Stadion kommt ist halt auch eher 90er. Siehe oben. Andere Baustellen sind wohl gerade wichtiger als immer wieder diese Sinnlos Debatte aufzuwärmen. Hätte zum Freitag Abend auch gerne ne schöne Choreo gesehen. Die sind aber in Erfurt aufgrund Materialrepressionen verboten.
Zitieren
(03.11.2019, 02:37)mirko schrieb: Allein das unpflegliche Verhalten bei der PK würde schon eine sofortige Entlassung rechtfertigen. Wo sind wir denn hingekommen, wenn der werte Herr eine Frage auf diese Art und Weise beantwortet. Die Presse ist also an der Vorstellung der Herren Profis Schuld? Völlig selbstherrlich dieser Herr. 
Null Selbstkritik, unglaublich. Das Du das noch gut heißt, wundern mich gar nicht. 

Unpflegliches Verhalten? Die Presse ist Schuld? Selbstherrlich? Null Selbstkritik? Dann meinst Du eine andere PK als die nach dem Spiel gegen Halberstadt. 
Und nochmals zu der Frage von der zeitung mit den 4 großen Buchstaben: Wenn es sportlich laufen würde und er diese Zeitung abwatschen würde, dann wäre er nicht arrogant oder dünnhäutig oder unpfleglich sondern ein Held und ihr würdet ihn feiern.
Zitieren
(03.11.2019, 08:47)WAKAWAIJASHI schrieb: Man kann nur hoffen das uns dieses Jahr der Abstieg erspart bleibt und wir wie durch ein Wunder den TH Pokal gewinnen. An den Fans lag es, so wie in den letzten Jahren, mal wieder nicht. Kann aber verstehen das alle langsam den Kanal voll haben. Die Bratwurst ist eine echte Schande. Sollte man mal ein paar Heimspiele komplett boykottieren aber es gibt ja momentan 100 andere Baustellen. PS::die Gulli Deckel These ist auf jedenfall ne sehr progressive Idee. Sich den Kopf zerbrechen wie Pyrotechnik ins Stadion kommt ist halt auch eher 90er. Siehe oben. Andere Baustellen sind wohl gerade wichtiger als immer wieder diese Sinnlos Debatte aufzuwärmen. Hätte zum Freitag Abend auch gerne ne schöne Choreo gesehen. Die sind aber in Erfurt aufgrund Materialrepressionen verboten.
Und weil das nicht geht , zündet man lieber Pyro? Klar ist viel besser aber sind ja eh immer die anderen Schuld .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.803 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.417 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.326 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste