Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: FC Rot-Weiß Erfurt - Germania Halberstadt
Diese Umfrage ist geschlossen.
Erfurt gewinnt:
40.00%
10 40.00%
Unentschieden:
20.00%
5 20.00%
Halberstadt gewinnt:
40.00%
10 40.00%
Keine Meinung (unsicher):
0%
0 0%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - VFB Germania Halberstadt (0:1)
(03.11.2019, 15:52)MichaelB schrieb: Also für mich ist das jetzt reichlich übertrieben. 
Reichlich übertrieben ist die Art und Weise wie der Übungsleiter mit Kritik umgeht.
Da war es wieder, dieses hässliche Gesicht, dass er schon gegen Rathenow gezeigt hat.
Zitieren
(03.11.2019, 15:12)mirko schrieb: Einen feiern, der indirekt bestimmen will, was morgen geschrieben wird? NEVER
Und wenn Du die Art und Weise seiner Auftritte gut findest, muss ich mich schon sehr wundern.
Klingt lächerlich, aber für mich sind das die ersten Schritte zur Beschneidung der Pressefreiheit. Herr Brdaric kann es ja nicht wissen was das heißt. Ich bin noch in einen Land groß geworden, wo man im "Volk" nur den Sport und das Lokale lesen brauchte. Nicht, weil man sich nicht für Politik interessierte, sondern weil immer das Gleiche drin stand.
Wenn wir das wieder wollen, bitte schön. Dann haben wir am Freitag bei einer sehr guten Leistung unverdient verloren und die Fans habe das mit T.Brdaric-Rufen gefeiert.
Nach seiner Wutattacke hat sich kein Journalist mehr getraut noch eine Frage zu stellen.
Es bestand ja akute Gefahr,dass als nächstes was Geflogen kommt.
Anders verstehen das solche Leute wie Du eben nicht.
Weißt ja seit Freitag auch nicht so richtig mit der Situation umzugehen.
Ist mir ehrlich gesagt egal, was Dein persönlicher Eindruck ist.
Ich möchte, dass einer der schlechtesten Trainer der Neuzeit endlich die Landeshauptstadt verlässt. 
.
Auf der einen Seite ist dir egal was ich über dich denke , auf der anderen Seite willst du mich also von deinen Argumenten überzeugen indem du mit Absicht polarisierst.
Das passt doch nicht zusammen.
Zitieren
(03.11.2019, 17:14)mirko schrieb: Reichlich übertrieben ist die Art und Weise wie der Übungsleiter mit Kritik umgeht.
Da war es wieder, dieses hässliche Gesicht, dass er schon gegen Rathenow gezeigt hat.

Ähm, Mirko, nichts für ungut, aber ich glaube an der Stelle sollten wir beide jetzt mal einen Cut machen. Wir kommen damit irgendwie nicht mehr weiter, denke ich.
Zitieren
(03.11.2019, 17:38)MichaelB schrieb: Ähm, Mirko, nichts für ungut, aber ich glaube an der Stelle sollten wir beide jetzt mal einen Cut machen. Wir kommen damit irgendwie nicht mehr weiter, denke ich.

@MixhaelB  Aber er hat doch Recht! Ich bin bestimmt keiner, der sofort den Kopf des Trainers fordert. Aber Brdaric tut uns in keiner Weise gut. Weder sportlich noch für unsere Außendarstellung.
Zitieren
Es geht eben nicht um Recht haben, deshalb ist das jetzt von meiner Seite aus beendet. Ich denke wir haben unsere Sichten dargelegt. Mehr kommt dabei nicht heraus. Punkt.
Zitieren
@ MichaelB
genau das will @mirko doch. Er mosert nur und hat zu jeder Meinung noch eine "bessere" Meinung. Läßt keine andere zu. Er ist ein armer Tropf.

@Alter
was willst Du? Soll die gesamte Mannschaft, und die ist für diese Misere seit Ihrer Vertragsunterzeichnung zwingend verantwortlich, ein dreiviertel Stunde Kopfstand machen, damit ihr Spielerhirn endlich gut durchblutet wird? Soll die Trainergilde dazu den Hampelmann springen?
Wenn die Spieler die Dinge der Trainer nicht umsetzen können, nicht zielstrebig den Abschluss suchen, dafür einen Haken mehr schlagen oder den besser postierten Mitspieler nicht sehen, weil sie schon mit der Ballannahme zu kämpfen haben, dann hat das was mit Mentalität zu tun.
Alle am Spielfeldrand und auf dem Spielfeld  stehen maßlos unter Druck. Den können die Spieler am wenigsten aushalten. Der Trainer stellt sich jede Woche vor die Truppe und versucht abzuhalten was abzuhalten geht. Da ist es auch verständlich, dass man mal barsch in der PK reagiert. TB's Interview mit SiO hat doch alles klar gestellt. Er braucht und bittet um Unterstützung!!!!
Zitieren
(03.11.2019, 20:16)Beobachter schrieb: @ MichaelB
genau das will @mirko doch. Er mosert nur und hat zu jeder Meinung noch eine "bessere" Meinung. Läßt keine andere zu. Er ist ein armer Tropf.

@Alter
was willst Du? Soll die gesamte Mannschaft, und die ist für diese Misere seit Ihrer Vertragsunterzeichnung zwingend verantwortlich, ein dreiviertel Stunde Kopfstand machen, damit ihr Spielerhirn endlich gut durchblutet wird? Soll die Trainergilde dazu den Hampelmann springen?
Wenn die Spieler die Dinge der Trainer nicht umsetzen können, nicht zielstrebig den Abschluss suchen, dafür einen Haken mehr schlagen oder den besser postierten Mitspieler nicht sehen, weil sie schon mit der Ballannahme zu kämpfen haben, dann hat das was mit Mentalität zu tun.
Alle am Spielfeldrand und auf dem Spielfeld  stehen maßlos unter Druck. Den können die Spieler am wenigsten aushalten. Der Trainer stellt sich jede Woche vor die Truppe und versucht abzuhalten was abzuhalten geht. Da ist es auch verständlich, dass man mal barsch in der PK reagiert. TB's Interview mit SiO hat doch alles klar gestellt. Er braucht und bittet um Unterstützung!!!!

Den @ Mirko ist du ganz richtig eingeschätzt!

Ansonsten drehen wir uns im Kreis. Man kann das noch so logisch erklären und auf die Mitschuld der Mannschaft verweisen.... für das „gemeine Volk“ zählt nun mal der Erfolg und den hat TB zur Zeit nicht.
Es wird sicher Veränderungen geben, die Frage ist nur wann ist der beste Zeitpunkt und werden sie Erfolg haben.
Für Papa und Co. ist der Trainerrauswurf der
„ heilige Gral“ Wir werden das sicher kritisch begleiten .....
Zitieren
@Beobachter & @Bärliner: Also ich kann nichts negatives über Mirko sagen, weshalb ich vorschlage, dass wir alle unsere persönlichen Ansichten über andere Forenmitglieder mal für uns behalten.
Zitieren
(03.11.2019, 20:43)MichaelB schrieb: @Beobachter & @Bärliner: Also ich kann nichts negatives über Mirko sagen, weshalb ich vorschlage, dass wir alle unsere persönlichen Ansichten über andere Forenmitglieder mal für uns behalten.
Hört sich vernünftig an, wird aber nicht lange dauern da kommen die nächsten „ Plattitüden“
Zitieren
Im MDR Bericht kommen wir ganz gut weg. Echt richtig gute Chancen dabei, die hab ich im Stadion gar nicht als so 100%ige wahrgenommen.
Von daher kann man auch von viel Pech sprechen. Das Tor ist irgendwie vernagelt.
Also weitermachen, malochen, Fehler abstellen und irgendwann rutscht mal wieder vorne einer rein.
Zitieren
Ist schon amüsant wie sehr hier manche TB den Rücken stärken. Frage mich gerade ob bei den ganzen anderen Trainerentlassungen in naher Vergangenheit auch nur die Spieler so in die Pflicht genommen wurden und nicht der Trainer!?

Brdaric sollte sich mal überlegen welchen Fußball man in der Regionalliga spielen kann. Er möchte gern modern von hinten nach vorne raus spielen.

Kann man machen wenn man passsichere, selbstbewusste Hinterleute hat, die auch mal die Ruhe behalten, die einfach klar im Kopf sind.
Sind sie aber im Moment nicht. Und er lässt trotzdem seit fast einem Jahr den selben Stiefel runter spielen ohne viel Ertrag. Haufen Aufwand & nix kommt bei rum.

Da haben die Spieler ja einen klareren Kopf gehabt, als nicht mal klar war ob es überhaupt weiter geht--->siehe das Spiel gegen Babelsberg zuhause letzte Saison.

Also was ist da bitte passiert??? Wenn Spieler keine Lust mehr auf ihren Trainer haben, kann der machen was er will, außer irgendwann seinen Spind räumen.
Zitieren
(03.11.2019, 17:38)MichaelB schrieb: Ähm, Mirko, nichts für ungut, aber ich glaube an der Stelle sollten wir beide jetzt mal einen Cut machen. Wir kommen damit irgendwie nicht mehr weiter, denke ich.
Okay, machen wir Winken1 
Übrigens fand ich das Spiel bis zum Gegentor gut bis sehr gut. Man hat gemerkt, dass ein bestimmter Spieler nicht in der Startelf stand. Ich hätte mir noch Schmitt auf der Bank gewünscht und die Auswechslungen viel früher.
Und noch eines meiner Lieblingsthemen:
Was war mit Tellez > immer noch gesperrt?
Thema Bratwurst > kann man wie Aik eigentlich nur boykottieren. Ich war geschockt. Das war eine Weißwurst. Ich habe in ganz Thüringen noch nie so eine schlechte Wurst gegessen. Unglaublich.
Übrigens ist die Kritik, die ich hier zum Trainer äußere noch harmlos zu dem, was man live im Stadion zu hören bekommt.
Zitieren
Ich vermute, einen Tellez werden wir erst wieder sehen, wenn der Trainer anders heißt.
Er war am Freitag nicht einmal im Kader
Zitieren
Zum Thema Bratwurst: seit heute läuft eine aktuelle Umfrage auf der offiziellen HP zu RWE. Da kann man das mit der Bratwurst wunderbar anbringen.
Zitieren
(03.11.2019, 22:20)Papa schrieb: Ich vermute, einen Tellez werden wir erst wieder sehen, wenn der Trainer anders heißt.
Er war am Freitag nicht einmal im Kader

Pino lag mit Grippe im Bett...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus Andi S. 69 11.728 07.02.2020, 11:32
Letzter Beitrag: ronry
  19. Spieltag: 1. FC Lok Leipzig - FC Rot-Weiß Erfurt (2:1) Andi S. 131 17.202 19.12.2019, 09:54
Letzter Beitrag: Guerti
  18. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Viktoria 1889 Berlin (1:0) Andi S. 60 8.253 10.12.2019, 11:58
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste