(21.10.2015, 06:43)andi schrieb: C.P. wird keinen 5. Sieg mit unserem RWE schaffen , 3 Spiele ohne C.K. und wir zieren das Tabellenende , das werden dann 24 Spiele , 4 Siege unter C.P. sein!
Letztes Jahr hatten wir nach dem 13.Spieltag 22 Punkte , das waren noch Zeiten !!
Wir nehmen dich beim Wort.
1-0 für osnabrück.nur hinten dicht machen reicht nicht.
3-1 Auswärtssieg! Ihr werdet am Samstag alle über unseren RWE staunen.
0:1 spielerisch wird es wahrscheinlich nicht reichen aber vielleicht über Freistoss, Ecke oder Elfmeter
Ich würde dir ein ausgeben wenn es so kommt! Wäre für mich ein wunder. Uzan und vielleicht auch mal burdenski die Chance geben, was haben wir dort schon zu verlieren
Gibt es denn einen Livestream? Oder ist das wegen des "halben" Geisterspiels nicht möglich??
Ich hätte gern Unrecht , ich habe in den letzten 21 Spielen mind. 15 mal falschgelegen mit meinen Tips , deswegen Tippe ich auf Niederlage .................................???
irgendwann muss aber auch mal gut sein, wir wissen nun jeder deine meinung und einstellung. da brauch nicht jeder beitrag in jedem thema den gleichen inhalt haben. das tag für tag.
ich würde so spielen lassen.
----------------------domaschke------------------------
----------------------------------------------------------
-----judt-----laurito----------erb-----hergesell-------
-----------------nicolaou-------menz------------------
---------------------------------------------------------
---------pigl------------aydin--------höcher----------
----------------------szimayer--------------------------
(21.10.2015, 09:11)Michél@RWE schrieb: was haben wir dort schon zu verlieren
Leider sehr viel
Find ich nicht, geht doch sowieso jeder von einer Niederlage aus und selbst dann wird sich nix grundlegend ändern...
21.10.2015, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2015, 13:39 von Arokh.)
Weil viele auf Niederlage tippen und der RWE noch nie berechenbar war, tippe ich auf ein 0:1 - Freistoß Höcher.
(21.10.2015, 11:21)Schwarzerhund schrieb: Gibt es denn einen Livestream? Oder ist das wegen des "halben" Geisterspiels nicht möglich??
Noch ist nichts bekannt aber gehe davon aus,dass es einen geben wird
und welcher sender sollte das bringen? der ndr (zuständig für osna) bringt hans A. - aspach und holzbein - dynamo. der mdr bringt holzbein - dynamo. sportschau.de zeigt köln - mainz.
Ich hoffe auf ein bisschen Dusel und einen glücklichen Punkt.............mehr kann man wohl im Moment nicht erwarten !!
VIELLEICHT WIRD NOCH ALLES GUT !!
(21.10.2015, 12:06)GfoA schrieb: ' ...
----------------------domaschke------------------------
-----judt-----laurito----------erb-----hergesell-------
-----------------nicolaou-------menz------------------
---------------------------------------------------------
---------pigl------------aydin--------höcher----------
----------------------szimayer-------------------------- '
Jo okay, ich würde auch so spielen lassen. Leider befürchte ich, dass unser Trainerfuchs dies etwas anders sehen wird. C.P. war ja regelrecht begeistert von Julian Löschner: 'Ein sehr, sehr ordentliches Debüt'. ( Siehe Thüringen-Journal vom Montag ) Ungeachtet dessen, dass dieser Mann die zwei Tore von Köln de facto 'vorbereitet' hatte. Und ... der gute Herr Rombach verschwendet auch keinen Gedanken daran, eventuell einen neuen Trainer verpflichten zu wollen. Mehr noch: Er ist sogar zufrieden mit der Leistung der Mannschaft: ' Sie kämpfen von der ersten bis zur letzten Sekunde' ( Siehe 'Bild' vom Montag ) Ich weiß nicht, ob man dies als 'Realitätsverlust' bezeichnen soll, oder ob dies nicht sogar das berühmte 'laute Pfeifen im dunklen Wald' ist.