(Vor 10 Stunden)Papa schrieb: Achso, ich verstehe, es ist also völlig normal, dass man hier nur seinen Frust ablässt ?Von Einzelfällen abgesehen, lese ich ansonsten hauptsächlich vernünftige Beiträge. Und wenn die sich auf die negativen Aspekte konzentrieren, hat das noch lange nichts mit "Frust ablassen" zu tun.
(Vor 10 Stunden)Papa schrieb: Ich fasse nochmal zusammen, 2Niederlagen, einzige Mannschsft der Liga ohne Auswärtsniederlage, Platz3, Pokal noch alle Chancen.Sicher, man kann es immer drehen, wie man es gerade braucht. Man kann sich wie ein Kind die Augen zuhalten und so tun, als ob es kein Problem gibt. Man kann sich auch die Heimtabelle anschauen, oder die bekommenen Tore.
Selbstverständlich ist nicht alles schlecht. Fakt ist aber auch, der Trend zeigt seit ein paar Wochen nach unten. Auch wenn es sich noch nicht in der Tabellenposition niederschlägt. Und ich sehe kurzfristig leider keine äußeren Lichtblicke.
Idealerweise findet man einen Hebel, bevor die Saison völlig im Eimer ist. Das heißt ja nicht, daß man gleich den Trainer rauswerfen muß. Aber von "weiter so" hat sich jedenfalls auch noch kein Problem gelöst.
(Vor 10 Stunden)Papa schrieb: Und da ist es nachvollziehbar, dass sich die Diskussion auf die Probleme fokussiert und positive Dinge geflissentlich verschwiegen werden ?Richtig, natürlich ist es nachvollziehbar, wenn die offensichtlichen Probleme der Elefant im Raum sind. Und auch ein schönes Tor von Durakov kann das nicht überdecken. Das hat nichts mit geflissentlich Verschweigen zu tun.
(Vor 10 Stunden)Papa schrieb: Unser Anspruchsdenken ist scheinbar schon wieder auf Champions League Niveau hier.Käse. Unfassbar ist eher, daß du offensichtlich mal wieder deine Meinung zum Standard erhebst. Wir sind lediglich beim öffentlich formulierten Anspruch: vorne dabei (und nicht nur von der Platzierung) und Pokalsieg. Im Pokal haben wir Glück, daß es erstmal "nur" nach Siemerode geht und wir Zeit gewinnen. Gegen J oder Meuselwitz wäre das sonst u.U. auch wieder in der Hinrunde beendet.
Unfassbar...