Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Zwickau?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
42.11%
8 42.11%
remis
36.84%
7 36.84%
Sieg Zwickau
21.05%
4 21.05%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

15.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Zwickau
(Vor 10 Stunden)Papa schrieb: Achso, ich verstehe, es ist also völlig normal, dass man hier nur seinen Frust ablässt ?
Von Einzelfällen abgesehen, lese ich ansonsten hauptsächlich vernünftige Beiträge. Und wenn die sich auf die negativen Aspekte konzentrieren, hat das noch lange nichts mit "Frust ablassen" zu tun.

(Vor 10 Stunden)Papa schrieb: Ich fasse nochmal zusammen,  2Niederlagen, einzige Mannschsft der Liga ohne Auswärtsniederlage, Platz3, Pokal noch alle Chancen.
Sicher, man kann es immer drehen, wie man es gerade braucht. Man kann sich wie ein Kind die Augen zuhalten und so tun, als ob es kein Problem gibt. Man kann sich auch die Heimtabelle anschauen, oder die bekommenen Tore.
Selbstverständlich ist nicht alles schlecht. Fakt ist aber auch, der Trend zeigt seit ein paar Wochen nach unten. Auch wenn es sich noch nicht in der Tabellenposition niederschlägt. Und ich sehe kurzfristig leider keine äußeren Lichtblicke.
Idealerweise findet man einen Hebel, bevor die Saison völlig im Eimer ist. Das heißt ja nicht, daß man gleich den Trainer rauswerfen muß. Aber von "weiter so" hat sich jedenfalls auch noch kein Problem gelöst.

(Vor 10 Stunden)Papa schrieb: Und da ist es nachvollziehbar, dass sich die Diskussion auf die Probleme fokussiert und positive Dinge geflissentlich verschwiegen werden ?
Richtig, natürlich ist es nachvollziehbar, wenn die offensichtlichen Probleme der Elefant im Raum sind. Und auch ein schönes Tor von Durakov kann das nicht überdecken. Das hat nichts mit geflissentlich Verschweigen zu tun.

(Vor 10 Stunden)Papa schrieb: Unser Anspruchsdenken ist scheinbar schon wieder auf Champions League Niveau hier.
Unfassbar...
Käse. Unfassbar ist eher, daß du offensichtlich mal wieder deine Meinung zum Standard erhebst. Wir sind lediglich beim öffentlich formulierten Anspruch: vorne dabei (und nicht nur von der Platzierung) und Pokalsieg. Im Pokal haben wir Glück, daß es erstmal "nur" nach Siemerode geht und wir Zeit gewinnen. Gegen J oder Meuselwitz wäre das sonst u.U. auch wieder in der Hinrunde beendet.
(Vor 8 Stunden)Aik schrieb: Ich weiß jetzt nicht um wen es da geht, aber Fabian Gerber würde dann wohl seinen Vater unterstützen/beerben...
Für mich istFabian Gerber auch langsam "verbraucht"... Da kommt wenig neues...

Marc Zimmermann würde mir gefallen...

Ich würde würde es sehr begrüßen wenn Fabian seinen Vater beerbt und die in meinen Augen großartige Arbeit fortführt. Er hat ja wohl auch Skills fernab der Trainerbank. Ich glaube, er hat die Prokura gemacht, jedenfalls in der Zeit nach der Inolvenz. Erfahrung im Fußball hat er auch. Klingt nach einer soliden Personalie.
Wer am Ende den Trainerjob übernehmen würdewäre spekulativ, da Franz sicherlich auch gut vernetzt ist.
Aber es wird nichts passieren.
(Vor 8 Stunden)Puffbohne schrieb:  Wenn bei Bayern Kane über einen langen Zeitraum wegfallen würde, bricht da sicher auch das ganze Kartenhaus zusammen. Aber anderes Thema.

Steile Aussage. Ohne Kane würden die Bayern vielleicht ein paar Spieltage später Meister werden und ein Kartenhaus wären sie ohne Kane noch lange nicht. Genausowenig wie wir eines sind. 

Aber die Probleme waren von Anfang da, schon ohne Sperren und Verletzungen. Bereits gegen Luckenwalde haben wir es unnötig spannend gemacht. Dieses Muster setzt sich bis heute fort.
(Vor 6 Stunden)Puffbohne schrieb: Achso. Gerber durch Nägelein zu ersetzen war nur ne Idee. Alles klar.

Was ich glaube ist doch Banane. Aber eine Vermutung bzgl.
Nägelein darf schon haben, oder ?
Oder wie funktioniert das hier im Forum?
Schreibst du nur Sachen, die offiziell bestätigt worden sind?
Hmmmmmmm……
… hab mir jetzt nicht die ganzen Beiträge vor mir durchgelesen.
Ein wesentlicher Faktor in den letzten Spielen. Die Aufstellung! Ja jeder von uns kann die Injury List lesen, aber wir machen aus dem restlichen Staff zu wenig!
Hier die direkte Verbindung zum Trainer Team.

Ich weiß nicht warum man unbedingt die ganz große Zauberei versucht.
Gestern typisches Beispiel - wieso werden da Positionen von Spielern begleitet, die eigentlich die Neben von der Nebenposition ist?!

Hatte ja gestern schon die taktische Aufstellung gepostet.
—————-Otto————-
-Boboy-Moritz-Ikene-Soares-
-Mensah-Caciel-Wolf-Fehler-
—————Durakov————-
—————-Ugondu————

Keine Ahnung was das sollte. Ich bin nicht der Trainer aber was soll dieser Quatsch von Dauerrotation? Da weiß doch keine Sau mehr von der ersten Elf was er machen soll!
Tippe auch, dass durch solche Themen nen Wolf und Fehler ihre Spielfreude verloren haben!

Für mich hätte sich gestern ganz logisch ne taktische Aufstellung ergeben, die auch die Stärken der einzelnen Spieler unterstützen würde. Was Gerber und Staff da dauernd probiert ist für mich nicht greifbar!

————-Otto————
-Moritz-Ikene-Adesida-Soares-
———-Boboy-Fehler———-
-Durakov——Wolf——Caciel—
————-Ugondu————-

Ein Wolf hat in der Anfangszeit brilliert. Er war taktgeber und Hirn der Truppe. Oft direkt aus dem Spiel an Toren beteiligt. Aktuell spielt er für mich eine Acht und dazu genau neben Fehler.
Stell Fehler für den geordneten Aufbau auf die 6 neben Boboy.
Ein Caciel war derjenige auf dem Flügel, der die größte Torgefahr nach Abbo ausgestrahlt hat. Den stellst du auf die 6??? Was für eine eigene Schwächung!
Unglaublich!

Ich hoffe, dass Gerber wieder das Gefühl für eine effektive erste Elf entwickelt. Hier liegt so viel Potenzial!
Das will ich auch als positive Nachricht verstanden wissen!
Weil hier einige Adesida forderten: er war bereits 2 Spiele in Folge nicht im Kader. Ich vermute, dass er krank ist.

Hinten blieben also nicht wirklich Alternativen gestern. Im zentralen Mittelfeld, da gehe ich mit. Da hätte es jetzt nicht unbedingt solche Experimente geben müssen. Aber Caciel hat es trotzdem auch nicht sooo schlecht gemacht.
Adesida saß gestern auf der Bank

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste