Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Zehlendorf - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Zehlendorf
0%
0 0%
remis
7.69%
1 7.69%
Sieg RWE
92.31%
12 92.31%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

16.ST: Hertha Zehlendorf - FC Rot-Weiß Erfurt
Nein, deshalb ein kräftiges Schweixxx FCX
(Vor 7 Stunden)Puffbohne schrieb: Mein Gott, jetzt warte doch einfach erstmal ab. Man braucht sich doch hier nicht wegen ungelegten Eiern fertig machen. Wenn es soweit ist, kann man sich immer noch voller Inbrunst auslassen. Man kann es aber auch lassen.
Bis gestern habe ich auch geglaubt, dass es ungelgte Eier sind. Da ich aber weiß, dass die Menschen nicht gut sind und lügen, fürchte ich, die Eier sind bereits gelegt und liegen schonim Nest. Soll ich jetzt nur wohlwollend wiedergeben was uns vorgesprochen wird oder wie soll ich den letzten Satz einschätzen? Sollte ich falsch liegen bin ich der Letzte, der das nicht zugibt. 
(Vor 6 Stunden)steigerwald4erver schrieb: Du bist aber auch nur negativ, es gab weitaus schon schlimmere Zeiten bei unserem RWE.

Wir sind mit einem mittelmäßigen eta auf Platz 3 ! Was erwarten hier einige eigentlich ? Das wir ungeschlagen Meister werden, meine Güte ich kann dieses schlechtreden nicht mehr hören.

Und sollte es abgesagt werden dann ist es halt so , aber im TA Bericht steht ja etwas gegenteiliges, nämlich das man von einer Austragung ausgeht. Im
Frühjahr hat sich das damals ganz andere angehört im
Vorfeld der Partie.
Mir geht es nicht darum, dass wir nicht aufsteigen. Sondern um die Art wie die Probleme angegeben werden. Ich bin nach dem Spiel in Eilenburg vor Scham fast im Boden versunken. Nicht (nur) wegen des Spieles, sondern vor allem wegen der Aussagen des Trainers. Und sollten wir uns jetzt hinter dem Wetter verstecken anstatt das Derby mit offenen Visir anzunehmen machen wir uns noch mehr zur Wurst. Und da klatsche ich kein Beifall. Warum kommt denn der TA-Artikel überhaupt heraus, wenn davon ausgegangen wird, dass gespielt wird? Und Vergeiche mit der letzten Absage passen nur zum Teil. Ich bin immer noch der Meinung, dass man damals man mit der Entscheidung ein oder zwei Tage hätte länger warten können. Ich glaube auch, dass die damaligen Sperren eine Rolle gespielt haben. Aber generell war das ganz andere Witterungsbedingungen und selbst Leute, die es nicht gut mit uns meinen konten die Absage verstehen, wenn es vielleicht eine eine kleine Spitze gratis dazu gegeben hat.
Mich stören mehrereDinge, mit denen ich jede für sich genommen leben könnte. Ich war stolz wie Bolle auf die Entwicklung von Rot-Weiß. So wie es jetzt läuft frage ich mich, ob ich das weiter mittragen will. Die Migliederzahlen steigen, eine Hansel mehr oder weniger fällt da überhaupt nicht ins Gewicht. So, und nun Feuer frei. Ist mir egal.
(Vor 5 Stunden)stadionwurst schrieb: Nein, deshalb ein kräftiges Schweixxx FCX

Wäre schön, wenn man das Freitag im SWS rufen könnte Lachen7
Wäre schön wenn du jetzt Ruhe gibst
Einfach abwarten!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  10.ST: Hertha BSC II - FC Rot-Weiß Erfurt ronry 97 11.049 30.09.2025, 19:03
Letzter Beitrag: psychotron

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste