Erzqhl kein Mist!
Derbysieg: ALLES RICHTIG GEMACHT!
Derbysieg: ALLES RICHTIG GEMACHT!
| Umfrage: Das Ende endet mit Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg RWE | 17 | 62.96% | |
| remis | 5 | 18.52% | |
| Sieg RWE | 5 | 18.52% | |
| Gesamt | 27 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
17.ST: DERBY
|
|
@fachpublikum, deine Einschätzung zu Awoudja ist leider totaler Käse. Ziemlich gefährliches Halbwissen deinerseits. Manchmal sollte man es vielleicht lieber einfach sein lassen.
Ich hoffe mal das Düsseldorf am Sonntag gewinnt!!!
Danach ist zumeist ne Weile Ruhe vor ihm.
Drei Tore für die Ewigkeit!
Rot-Weiß Erfurt feiert Derbysieg gegen FC Carl Zeiss Jena - die Tore | MDR.DE
Dafür hat Ikene dann noch schön mit Krücken auf dem Platz gefeiert. Was es nicht alles gibt.
Derbysieger, wie geil! Schönes Geburtstagsgeschenk für den Trainer, vielleicht geht’s ja ab jetzt wieder bergauf.
Ein Hoch auf Ikene. Als er nach seiner Verletzung vom Platz war, wollten die Sanis ihn durch den Spielertunnel nach draussen bringen. Er hat heftig protestiert und immer wieder angedeutet: Ich will zur Bank! Im Sinne von "Ihr könnt mich doch hier nicht rausschicken!". Das ist gelebtes Derby!
SoSo - Gute Besserung und komm schnell wieder!
Der Sieg wurde leider teuer erkauft. So richtig freuen kann man sich da nicht. Einfach unglaublich was diesbezüglich diese Saison bei uns abgeht. Kaum kommt jemand zurück, fällt der nächste monatelang aus.
Rot-Weiß hat heute im Mittelfeld so gespielt, wie man ein solches Spiel spielen muss. Dazu hat unsere Defensivkette mit Awoudja eine ganz andere Qualität. Beides war die Basis für den Sieg.
Solch eine Leistung kann man aber nicht in jedem Spiel abrufen.
Übrigens Mensah heute nicht mal im Kader.
Für mich ist er ein Streichkandidat im Winter
Vor allem kein Tiki Taka in der eigenen Hälfte. Und trotzdem 3 Tore. So ein geiler Abend. Der Pass vor dem 2:0 sah für mich nach Abseits aus.
Nach den Bildern bei Ostsport...Hajrulla vor dem 2:0 mindestens stark abseitsverdächtig
|
|
|