Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Das Ende endet mit
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
62.96%
17 62.96%
remis
18.52%
5 18.52%
Sieg RWE
18.52%
5 18.52%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.ST: DERBY
(28.11.2025, 09:03)Guerti schrieb: Ich bin bei Aiks Spieleinschätzung. Ich tippe nicht gegen RWE und hoffe auf mindestens einen Punkt.

Aufstellung:

---------------Otto---------------

--Caciel - Fuakala - Ikene - Moritz--

-------------Boboy-------------

---Fehler --- Wolf --- Mensah ---

-------Ugondu -- Hajrulla-------

Caciel als Rechtsverteidiger? Das würde in meinen Augen komplett in die Hose gehen.
Wieso? er ist ein RM, der in den letzten Wochen des öfteren DM gespielt hat und ordentlich nach hinten arbeiten kann. Ich sehe nicht, warum er nicht, wie Felßberg auch, defensiver spielen können sollte. In der 2. Pokalrunde hat er außerdem schon TV gespielt.
Also ich denke, dass heute Awoudja auflaufen wird und gemeinsam mit Ikene die IV spielen wird. Fuakala(Boboy) als sechser
Das vermute (hoffe) ich auch stark.
Caciel für mich als RV verschenkt. Ohne ihn haben wir im Mittelfeld gefühlt noch weniger Zugriff. Moritz als RV und Schulze als LV. Hoffe das sich Fuakala und Awoudja zeitnah als IV-Duo einspielen und Ikene ins DM rückt.
(28.11.2025, 10:41)Papa schrieb: Also ich denke, dass heute Awoudja auflaufen wird und gemeinsam mit Ikene die IV spielen wird. Fuakala(Boboy) als sechser

Laut Gerber kommt ein Einsatz von Anfang an für ihn zu früh. Aber vielleicht hat er auch ein bisschen geflunkert.
wäre ja nicht das erste Mal, dass so eine "Blitzheilung" dazu führt, dass ein wichtiger Spieler ins Team rutscht. Das wäre natürlich klasse.
(28.11.2025, 12:12)Puffbohne schrieb: Caciel für mich als RV verschenkt. Ohne ihn haben wir im Mittelfeld gefühlt noch weniger Zugriff. 
Sehe ich auch so, weiß gar nicht, wie man auf die Idee kommen kann, ihn auf RV oder LV zu verschenken.
Ich fand es schon grausam, als er auf der 6 gespielt hat und versucht hat vor oder in der 3er/4er Kette von hinten das Spiel aufzubauen.
(28.11.2025, 10:28)Guerti schrieb: Wieso? er ist ein RM, der in den letzten Wochen des öfteren DM gespielt hat und ordentlich nach hinten arbeiten kann. 

Für mich hat er in den letzten Spielen im defensiven Mittelfeld nach hinten schwach agiert. Auch was die Zweikämpfe angeht. Deshalb wäre das für mich das schlechteste was man machen könnte.
Wichtig heute - gewinnen.

Egal wie - und wenns der letzte dreckige Sieg ist in der 90.+10. oder wie auch immer.

Und Fabian Gerber heute ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommt in Form von 3 Punkten von seiner Mannschaft.
Otto, - Boboy, Awoudja, Ikene, Moritz - Adesida,Caciel - Wolf, Fehler - Ugondu, Hajrulla

Bank:
Rodtnick, Fuakala, Golubitskyi, Kleiner, Uzun, Mashigo, Dehl, Schulze, Durakov

Otto hat bis 2027 verlängert.
da kann ja dor fabian sein geld, welches er zu geburtstag bekommen hat, glei an den dfb weiterleiten. sah trotzdem gudd aus.
Das sieht nicht gut aus bei Ikene.
Es ist einfach zum kotzen
Ikene mit der Trage raus geschafft und kommt sofort ins Krankenhaus.
Was für eine Sche....
Sieht echt schlimm aus, wie er da gefallen ist. Könnte das Kreuzband sein. So bitter.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Manu aus ARN, RWE Fossil, willi, 13 Gast/Gäste