Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Das Ende endet mit
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
62.96%
17 62.96%
remis
18.52%
5 18.52%
Sieg RWE
18.52%
5 18.52%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

17.ST: DERBY
Ja, der Benny ist schon ein kleines Feierbiest. :)
Also die beste Leistung war wohl eindeutig, Ikene der mit Krücken Tanzte.
(Gestern, 13:51)Papa schrieb: Das kann gut sein. Ich meine mich zu erinnern, dass es auch schon Rote Karten gab, die im Kabinengang verteilt worden sind

so stehts im netz:
Zitat:Ein Schiedsrichter kann bis zum Verlassen des Spielfeldes nach dem Spiel eine Karte geben. Die Befugnis umfasst den gesamten Zeitraum von der Platzbegehung vor dem Spiel bis zum Verlassen nach dem Spiel, einschließlich Halbzeitpausen, Verlängerungen und Elfmeterschießen. Das bedeutet, dass auch nach dem Schlusspfiff noch eine Karte erteilt werden kann, wenn ein Spieler sich auf dem Feld befindet und ein Regelverstoß vorliegt.
(Gestern, 14:06)Papa schrieb: Das unterschreib ich....allerdings seine Allerbeste Performance gestern, lieferte er nach dem Spiel im Parksaal vor der versammelten VIP-Gemeinschaft.
AlterVerwalter....:D

So ist er eben. Benny ist eigentlich immer gut drauf.

(Gestern, 14:23)Rico schrieb: Also die beste Leistung war wohl eindeutig, Ikene der mit Krücken Tanzte.

Jo.
Eigentlich sollte er aus der Kabine wohl zum Krankenhaus fahren.
Hat dann aber die Leute überzeugt, dass er an Krücken und mit Bandage und Stützhalterung wieder raus geht und das Spiel bis zum Ende schaut.

Seinen kleinen Tanz kann man hier sehen bei facebook:
Video
(Gestern, 10:32)Guerti schrieb: Die Strafgewalt des Schiedsrichters endet mit dem Verlassen des Spielfeldes.

Ja, das habe ich von mehren Seiten gehört. Nur, wo steht es? In der Spielordnung des NoVF konnte ich nichts Konkretes dazu finden (Was bei mir nichts heißen muß).
Wenn mir jemand den textliche Teil dazu liefern könnte…Danke.
STADIONTALK
https://youtu.be/Ko3ornM0sRg?si=tPgRfUiB-GIO1Heq
(Gestern, 17:43)Peti66 schrieb: Ja, das habe ich von mehren Seiten gehört. Nur, wo steht es? In der Spielordnung des NoVF konnte ich nichts Konkretes dazu finden (Was bei mir nichts heißen muß).
Wenn mir jemand den textliche Teil dazu liefern könnte…Danke.

287914-AU2300707_PL_Broschuere.pdf
Punkt 5 Schiedsrichter. Bei den am Ende des Punkt 5 stehenden Erläuterungen des DFB nachlesen. Dort Punkt 8.
(Gestern, 20:40)ronry schrieb: 287914-AU2300707_PL_Broschuere.pdf
Punkt 5 Schiedsrichter. Bei den am Ende des Punkt 5 stehenden Erläuterungen des DFB nachlesen. Dort Punkt 8.

Danke und Frage dazu: Nun ist der NoFV für die Regio-Ost zuständig und hat dazu ja eigene Regelungen aufgestellt. Sollte der NoFV dazu (Bis wann der Schiri nach dem Abpfiff noch Karten verteilen kann) nichts festgelegt haben (wovon ich nach meine Recherche überzeugt bin), gilt dann automatisch das Regelwerk des DFB oder hat man das schlicht vergessen?
@Peti66
Es wäre eher unwahrscheinlich, dass ein solcher wesentlicher Punkt "vergessen" wurde.
Vielmehr glaube ich, dass diese Regelung sogar von nationalen Verbänden abwärts bis zu regionalen Verbänden verbindlich gleich zu sein hat und deshalb nicht nochmal extra in den Statuten vo n Regional oder Landesverband geregelt ist.
Man stelle sich mal vor, dass eine solche Regel in Landesverbänden unterschiedlich gehandhabt wird.
Das kann zu Wettbewerbsverzerrungen zum Beispiel bei Relegationsspielen führen, wenn zum Beispiel ein Spieler der einen Mannschaft nicht eingesetzt werden kann, weil er im Kabinengang eine RK sieht und in der anderen Mannschaft kann ein Spieler eingesetzt werden, weil in seinem Regionalverband bei einem gleichen Vorfall eine Sanktion nicht möglich wäre.
Hat hier einer schon was von @ Hoffi oder @sgs
gelesen?
Vor allem Erstgenannter überflutet doch bei nicht so erfolgreichen Spielen sofort das Forum
es reicht, wenn man was von dir lesen muss. körperverletzung ist auch eine straftat...
(Vor 11 Stunden)Fachpublikum schrieb: es reicht, wenn man was von dir lesen muss. körperverletzung ist auch eine straftat...
Wieso musst du ?
(Gestern, 21:09)Peti66 schrieb: Danke und Frage dazu: Nun ist der NoFV für die Regio-Ost zuständig und hat dazu ja eigene Regelungen aufgestellt. Sollte der NoFV dazu (Bis wann der Schiri nach dem Abpfiff noch Karten verteilen kann) nichts festgelegt haben (wovon ich nach meine Recherche überzeugt bin), gilt dann automatisch das Regelwerk des DFB oder hat man das schlicht vergessen?

Jeder vernünftige Mensch, würde Verständnis für Romario haben,
denn er hat sich den Scheyxzer, der ihn aufdringlich begrabschte,
lediglich vom Leib gehalten!
Die theatrale Bodenrotation - eine lokale Spezialität... zwinker -
wäre als Unsportlichkeit dagegen schon eher fällig,
endlich mal streng zu ahnden.
Ein Spiel Pause und gut ist!
(Gestern, 20:24)Twinix schrieb: STADIONTALK
https://youtu.be/Ko3ornM0sRg?si=tPgRfUiB-GIO1Heq

Schönes Ding!
Wer nicht genug bekommen kann.
https://youtu.be/eUK7rcjuQd4?si=CoM0ej1PvEJ4KgZ4