Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell BFC gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
BFC Dynamo gewinnt
9.09%
2 9.09%
Unentschieden
31.82%
7 31.82%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt
59.09%
13 59.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
FP, geht es noch dümmer? Komm, versuch es. ich bin sicher Du kannst es! Kleiner Tipp: konzentriere Dich auf Deine Umgebung!
Oder geh in Dich und stell Dir die Frage, wie sinnvoll ein Retterkonto ist wenn man anschließend Pyro zündet und wie viele dann noch Bock zum Einzahlen haben.
Zitieren
(24.11.2018, 10:03)oldierwe schrieb: Ich staune auch nur wie eine komplett neue mannschaft unter diesen unsicheren vorraussetzungen solche ergebnisse abliefern kann.einfach nur stark.
Das ist die wichtigste Tatsache beim RWE - wohlgemerkt im sportlichen Bereich!
Hier haben wir uns (gefühlt seit Jahrzehntenzwinker) zum Positiven entwickelt- ich verehre diese Mannschaft mit Charakter sowie die Macher mit Herz !
Sie zaubern mir ein Lächeln in meine seit Jahren geschundene rot weiße Seele zwinker
Zitieren
und dann hört man so Floskeln von wegen "müssen sich erst einspielen, dauert eben" und sowas. Und hier hat jemand ganze Arbeit geleistet. Sei es bei der Zusammenstellung der Mannschaft und im Training!
Zitieren
(23.11.2018, 23:19)Weiser Helge schrieb: Sehe ich genauso!

Hoffentlich wird die Truppe nicht zu sehr ausgedünnt - am besten gar nicht!

Gibt es schon einen Videospielbericht irgendwo?

Auf mdr habe ich nicht's gefunden.

Es gibt bisher nichts vom MDR. Nichtmal 3 Tore in 60 Sekunden in der allabendlichen Sendung um 21:45 Uhr.
Müßt Ihr heute mal bei SiO vorbeischauen, ob da überhaupt jemand vom MDR in Berlin war.
Zitieren
BFC Dynamo-RW Erfurt,17.Spieltag 2018 - YouTube
Zitieren
Zum Abschluß der Hinrunde 3:0-Sieg beim BFC

Ein paar Anmerkungen zur Hinrunde , zum Trainer, zur Mannschaft und den Fans.
Zitieren
Souveräne Leistung, Respekt dem Team und dem Mob. Wenn die Mannschaft das Leistungsniveau mit über die Winterpause zieht, kann es ein heisser Frühling werden.
Zitieren
@ronry: super geschrieben, vorallem der Appell an den IV. Hoffentlich fruchtet es.
Zitieren
@ronry - Top- so blauäugig kann man doch nicht sein um diesen Faustpfand nicht zu nutzen -
Ja ich weiß, wir leben im Kapitalismus, jedoch kann dieser gut von Dir dargelegte Sachverhalt ein nicht unwesentlicher Grund für Investitionen darstellen !
Zitieren
Solche Spiele wie gestern sind die beste Werbung für Investitionen! Jetzt noch Samstag einen raushauen und sportlich überregional auf uns aufmerksam machen und dann schlagen sich die Investoren um uns... Hoffentlich wird es so kommen, positiv denken!
Zitieren
Wen oder was willst du Samstag raushauen?? Denkedenke
Zitieren
(23.11.2018, 23:12)Felix Magath schrieb: @psycho, wenn es Dir nicht passt, einfach zum Gedankenaustausch in die Kurve kommen! Ja, Pyro ist verboten, aber die Jungs gefährden außer sich selbst niemand. Und sollte es Dir um die Strafe gehen, Retterkonto einrichten..... Mit dieser Kurve hat alles begonnen, bitte niemals vergessen!! Glückwunsch ans Team und gute Heimreise!

Das gibt Dir noch lang nicht das Recht hier einen Freifahrtsschein auszustellen.

(24.11.2018, 01:01)Fachpublikum schrieb: also ich finde bürotechnik immer gudd, egal von/bei welchem verein. kommt scheinbar auch drauf an, von wo man her kommt, also hat man nen stock im anus oder kann man sich frei bewegen. jaa, ok, ich kann nichts dafür, dass die allermeisten hier stockfische sind.

Ein Stockfisch ist ein getrockneter Fisch. Was ist denn da bei Dir ausgetrocknet?

(24.11.2018, 09:04)WAKAWAIJASHI schrieb: Erste Frage Ja. Zweite Frage Nein.  Da der kontrollierte Einsatz von Pyrotechnik regelmäßig dazugehört liegt hier der Ball nicht bei den Fankurven sondern bei den Verbänden die dieses Stilmittel immernoch stigmatisieren und bestrafen.  Wir drehen hier uns seit Jahrzehnten im Kreis. Es wurde gezündet es wird auch zukünftig gezündet. Es wird Leute geben die es abfeiern es wird Leute geben die die Wichtigkeit von Pyrotechnik als Supportunterstützung verstehen es wird weiterhin Leute geben die dem kritisch gegenüberstehen und es wird weiter Leute geben die polemisch alles und jeden dafür am liebsten lebenslanges Stadionverbot geben würden. Auch hier zeigt es sich wieder das das Stadion und deren Bewohner ein Querschnitt der Gesellschaft ist, was ich persönlich als absoluten Mehrwert sehe. Finde es einerseits müßig das nach jeder Pyroaktion die gleichen Sätze gebetsmühlenartig runtergebrabbelt werden ( als ob das was ändern würde) anderseits ist es richtig und wichtig andere Meinungen zu dem Thema auszuhalten. Gerne weiter dazu mal persönlich im Stadion. Keiner sollte den anderen missionieren bzw sich rechtfertigen müssen. Ich persönlich sehe sowohl beim Verein im Umgang mit der Pyrotechnik Debatte jedenfalls mehr Fingerspitzengefühl als noch vor Jahren. Die Spieler findens sowieso geil und bei den Fans ist es auch immer mehr akzeptiert. Weil es ebend mit Pyro immer weitergeht und weitergehen wird.

Ich bin weiß Gott kein Freund von Strafverhängung eines Vereins, dessen Fans glauben zündeln zu müssen. Die Feigen mit Maske wissen genau, dass sie rechtlich belangt werden können. Geld für Pyro ja, Geld für`s Gradestehen für das Mistverzapfen nein.?
Vor allem wurde das ja nur gemacht, weil die Verantwortlichen aus Groten dorf vor ein ordentliches Gericht gehen. Da hängt man sich drann ohne ein Ergebnis abzuwarten.
Hier in Erfurt gibt es keinen Heller für ein Gerichtsverfahren.
Zitieren
... nach geltendem Recht ist PYRO verboten, daher hat es in Stadien nichts zu suchen!

Meiner Meinung nach gibt es ein einfaches Mittel:

Bei PYRO Spielabbruch und Punkte werden der gegnerischen Mannschaft zugeschrieben.
Das machen die Pyromanen dann 2-3 Mal, bis es hoffentlich endlich in deren Gehirn ist, das sie IHREM Verein keinen Gefallen tun!!!


Zum Spiel und der Entwicklung:
Super Leistung! - der Punktestand war so nach diesem Sommer nicht zu erwarten...
Zitieren
Gestern haben zuerst die Dynamos gezündelt. Wenn es abgebrochen worden wäre, dann hätten wir jetzt die Punkte? Oder doch Punkte teilen, weil beide Fanlager gezündelt haben?
Zitieren
(24.11.2018, 16:41)pelki schrieb: Das machen die Pyromanen dann 2-3 Mal, bis es hoffentlich endlich in deren Gehirn ist, das sie IHREM Verein keinen Gefallen tun!!!

Wem es derzeit egal ist, dass (s)ein Verein dafür finanziell blechen muss (selbst in einer Insolvenz) dem dämmert es dann und er hört auf? Glaubst Du wirklich daran? Ich persönlich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.901 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.443 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.205 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste