Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell BFC gegen Erfurt
Diese Umfrage ist geschlossen.
BFC Dynamo gewinnt
9.09%
2 9.09%
Unentschieden
31.82%
7 31.82%
FC Rot-Weiß Erfurt gewinnt
59.09%
13 59.09%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17. Spieltag: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt (0:3)
Ganz meine Meinung, dieses erfolgversprechende Fundament kann man nicht wieder zusammenstürzen lassen... es ist die Voraussetzung für eine bessere Zukunft
(diese Leistungen der Mannschaft - Fördert das Image -> Attraktivität generiert Einnahmen ) des Vereins
Zitieren
Einfach Geil Jungs ich freue mich schon auf nächsten Sonntag.
Zitieren
wer das ganze aufs spiel setzt hat wirtschaftlich keinen dunst. hier haben alle eine verantwortung. jeder söldner hätte nach den rotz meldungen der letzten wochen seinen sche.iß charakter gezeigt. diese mannschaft plus ihrem trainer haben die richtige antwort gegeben. hier kann ganz viel gewonnen werden / oder ganz viel kaputt gehen. es geht nicht mehr um insolvenz, sondern um glaubwürdigkeit. das sollte den gewinnorientierten "machern" rund um den verein schnellstens bewust werden.

danke an die mannschaft und dem trainer für diese hinrunde.
Zitieren
Sehr sehr ordentliche Leistung. Hoffentlich wird die Truppe nicht wirklich auseinander gerissen. Die Jungs machen echt Freude.
Zitieren
Statement von Thomas Brdaric:  Die Entwicklung der Mannschaft ist sensationell. Ich bin stolz, Trainer von RWE zu sein."
Zitieren
Das sagt Alles !!!! Danke an alle für diese sportliche Entwicklung- es macht wirklich viel Spaß diese Mannschaft spielen zu sehen und zu unterstützen!
Zitieren
(23.11.2018, 23:01)RWE Fossil schrieb: Das sagt Alles !!!! Danke an alle für diese sportliche Entwicklung- es macht wirklich viel Spaß diese Mannschaft spielen zu sehen und zu unterstützen!

Sehe ich genauso!

Hoffentlich wird die Truppe nicht zu sehr ausgedünnt - am besten gar nicht!

Gibt es schon einen Videospielbericht irgendwo?

Auf mdr habe ich nicht's gefunden.
Zitieren
(23.11.2018, 23:12)Felix Magath schrieb: @psycho, wenn es Dir nicht passt, einfach zum Gedankenaustausch in die Kurve kommen! Ja, Pyro ist verboten, aber die Jungs gefährden außer sich selbst niemand. Und sollte es Dir um die Strafe gehen, Retterkonto einrichten..... Mit dieser Kurve hat alles begonnen, bitte niemals vergessen!! Glückwunsch ans Team und gute Heimreise!

 Wahnsinns Aspekt, die Jungs gefährden nur sich selber! Wir machen die Stimmung dann dürfen wir auch zündeln super Legitimation!
Zitieren
schein.e mdr. keine meldung in mdr aktuell. nicht einmal die ergebnisse von erfurt und nordhausen. pfui hoch 10
Zitieren
Wenn ich schon wieder von der Pyrosch..ß. lese, kommt mir der Speisebrei. Mensch Jungs was soll der Sch..ß? Ihr habt auch ohne Pyro einen richtig geilen Support drauf. Warum schadet ihr mit so einem Mist unseren RWE, der nach wie vor ein Intensivpatient in finanzieller Hinsicht ist. Macht ihr das bewußt? Oder ist bei Einigen neben dem rot-weißen Herz hoch drei, auch ein hohler Kopf im Spiel? Leute wir kämpfen um jeden Cent für unseren Herzensverein, wäre es denn nicht eine Option, die Kohle, die für die Pyro draufgeht, einfach auf das Retterkonto zu überweisen?
Zitieren
Vion mir gibt es keine Cent mehr - für irgendetwas... Verarscht Euch selbst, Ihr Vollpfosten!

Ansonsten super sportliche Leistung.
Zitieren
(23.11.2018, 23:56)chopper schrieb: Wenn ich schon wieder von der Pyrosch..ß. lese, kommt mir der Speisebrei. Mensch Jungs was soll der Sch..ß? Ihr habt auch ohne Pyro einen richtig geilen Support drauf. Warum schadet ihr mit so einem Mist unseren RWE, der nach wie vor ein Intensivpatient in finanzieller Hinsicht ist. Macht ihr das bewußt? Oder ist bei Einigen neben dem rot-weißen Herz hoch drei, auch ein hohler Kopf im Spiel? Leute wir kämpfen um jeden Cent für unseren Herzensverein, wäre es denn nicht eine Option, die Kohle, die für die Pyro draufgeht, einfach auf das Retterkonto zu überweisen?

Besser hätte ich es nicht schreiben können.
Völlig unverständlich diese Aktion und ohne Hirn. In unserer Situation . Mann Mann Mann . Ein Sack Weizen und sie fangen an zu picken...
Ansonsten geiler Auftritt und Hammer Serie der Mannschaft.
Zitieren
Wie wäre es mit 'nem Konto für RWE zur freien Verfügung, auf das die einzahlen, die unbedingt Pyro abbrennen müssen?

Ich habe grundsätzlich nicht's dagegen, aber es ist ja verboten, steht unter Strafe für den Verein!

Warum ermöglicht der DFB nicht einen Zeitraum (von mir aus vor dem Spiel, in der Halbzeitpause, danach), eine nicht brennbare Fläche vor dem Fanblock im Stadion, wo sowas kontrolliert abgebrannt werden darf - nicht im Block, klar!?

Macht schon Stimmung. Aber ist eben verboten und kostet unserem geliebten Verein viel Geld, was wir nicht haben!!!
Zitieren
(23.11.2018, 23:12)Felix Magath schrieb: Und sollte es Dir um die Strafe gehen, Retterkonto einrichten..... Mit dieser Kurve hat alles begonnen, bitte niemals vergessen.

Hast du irgendwelches komisches Zeugs genascht heute! Selten so was d.ämliches gelesen!!!!! Hoffentlich bist du der erste, der seine Schatulle öffnet wenn die kommende Geldstrafe einflattert. Junge, Junge, manche werden es nie begreifen.
Zitieren
Ich bin bei Dir , man kann es nicht verstehen dass es in unserer Lage solche bekloppten gibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  34. (letzter) Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (2:0) Andi S. 181 21.676 28.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  33. Spieltag: SV Babelsberg 03 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) Andi S. 40 5.422 14.05.2019, 13:33
Letzter Beitrag: Andi S.
  28.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Oberlausitz Neugersdorf (4:0) ronry 74 10.109 08.05.2019, 15:59
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste