Naja, Ergebnis paßt. Aber so sehr viel kam dann nicht mehr. Zweite Hälfte muß mehr Initiative her, um vielleicht noch das Zweite zu machen. Sonst stehen wir am Ende wieder mit einem Unentschieden da..
| Umfrage: Wie endet Luckenwalde - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
| Sieg Luckenwalde | 2 | 12.50% | |
| remis | 3 | 18.75% | |
| Sieg RWE | 11 | 68.75% | |
| Gesamt | 16 Stimme(n) | 100% | |
| ∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
|
18.ST: FSV Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt
|
|
Spielerisch keine Offenbarung ….
Was willste erwarten. Spielglück, einen Sack voll bitte!
Heute zählt nur das Ergebnis, hoffe mal das wir noch lange führen und Luckenwalde uns dann Räume gibt.
Einfach zu viele Fehler heute, ganz schwacher Einwurf von Adesida zum Gegner beim Gegentor.
Remis. Mehr war da heute nicht drin.
Luckenwalde schießt normalerweise kein Tor heute. Aber dann passiert eben so ein Ländertor. Wir haben unser Spielglück wahrscheinlich schon wieder aufgebraucht
Naja , der 2.Anzug passt nicht , der Siegeswillen war nicht zu sehen!
1:1 , leider ein gerechtes Ergebnis!
Dieser Quatsch vom Siegeswillen…
Ich glaube die wollten aber konnten nicht.
Gekämpft haben sie. Spielerisch war es zu wenig. Aber mit dem Minikader auch nicht unbedingt schlecht. Dazu mit Kleiner, Dehl und Awoudja drei nicht fitte Spieler.
Mehr war einfach nicht drin.
Ja Schade das. daß 2-0 ,nicht gezählt hatte aber bei den vielen Verletzten ist es kein wunder.
06.12.2025, 17:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2025, 17:33 von psychotron.)
(06.12.2025, 17:22)kojak1966 schrieb: Aber mit dem Minikader auch nicht unbedingt schlecht. Dazu mit Kleiner, Dehl und Awoudja drei nicht fitte Spieler. Das ist mir aber auch irgendwie etwas zu einfach. Sicher ist Luckenwalde deutlich stärker als zuletzt Zehlendorf, Eilenburg, Meuselwitz. Aber nach dem 1:0 wieder diese Mauertaktik, die jetzt schon wie oft schief ging? Wieviel Torabschlüsse hatten wir heute? Unser Spiel nach vorne war leider grausam, kein Bewegung, gefühlt vorne jeden Zweikampf verloren, gefühlt jeder Ball war nach 1-2 Kontakten wieder weg. Genauso Freistöße, Einwürfe, Ecken... am besten direkt zum Gegner und dann in höchster Not den Konter verhindern. So wirds halt nichts. Damit ist die leichte "Euphorie" nach dem Derbysieg direkt wieder verpufft...
Ich bin heute zufrieden.
Defensiv standen wir eigentlich ganz gut. Nach vorne ging nix. Ugondu hing heute in der Luft. Warum das zweite Tor abgepfiffen wurde ist mir noch nicht ganz klar. Aber so what.... So ein Spiel nach Hause zu bringen, dafür fehlt noch ein bisschen was.
Was habt ihr denn erwartet? Was soll sich denn durch den Derbysieg geändert haben? Außer, dass die Personalsituation noch angespannter ist... Die große Gemengenlage an Problemen ist unverändert. Shice auf die Punktspiele...wir brauchen noch 2 große Spiele diese Saison-das Halbfinale im Pokal und hoffentlich das Endspiel. Okay, den Zeißern den Saisonabschluss zu versauen wäre auch noch ein Ziel... Der Derbysieg war wichtig für die Fanseele, um den Abschied von Meisterschaftshoffnungen erträglicher zu machen. Das kann uns keiner nehmen. Auch auf die Gefahr hin mich wiederholen-ich sehe die Mission "Pokalsieg" in höchster Gefahr.
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| 1.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde | ronry | 99 | 13.847 |
29.07.2025, 17:26 Letzter Beitrag: Stiller Teilhaber |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste