Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: RW Erfurt vs RW Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
76.09%
35 76.09%
Unentschieden
17.39%
8 17.39%
Ahlen gewinnt
6.52%
3 6.52%
Keine Meinung (unsicher)
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0]
(27.11.2010, 12:13)RWE Zucker schrieb: Hompage RWE...mei Bester gg

steht aber fast in der Mitte !und nicht ganz oben wo es hin gehört!
na schön ein Schneespiel freu mich schon es sei denn die von 5 und 6 stehen auf unseren Plätzen gg
Auf ins SWS !
bin gespannt wie viel leute, den Weg ins Stadion fnden.. :hier:
bis gleich @ viva !
Na dann mach ich mich auch gleich mal los ins Stadion! :hier:

Schnell noch mein Tipp:

4:1 für den RWE!
Tore: Semmer(2x), Caillas, Reichwein
Zuschauer: 4613
(27.11.2010, 12:18)Roo_Naldo schrieb: bin gespannt wie viel leute, den Weg ins Stadion fnden.. :hier:

Wichtiger ist,ob es mehr Glühwein gibt als Zuschauer!:hier:
Viel spaß an alle, die heute im SWS dabei sind. War ja klar, daß gespielt wird ....
Schön, dass wir keinen Nachholtermin in die Winterpause mitschleppen müssen. Und hoffentlich sind die Verhältnisse wirklich regulär und wir kommen ohne Verletzte aus dem Spiel...und natürlich mit 3 Punkten!
(27.11.2010, 12:22)Coethener schrieb:
(27.11.2010, 12:18)Roo_Naldo schrieb: bin gespannt wie viel leute, den Weg ins Stadion fnden.. :hier:

Wichtiger ist,ob es mehr Glühwein gibt als Zuschauer!:hier:

oh ja stimmt auch wieder, aber denke der Preis schreckt mich ab .. selbst die Preise auf dem Weihnachtsmarkt sind diesmal hoch Lehrer





(27.11.2010, 12:20)Punktemops schrieb: bis gleich @ viva !


Jupp Prost
(27.11.2010, 12:15)Hajduk schrieb: ...
Hat mir ein Fankollege erzählt. Wie sieht es da mit dem Erfurter Weihnachtsmarkt aus? ScheiSS Kapitalismus.


Quatsch, in Ef kommt der Weihnachtsmann doch nicht aus China. Es reicht doch, wenn die Rasenheizung und die Flutlichtanlage aus dem kapitalistischen Ausland stammen.

Ein Großes Danke Schön an die fleißigen Helfer die seit Heut früh Im SWS am Malochen waren und somit den Spieltag Heut mit Gerettet haben.

RWE du kommst vom Herz.

Schnell noch mein Tipp : Erfurt 2 Ahlen 0 viel zu viel Schei*ß Verein .Danke .Bitte.
Schön das gespielt wird,kann aber trotzdem wegen einer Erkältung leider nich dabei sein.!Schreit sie für mich mit zum Sieg!
(27.11.2010, 12:16)Viva Erfordia schrieb: Auf ins SWS !

ICH BIN DABEI


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.282 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.031 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.337 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste