Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: RW Erfurt vs RW Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
76.09%
35 76.09%
Unentschieden
17.39%
8 17.39%
Ahlen gewinnt
6.52%
3 6.52%
Keine Meinung (unsicher)
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0]
Selbst die Sonne scheint heute zwinker
der Wetter Gott meint es gut mit dem RWE :)
Auf ein Heim Sieg, damit wir den Anschluss an das sichere Mittelfeld nicht verlieren !
mach mich auf dem weg ^^
Ohh RWE wir lieben dich!!!!
sagt denen vom live-radio bescheid! zwinker
soo, schneeballschlacht und glüchweinverkostungen gehen HIER weiter!
Ein wunderbares 4:0 - hier die geht's weiter mit der Diskussion!
Einfach nur geil!!! Freue mich auf den Spielbericht!

edit: ich korrigiere mich - die Spielberichte :D
Recht deutliches Ergebniss,mit dem ich wirklich nicht gerechnet habe.Aber wir wissen ja,der RWE iss wie ne Wundertüte.Und dem Radiomann kann man nur sagen,gut gemacht.Der scheint heut einige Glücksgefühle gehabt zu haben. ;-)
Herzlichen Glückwunsch an Trainer und Mannschaft...Super, super Spiel heute...:hier:...und dem 4. Platz wieder etwas näher...zwinker
DDR1 wieder: "Wolfgang Frank - Der Feldherr von Jena".
So geht er, sie befehlt er, so verliert er!
Lächerlich!
SIEG!!!!!!
Eben heim gekommen und schnell mal schauen
und dann 4:0......

ist ja gar nicht mehr so weit bis zum vierten Platz...
jetzt nächste Woche nachlegen
vierter platz, vierter platz? hab ich was verpasst?
Danke, an 33 fleißige Schneeschieber, die uns die 3 PUNKTE ERMÖGLICHT haben. Danke natürlich der MANNSCHAFT für den 4 : 0 Sieg .
Ein sehr gutes Spiel. Hat richtig Spass beim zuschauen gemacht.
Ein prima Wochenende. Bis auf Dresden für uns gute Ergebnisse.
(27.11.2010, 17:33)NullZuNull schrieb: DDR1 wieder: "Wolfgang Frank - Der Feldherr von Jena".
So geht er, sie befehlt er, so verliert er!
Lächerlich!

Und genau dieses lächerliche Brimborium um den neuen Heilsbringer und das Gefasel von unserer angeblichem Minikrise veredelt die gute Laune nach unserem Sieg und deren gleichzeitigem Debakel noch mal Prost

(27.11.2010, 17:52)Stadionblick zum RWE schrieb: Danke, an 33 fleißige Schneeschieber, die uns die 3 PUNKTE ERMÖGLICHT haben. Danke natürlich der MANNSCHAFT für den 4 : 0 Sieg .

Seh ich auch so!
DANKE.
Und danke an das Team von Emme!
Lustiger Fußballnachmittag.
Aber viel zu kalt an die Füße.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.282 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.029 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.335 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste