Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: RW Erfurt vs RW Ahlen
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt
76.09%
35 76.09%
Unentschieden
17.39%
8 17.39%
Ahlen gewinnt
6.52%
3 6.52%
Keine Meinung (unsicher)
0%
0 0%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

18.Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt - RW Ahlen [4:0]
Trotz der Dürre im SWS nicht gefrohren die Glücksgefühle haben wohl überwogen zwinker Danke .
Und jetzt das Spiel der Woche Jäääähna:lachen::lachen:
(27.11.2010, 17:47)Steph2708 schrieb: vierter platz, vierter platz? hab ich was verpasst?

Kannst du einfach mal deine saudämlichen Kommentare nach diesem schönen Erfolg heute lassen ?

PS.: Dein anderer unqualifizierter Erguß wurde offline genommen.
super Spiel geiles Ergebnis

4 Tore geschossen und 10:0 gewonnen ;o)

Lautern auch 5:0 geiles WE
(27.11.2010, 18:17)dj_mario2009 schrieb: Und jetzt das Spiel der Woche Jäääähna:lachen::lachen:

Wie der Feldherr von Jena in Braunschweig zu Boden ging!
Echt immer wieder köstlich dieser ehemalige Stasi-Sender.
Schade eigentlich hätte mann Saarbrücken mit dem 7:0 heute dicke toppen können ein 11 Meter nicht gegeben ein 11 wer verschossen (aroganter Kumbela ein Meter Anlauf) und schon ständ es 8:0 .
Ich gönne es den Ratten sowas von Herzen auf ihrem Schei*ß hohen Roß wieder auf dem Boden der Realität gelandet zu sein.

Und @ Steph hast du dir was eingeworfen ? Ich geh mal davon aus das auch du die Tabelle kennst.
Kann mal einer der geehrten User dieses Forums und Stadionbesucher die Leistung von Fab.Stenzel einordnen. Mich freuts, dass der KLeene anscheinend überall seinen Job zu erledigen scheint, der Hackfressenbericht vom Nichtfußballfachmann Schröter, Joachim konnte ja nichts zur Gesamt- und Einzelleistung einzelner Spieler wiedergeben.

@VIVA, in einem hat der bayrische Allgäuer aber recht. Zwischen Platz vier und RWE liegen noch 20 Spieltage und Wehen + Dresden. Und im Nacken der FC aus Heidenheim. Streitet euch nicht, morgen ist Advent.

Das Ostzonenfernsehen hat heute wieder mal bewiesen, dass sie nicht in der Lage sind, 90 Minuten Ostzonensport qualitativ gut auf Sendung zu bringen.
Wer Geschichte hatte, der weiß das Napoleon mal ein paar Schlachten gewonnen hatte, gelandet isser trotzdem im Exil. Die Geschichte wird sich wiederholen. Und wieder was gelernt, Subventionierung des Fußballs durch Uranbergbau durch die deutsch-sowjetische Wismut AG bescherten der BSG Wismut AUA erträgliche Jahre in der Oberliga. Sozusagen ein Vorläufer des FC Chelsea. Nice Weekend.


(27.11.2010, 18:54)Hajduk schrieb: Kann mal einer der geehrten User dieses Forums und Stadionbesucher die Leistung von Fab.Stenzel einordnen.

Sehr solide, keine Fehler!
Der wird immer wichtiger für die Mannschaft.
So,Weihnachtsmarktbummel beendet und nun richtig durchgefroren wieder in der Heimat gelandet.
Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem Sieg den ich ihr in dieser Höhe niemals zugetraut hätte.Die Ahlener hätten ja gut und gerne mit 6 - 7 Stück heimfahren können wenn nur alleine Reichwein mal einen Schluck Zielwasser trinken würde.
Dann war da noch Semmers Bomben Kopfball um nur mal die zu nennen die mir auf Anhieb so einfallen.
Bester Mann auf dem Platz war für mich heute D.Malura. Macht mir momentan einen riesigen Spaß ihm zuzuschauen.Der ist unter Emmerling richtig aufgetaut.
Schwächster Mann auf dem Feld war für mich mit gehörigem Abstand der Schiri.Was der da teilweise zurecht gepfiffen hat,geht doch wirklich auf keine Kuhhaut.Wenn ich nur alleine an die gelbe Karte für Fabs denke.
Alles in allem ein wunderschöner Fußballtag.
Die Jungs von der Isar deutlich gewonnen und die Jungs aus der Saale noch deutlicher unter die Räder gekommen.
Fußballherz was willste mehr. :hier:



(27.11.2010, 18:54)Hajduk schrieb: Kann mal einer der geehrten User dieses Forums und Stadionbesucher die Leistung von Fab.Stenzel einordnen. Mich freuts, dass der KLeene anscheinend überall seinen Job zu erledigen scheint, ...

Für mich momentan einer der besten und solidesten Fußballer die der RWE zu bieten hat.
Den Fabian kannste hinstellen wo du willst.
Er erledigt seinen Job eigentlich immer und das vor allem fast immer sehr fair.
Würde mich freuen wenn man ihn über seinen Vertrag hinaus in EF halten könnte bzw. würde.
Da hat sich der Besuch im SWS heute aber gelohnt
Es war zwar etwas kühl,aber man wurde mit diesem grandiosen 4:0 Erfolg mehr als entschädigt

Danke an die Mannschaft für diesen Sieg
Jetzt können wir eigentlich nur hoffen, dass Ahlen nicht Pleite geht und die Punkte gleich wieder futsch sind. Das wäre dreifach bitter, weil Wehen und J+++ in Ahlen verloren haben.

Ansonsten mal wieder ein sehr unterhaltsamer Fußball-Nachmittag am Steigerwald mit schönem Offensivfußball des RWE. Ahlen - bis auf die ersten 15 min vielleicht - sehr enttäuschend.

Vielleicht rollt (im Moment) nicht unbedingt der Aufstiegszug - der Sonderzug Richtung Platz 4 hat aber definitiv Fahrt aufgenommen! Das kann selbst stroh nicht mehr abstreiten, gelle ? :D

Glückwunsch an die Mannschaft und danke für ein sehr unterhaltsames Fußballspiel!!!
(27.11.2010, 20:29)Falk schrieb: ...
Das kann selbst stroh nicht mehr abstreiten, gelle ? :D

:lachen:

Alter Pfennigfuchser !!! zwinker
Nee,mal im ernst,dass will ich auch gar nicht abstreiten.
Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin das es gaaaaaaaaaaanz schwer werden wird diesen so wichtigen 4.Platz zu erreichen.
Heute jedenfalls sollte sich jeder über diesen richtig schönen Nachmittag freuen.


Danke für diesen geilen Tag!Hat Spass gemacht.Wäre der ESB nicht so b**d gewesen,dann hätten wir vielleicht die 4000er Marke geknackt!Danke nochmal,ihr Dillletanten! Stimmung war ok und Glühwein ist auch genug da gewesen. Wir sollten im nächsten Auswärtsspiel mal Teile vom SWS mitnehmen.Dann klappt es auch mal Auswärts. Die gelbe Karte gegen Fabs war ja........!Das war nie eine Schwalbe.
Vom Aufstieg redet keiner,wir sind ja alle Realisten,aber viele wünschen sich den 4.Platz! Wenn es Auswärts mal klappt,dann wird das schon.
Lasst das mal mit den rollenden Zügen, die Betreiber von Bahngleisen werden auch oft genug von einer Schneeflocke überrascht.

Davon abgesehen würden wir nicht der einzige Verein sein, der bei einer Ahlen-Pleite Punkte verliert.
Jawoll, stroh! So siehts aus!

---

PS. Herrliche Schlagzeile der TA, oder? :D

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1324006783

:hier:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. und letzter Spieltag: FSV 63 Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt II [3:1] rwe85 14 1.282 29.05.2011, 23:27
Letzter Beitrag: schiggy
  29. Spieltag: FC Rot-Weiß Erfurt II - 1. FC Lok Leipzig [3:0] rwe85 21 2.029 22.05.2011, 22:47
Letzter Beitrag: Napoli
  Nachholspiel 17. Spieltag: SG Dynamo Dresden II - FC Rot-Weiß Erfurt II [1:1] rwe85 65 5.334 20.05.2011, 16:13
Letzter Beitrag: Falk



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste