Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema
Eine Trainersache, die man noch nachvollziehen kann bei feststehendem Abstieg und neuem Anfang in Liga 3.

Wobei man unter Umständen auch in Liga 3 hätte mit Patz arbeiten können.
Zumindest hätte man ihn die letzten beiden Spieltage noch arbeiten lassen können. Auf der Payroll steht er sowieso bis mindestens Saisonende.

Da wird ständig gegeiert in allen Ligen vom Geld generieren und Einnahmen erhöhen.
Wenn manche weniger frei gestellte Trainer auf der Gehaltsliste hätten, könnten eine Reihe Vereine locker 5-6 stellige Summen in einer Saison nur in dem Punkt selbst generieren.....auf verschiedenen Wegen.
(08.05.2025, 17:30)ronry schrieb: Zumindest hätte man ihn die letzten beiden Spieltage noch arbeiten lassen können. Auf der Payroll steht er sowieso bis mindestens Saisonende.

So wie ich einen Artikel zur Demission von Patz verstanden habe, wollte er unter den Umständen dann selber lieber sofort aufhören.
Eeeeeeennnnnnndlich!!!!

Klaschen  Klaschen  Klaschen
@ downofbattel, wie mir gerade auffällt ,geiler Account, gut dass du es erwähnst, sonst wäre es im Frust hier untergegangen Meldungen kommen nur bei Misserfolg,, der HSV ist wieder da, oder wie Horst Hrubesch es heute sagte: " Der Unfall ist behoben"
HA ES VAU ist wieder da. Es wurde jetzt auch wirklich Zeit. Hoffentlich können sie sich in der Bundesliga wieder etablieren.
Bei der Aufstiegsfeier des Hamburger SV im Volksparkstadion hat es infolge des Platzsturms fast zwei Dutzend Schwerverletzte gegeben. Ein Mensch wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wie die Hamburger Feuerwehr mitteilte.
In Mannheim sah das auch grenzwertig aus ... Beide haben was zu feiern, Aufstieg bzw. Klassenerhalt. Dann wird sich vermummt, es werden Verletzte abtransportiert, Raketen geschossen, und die Polizei marschiert auf, inklusive Reiterstaffel. Völlig krank...

(11.05.2025, 09:02)Papa schrieb: HA ES VAU ist wieder da. Es wurde jetzt auch wirklich Zeit. Hoffentlich können sie sich in der Bundesliga wieder etablieren.

Ich hab das jetzt nicht so direkt verfolgt, es war ja offenbar auch eher ein in die 1. Liga zurückstolpern  Pfeifen Weil der Rest sich auch Mühe gibt nicht aufzusteigen... Kann man nur hoffen, daß genügend Substanz da ist, um nicht direkt wieder im Abstiegskampf zu versumpfen.
Beim HSV kommt es nun darauf an, den Kader sinnvoll und mit Fingerspitzengefühl zu verstärken.
Dann mittelfristig wieder in höhere Sphären aufsteigen.
Meiner Meinung nach gibt es wenige Vereine, die ein vergleichbares wirtschaftliches Potenzial haben. Wenn die endlich mal ne gute Führung sowohl im Verein als auch sportlich haben und da mal Kontinuität reinbringen....
das einzig schöne an diesem aufstieg ist, dass dadurch dynamo einen transferzuschlag von 200.000 € für königsdörffer gekommt.
Also mal ehrlich - wirlich vermisst hat den HSV kaum einer ...
Ob man jetzt mal was ins Stadion investiert? Hab letztes Jahr im Dezember mal an einer kleinen Stadionführung teilgenommen und muss sagen -> das ist stellenweise schon eine ganz schöne Ruine...
Treppen, Dach...

Edit : Ich muss mich revidieren -> das war schon im Dezember 2023...
Wie die Zeit vergeht..,.
Jedenfalls ist der HSV interessanter wie solche Granaten wie Elversberg u.ä. ,,,
(11.05.2025, 15:13)Fachpublikum schrieb: das einzig schöne an diesem aufstieg ist, dass dadurch dynamo einen transferzuschlag von 200.000 € für königsdörffer gekommt.
....und für dich legt der HSV noch die Ruhla Uhr obendrauf.
(11.05.2025, 15:38)Aik schrieb: Also mal ehrlich - wirlich vermisst hat den HSV kaum einer ...
Ob man jetzt mal was ins Stadion investiert? Hab letztes Jahr im Dezember mal an einer kleinen Stadionführung teilgenommen und muss sagen -> das ist stellenweise schon eine ganz schöne Ruine...
Treppen, Dach...

Edit : Ich muss mich revidieren -> das war schon im Dezember 2023...
Wie die Zeit vergeht..,.

Die Heimstätte des HSV muss dringend saniert werden, um die UEFA-Richtlinien zu entsprechen. So sollen in der kommenden WM-Winterpause die Flutlicht- und Lautsprecheranlagen erneuert werden. Auch die Dachmembran wird saniert - das allerdings erst im Herbst 2023.
Dass solche Sanierungen teuer sind, steht außer Frage. Der zurückgetretene Finanzvorstand Thomas Wüstefeld bezifferte die Gesamtkosten Ende September auf 33 Millionen Euro. Die Stadt Hamburg kaufte dem HSV 2020 das Grundstück des Stadions für 23,5 Millionen Euro ab, damit der Verein das Geld in die Sanierung steckt.
Sky online
Offenbar kaum was gerissen... da bauen Andere ein neues Stadion für die Kohle... zwinker
Das Volksparkstadion wurde für die WM 2024 umfassend für 30 Millionen saniert, es gab ua. eine komplett neue Dachmembran.
Sicher das du nicht am Millerntor warst, aik?
WM 2024??
Nein, es war das Volksparkstadion. Aber ja, da wurde gerade gebaut.
Zum Zeitpunkt, wo ich da war, regnete es an allen Ecken und Enden rein.
Hab es - aus mangeldem Interesse - nicht weiter verfolgt. Wenn es jetzt repariert ist, ist es doch okay....
.....natürlich EM, sorry.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIFA und UEFA - alles zum Thema Viva Erfordia 401 82.783 Gestern, 11:58
Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß
  Regionalligen 2024/25- alles zum Thema ronry 3.313 573.246 Gestern, 08:55
Letzter Beitrag: ronry
  Europapokal 2024/25- alles zum Thema ronry 783 154.677 08.05.2025, 17:50
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste