Yeeeeeaaaaaaahhhhh!
Umfrage: Wie endet BFC - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg BFC | 5 | 20.83% | |
remis | 10 | 41.67% | |
Sieg RWE | 9 | 37.50% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
2.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt
|
Für mich verdient das 1-2 war ein Sonntagsschuß, sonst wäre es nicht mehr spannend geworden.
So. Jetzt runterkommen. Erste Halbzeit hat uns Otto gerettet - was der dort hinten rausgeholt hat ist phänomenal. Die beiden Gegentore bitte analysieren. Die Fehler müssen so nicht sein. Sieg mit der letzen Ballberührung durch den in der Nachspielzeit eingewechselten Uzun-Joker. Ich bin happy für heute.
.
Artur Golubytskij macht in fünf Minuten zwei bessere Standards als die anderen in neunzig Minuten.
Freut mich für Ömer. Geil.
01.08.2025, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2025, 21:10 von Bärliner.)
Phase eins ( Luckenwalde) gemeistert
Phase zwei gemeistert, wenn auch mit etwas Glück Phase drei ( es wird jedesmal etwas schwieriger) steht an. Sicher vor mindestens 7000 ZS Phase vier dann das höchste Level gegen Halle…. Am Ende stehen 12 Punkte :D Das zweite Kopfball Gegentor nach einer Ecke. Hier ist unsere Achilles-Ferse! Bitte nach steuern. Es ist noch Zeit!
Unsere Nerven.... Golubytskij mit Klasse Standard und für Ömer prima als Joker und Matchwinner. Dennoch bei hohen Bällen sind wir zu klein. Der Gunte steigt in Ruhe hoch und keiner auch nur annähernd in der Etage unterwegs. Ich hoffe das noch reagiert wird und ein großer IV kommt. Immer geht das nicht gut. Heute aber Wahnsinns 2.Halbzeit.
Klasse! Aberso eine Abwehr bei Ecken geht garnicht.
Das MUSS gründlich ausgewertet werden, dann wird es der AUFSTIEG.
Aber über das schwache Aufbauspiel, die Fehlpassquote und das unsägliche Quergeschiebe vor dem eigenen Strafraum muss angesprochen werden!
So macht man sich das Leben sinnlos schwer und den Gegner unnötig stark! (01.08.2025, 21:11)Hoffi schrieb: Dennoch bei hohen Bällen sind wir zu klein. Der Gunte steigt in Ruhe hoch und keiner auch nur annähernd in der Etage unterwegs. Der konnte ohne das jemand von uns bei ihm war einköpfen! Da kannst du 1,95 Meter Männer haben, die nichts nutzen, wenn sie keinen Mann decken.
Loiteee, jetzt bitte nicht das Hasr in der Suppe suchen. Beim BFC gewinnen, das kommt für Rot-Weiß nicht so oft vor. Das letzte Mal, als das passierte trugen die Spieler noch Trikots, die wir heute als Traditionstrikots tragen und wenn ich mich nicht täusche war ein Torschütze Armin Romstedt.
Wer im der 96.Minute nach einem verlorenen 2-Torevorsprung noch den Siegtreffer erzielt, hat auf jeden Fall Mentalität |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste