Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet BFC - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg BFC
20.83%
5 20.83%
remis
41.67%
10 41.67%
Sieg RWE
37.50%
9 37.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt
Warum Felsberg nicht von Anfang an spielt erschließt sich mir nicht .
(01.08.2025, 18:42)andi schrieb: Warum Felsberg nicht von Anfang an spielt erschließt sich mir nicht .
Ich weiß, ich wiederhole mich aber offenbar ist Dir entgangen, dass Robbie vor gerade mal 3Wochen nicht einmal ansatzweise mit der Mannschaft trainieren konnte. Es grenzt an ein Wunder , dass er jetzt überhaupt auf dem Platz stehen kann. Ihn in die Startelf zu fordern ist realitätsfremd. Ihn muss man jetzt behutsam und gut dosiert wieder heranführen. 20-25 Minuten halte ich für realistisch m, wenn das Wunder sich schon weiterentwickelt hat, vielleicht 45Minuten
Ist die Übertragungsqualität des Streams bei euch ähnlich unter aller S...?
TA? Nein, läuft flüssig.
Schon 2 richtig gute Paraden von Otto, vorn sind wir noch blass.
OTZ läuft einwandfrei.
Aber das Spiel vom RWE läuft gar nicht. Katastrophale Ballverluste; meterweite Fehlpässe und miserable Standards?
Führung für Stasi2.0 wäre mittlerweile verdient
erste Chance, erstes Tor. Aber zählt nicht. Ugondu stand im Abseits und hüpfte vor dem Keeper rum.

In der Bundesliga zählt der Treffer, denke ich. In der Regionalliga musst du damit leben.
Steht da, wo ein Stürmer nicht stehen sollte; egal ob aktiv oder passiv. Aber schade; das hätte ein Nackenschlag sein können…
War eine schöne Flanke…
Von 50 Schiedsrichtern sieht das einer so , für mich ein reguläres Tor !
Otto hält die Null fest !
Wir kommen besser ins Spiel…
Zu viele unnötige Querpässe vor der Abwehr die schief gehen. Das müssen wir schnell abstellen.
Wie gegen Luckenwalde, immer schön daneben + „Abseitstor“. Wenn was passiert, dann in HZ 2.
Otto: Bester Mann! Mit Abstand.
JungeJunge; ein Rückstand wäre eigentlich verdient…
Das Aufbauspiel miserabel; sinnlose Ballverluste

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste