Warum Felsberg nicht von Anfang an spielt erschließt sich mir nicht .
Umfrage: Wie endet BFC - RWE? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg BFC | 5 | 20.83% | |
remis | 10 | 41.67% | |
Sieg RWE | 9 | 37.50% | |
Gesamt | 24 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
2.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt
|
(01.08.2025, 18:42)andi schrieb: Warum Felsberg nicht von Anfang an spielt erschließt sich mir nicht .Ich weiß, ich wiederhole mich aber offenbar ist Dir entgangen, dass Robbie vor gerade mal 3Wochen nicht einmal ansatzweise mit der Mannschaft trainieren konnte. Es grenzt an ein Wunder , dass er jetzt überhaupt auf dem Platz stehen kann. Ihn in die Startelf zu fordern ist realitätsfremd. Ihn muss man jetzt behutsam und gut dosiert wieder heranführen. 20-25 Minuten halte ich für realistisch m, wenn das Wunder sich schon weiterentwickelt hat, vielleicht 45Minuten
Ist die Übertragungsqualität des Streams bei euch ähnlich unter aller S...?
OTZ läuft einwandfrei.
Aber das Spiel vom RWE läuft gar nicht. Katastrophale Ballverluste; meterweite Fehlpässe und miserable Standards? Führung für Stasi2.0 wäre mittlerweile verdient
erste Chance, erstes Tor. Aber zählt nicht. Ugondu stand im Abseits und hüpfte vor dem Keeper rum.
In der Bundesliga zählt der Treffer, denke ich. In der Regionalliga musst du damit leben.
Steht da, wo ein Stürmer nicht stehen sollte; egal ob aktiv oder passiv. Aber schade; das hätte ein Nackenschlag sein können…
Von 50 Schiedsrichtern sieht das einer so , für mich ein reguläres Tor !
Otto hält die Null fest !
Zu viele unnötige Querpässe vor der Abwehr die schief gehen. Das müssen wir schnell abstellen.
01.08.2025, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2025, 19:38 von dawnofbattle.)
Wie gegen Luckenwalde, immer schön daneben + „Abseitstor“. Wenn was passiert, dann in HZ 2.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste