Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet BFC - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg BFC
20.83%
5 20.83%
remis
41.67%
10 41.67%
Sieg RWE
37.50%
9 37.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt
Diese Selbstgefälligkeit von hinten heraus wird uns heute das Genick brechen. Nun bin ich mir sicher das Fabian Gerber das auch so will. Otto möchte scheinbar wie im Heimspiel einem Berliner den Ball direkt vor dem Tor servieren. Mehr als Glück, dass wir nicht zurückliegen.
Fehler 2x sinnlos hoch mit seinen Abschlüssen, da sollte mehr von ihm kommen. Das Tor von Caciel war Klasse, ärgerlich das es nicht zählte. Sonst wenig gute Konter, mal sehen was in Hälfte 2 kommt.
(01.08.2025, 19:21)Guerti schrieb: In der Bundesliga zählt der Treffer, denke ich. 

Ich denke eher nicht, da dort noch mehr Kameras die Situation auflösen würden. Ugondu muss mitbekommen, dass er im Abseits steht und einfach stehen bleiben. Aber ich weiß - im Spiel sieht man das nicht so.
Kann nur besser werden , mit dem Dusel bis jetzt wäre ich mit dem 0:0 zufrieden .
Die Ratten und Lok führen 1:0 .
Wenn die Auswechslungen wieder so kommen, wie gegen Luckenwalde, wird auch der Spuelaufbau besser (soares als 6-er)
(01.08.2025, 19:53)MichaelB schrieb: Ich denke eher nicht, da dort noch mehr Kameras die Situation auflösen würden. 

Eben drum. M. M. n. irritiert Ugondu den Keeper nicht und steht durch die Flugkurve auch nicht in der Schussbahn. 

Kann man aber in der Regionalliga ohne Kameras nicht sehen.
Wolf ist auch bisher (inkl. gegen Luckenwalde) sehr unauffällig. Fehler hebt sich kaum von den anderen ab, weshalb Otto sich mit elendig langem 'Ballhalten' selbst unter Druck bringt bzw. dann die Bälle sinnlos im Aus oder beim Gegner landen verstehe ich nicht.
(01.08.2025, 19:56)Guerti schrieb: Ugondu den Keeper nicht...

Er versucht aktiv einzugreifen und irritiert den Keeper - die Entscheidung ist in meinen Augen korrekt - leider.
Wolf spielt auch defensiver. Damit kommen seine offensiven Qualitäten nicht so zum Tragen
Soares als 6er (Boboy raus) halte ich für riskant. Das wird defensiv dann ziemlich schwer
Fehlers erste gute Aktion und Wolf vollendet. Stark.
Na endlich mal was Gescheites! Weiter so!
Weltklasse von beiden.
Geht doch!!!
Und gleich das Zweite hinterher!!!
I Like Doppelschlag! Yeah!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste